Hallo Leute, bin nun erwachsen und würde gerne auf das .......chen im Namen verzichten.
Ab heute also - tschüss Julchen.
Es grüßt Jule
Hallo Leute, bin nun erwachsen und würde gerne auf das .......chen im Namen verzichten.
Es grüßt Jule
Na dann Merci für die Info ! Und Herzlich Willkommen zurück !
Es grüßt Jule
...wie wird man denn erwachsen?
Fein gemacht!
Tach auch aus dem schönen Ruhrpott ,Jule!!!
fademar
Zitat von »Julchen«
Es grüßt Jule
...wie wird man denn erwachsen?
Ich z.B. habe beschlossen nicht mehr Motorrad zu fahren. Wenn das kein Zeichen ist......
Hallo Jule,
1) mein Papa ist noch mit 76 Jahren auf seiner 53er NSU Max unterwegs gewesen,
2) wenn ich so alt werde wie ich mich heute fühle, habe ich schon einige Rentnerjahre hinter mich,
3) hoffentlich werde ich niemals richtig erwachsen.
Anerkennende Grüße aus dem Harz von Harry.
Herzlich willkommen Jule .
High Jule,
ich wünsche dir das dein Vorhaben gelingt. Ich hatte selbst auch bereits vor einigen Jahren beschlossen erwachsen zu sein und kein Motorrad mehr zu fahren. Hat nicht so lang geklappt,hatte einen Rückfall und Heute steht vorm ASX eine FJR 1300 in der Garage. Habe mich damit arangiert im Job erwachsen zu sein, muss reichen.
Also, egal wie es wird, alles Gute!
Willkommen in der Welt der Erwachsenen.
Obwohl... deine Beiträge klangen nicht nach Teenager!
LG crux
Hallo Jule,
gut, dass Du nicht aus Bremervörde kommst. Da geht nur ASX-Jule oder Jule Mitsu oder Sake-Jule oder ...
Hallo Julchen, ähhh, Jule
das mit dem Motorrad find ich gut. Wollte heue auch nicht mehr umnbedingt fahren.
LG
Hallo Jule,
der Name tut doch hier im Forum eigentlich nichts zur Sache, wichtiger und interessanter sind doch die geleisteten Beiträge. Und deine finde ich beispielsweise immer recht lesenswert, nicht zuletzt weil sie hin und wieder sicherlich auch zur Beruhigung der manchmal erhitzten Gemüter beitragen.
Mit dem erwachsen werden ist es aber so eine Sache, da gibt es auch den schönen Spruch "Freunde lassen Freunde nie erwachsen werden".
P.S. Männer werden nie erwachsen. Egal wie alt sie sind.
Hallo Julchen, ähhh, Jule
das mit dem Motorrad find ich gut. Wollte heue auch nicht mehr umnbedingt fahren.
LG
ich habe schon ein paar flotte Maschinen gefahren aber ich habe die Reaktionen nicht mehr - und das geht mal gar nicht.
Deswegen fahren wir jetzt an heissen Sommertagen einen SMART Cabrio (Roadster) - das macht auch Spaß.