Mögliche Termine 2.ASX-Treffen 2013

• Bei der Abstimmung haben sich die Mitglieder unserer Community mehrheitlich für diesen Termin entschieden. Well done. :thumbup:
    Start ist um 11 Uhr
    Ende etwa 18 Uhr

Weitere Info's folgen ......

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Schade! Wirklich schade! So werden wir Euch dieses Jahr doch noch nicht persönlich kennen lernen können. Am 19.07. heiratet unsere Nichte. So wird es leider nicht möglich sein, am 20. bis 11.00 Uhr schon in Flensburg zu sein (610 km)! Ewig schade! Wir hatten uns schon sooo auf unser erstes Treffen mit vielen ASXlern gefreut! Naja, vielleicht verschiebt sich der Termin ja doch noch mal und wir bekommen noch die Chance, dran teilzunehmen.
    Falls nicht, wünschen wir Euch schon jetzt viele Teilnehmer und super Wetter! Spaß werdet ihr ja mit Sicherheit haben...
    Wir Verhinderten freuen uns dann auf tolle Bilder und Kurzfilmchen...

LG
    Steffi und Marco

;) Unser Aaner fährt nur Japaner :)

• Da pflichte ich bei, immer schade , wenn ein ASX ler der erst nach dem 1.ASX Treffen zum Forum dazu gestossen ist- und das sind heute die Meisten- aus Gründen wie den von Dir genannten, nicht am 2.ASX Treffen Deutschland teilnehmen kann.

Schade! Wirklich schade! So werden wir Euch dieses Jahr doch noch nicht persönlich kennen lernen können. Am 19.07. heiratet unsere Nichte. So wird es leider nicht möglich sein, am 20. bis 11.00 Uhr schon in Flensburg zu sein (610 km)! Ewig schade!

Ich hätte ja vorgeschlagen, dass Du Deiner Nichte die Hochzeitsreise in die Flensburger Gegend schenkst, und sie dann familiär begleitest, aber wie ich eine Hochzeit kenne, ist sowas meist auf mehrere Tage verteilt geplant. Also habt Freude daheim , nicht jeden Tag wird geheiratet.

Nimms nicht so traurig, es wird sicher auch ein 3.ASX Treffen stattfinden, nur wann.... und wo....
    Deswegen gilt für alle Anderen, versucht es mal, teilzunehmen. Beim 1.ASX Treffen war die Resonanz nur positiv.... und mit BigM als Chief of plannning and operation im Jahr 2013, wirds sicher ein ebenso grosser Erfolg und eine Veranstaltung, wo die Teilnehmer noch lange von sprechen werden.
    Für Überraschungen etc. ist BigM immer gut.

Ich freu mich auf das 2.ASX Treffen Deutschland, in Flensburg.

ASX13

• also mit fast 51 Jährchen auf'm Buckel lass ich mich gern nochmal Greenhorn schimpfen :rolleyes: . Hab mich hier schon mal angemeldet obwohl mein ASX sich noch in der Bauphase und somit noch im Nipponland befindet.Auslieferung soll im Juli sein...also was liegt da Nahe.... ASX Treffen in Flensburg. Ich hoffe die Auslieferung erfolgt vor dem 19. bzw. 20 Juli dann wäre ich ganz gern dabei.Die Entfernung selbst stört keines falls....war an Ostern mit meinem SpaceStar in Bremerhaven und Hamburg.Also dann warte ich mal auf frohe Botschaft aus Nipponland bzw. vom Autohändler meines Vertrauens und Wir würden uns dann in Flensburg sehen. :opa:

Eines der besten Mittel gegen das Alt werden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos
    :opa: ( Juan Manuel Fangio )

• Herzlich willkommen blueeye,
    auf das die Wartezeit nicht sooo lang wird.

Gruß Oxebo

• Hallo blueeye,

herzlich Willkommen. Wir freuen uns wenn es klappen würde mit dem ASX vor dem 20.7. und somit einer mehr beim 2.Treffen in Flensburg dabei wäre.
    Ich glaub datt bringt nix wenn ich in :wmjp: mal anrufe, mein * j a p a n i s c h * isso schlecht :D
    Gruß BigM
    P.S.: Mit 51 kommste für ASX13 mal grad aus dem kindergarten :D duckundwech

• Im Übrigen geht es zum Thread "2.ASX Treffen" hier lang:

2.ASX Treffen Flensburg 2013