2. ASX Treffen 2013

• Für die netten und trostreichen Worte Eurer Beileidsbekundungen möchte ich mich auch im Namen meiner Frau recht herzlich bedanken.

Es tut gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit einem fühlen.

Multimax55

• Hallo,

es war echt schade, dass wir keinen Autokorso gefahren sind. ;(
    Ich weiß, aus versicherungstechnischen Gründen ... :(

Grüße,
    White Beauty

• Ich weiß, aus versicherungstechnischen Gründen ...

und aus Ordnungsamt und Polizeilichen Gründen... alles muss angemeldet werden... und haften tut dann der Veranstalter.
    Wir hatten keinen Veranstalter, da es dieses TREFFEN nur als Besprechungstreffen usw gab... Gedankenaustausch... aber keine Veranstaltung
    So stand es in den Bedingungen

Gruss ASX13

• Hallo,
    ja stimmt, war schon schade. Doch wenn Du Dir die Ausfahrt, die engen Straßen, die Kreuzungen und Ampeln angesehen hast, wurde sehr schnell klar, das Du da einen "flüssigen" Korso nur mit Unterstützung durch die Rennleitung erreichen kannst.
    Und der Aufwand wäre hinsichtlich Genehmigungen, Versicherung etc. viel zu hoch gewesen.

Gruss
    Desaster

P.S.
    Wir sind ja auf der Hinfahrt (4 ASX) und auf der Rückfahrt (3 ASX) im Korso gefahren. Hat echt Laune gemacht und hat sehr gut geklappt, da der jeweilige Schlussmann immer "Lotse" für die vorausfahrenden gespielt hat. Mit den Jungs hat das echt Laune gemacht. Auch ohne Übung ein eingespieltes Team. Klasse!

• Na aber an ein Foto mit allen ASX nebeneinander an der Strandpromenade habt Ihr ja wohl gedacht ? Beim Mäckes aufm Parkplatz wenigstens ?

Oder nicht ? ;(

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Nöööööö nicht am Strand aber beim Händler. Schau Post 423 von ASX13.

Die Presse hat auch Fotos geschossen aber die habe ich leider noch nicht ... noch ... :thumbup: Natürlich hat der eine oder andere Teilnehmer welche gemacht. Die sammel ich grad mal zusammen. Die Dateien sind aber einfach zu groß um sie hier hochzuladen ... müssen mal schauen.

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Die Dateien sind aber einfach zu groß um sie hier hochzuladen ... müssen mal schauen.

Die Bilder vielleicht auf eine CD brennen und dann verschicken, wenn die jemand haben möchte.

Könnte man ja mal fragen, wer eine haben möchte.

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• Hallo BadGirl..

Die Bilder vielleicht auf eine CD brennen und dann verschicken, wenn die jemand haben möchte.
    Könnte man ja mal fragen, wer eine haben möchte.

das ist in Planung und wird kommen wenn alle Bilder beisammen sind..

Gruß
    ASX Inform

• ok

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• die Bilder bei einem Filehoster uploaden und es kann sie sich jeder downloaden ;)

• Hi EQ33 and all,

wie schon erwähnt befinde ich mich noch bei der Sammlung aller Fotos, es haben von 20, 21, 22 möglichen Fotografen erst 5 geantwortet und Fotos zugeschickt. Da fehlen also noch ein paar Viele und ein Pressefoto fehlt ebenfalls noch. Danach schauen wir mal wie es für alle am besten läuft. Ein Filehoster steht auch schon auf der Liste, wie auch CD/DVD verschicken usw. aber erst einmal brauche DATEN_FOTOS ..... 8o oder soll icke Luft verschicken :D

Grüße BigM

• BigM
    ist ja nur ein Vorschlag mit einem Filehoster und jeder käme ran.
    Per Post kostet extra Geld für Porto und CDs und macht viel Arbeit beim brennen und eintüten.
    Schaun wa mal ob überhaupt ein paar Bilderchen zusammen kommen. ;)

• Ist ja auch ein guter Vorschlag gewesen ;) man muss halt nur dabei bedenken dass nicht jeder sich damit auskennt. Wenn es soweit ist werde ich es hier posten. Braucht eben nur seine Zeit bis ich alle Fotos habe, will nicht kleckerweise alles posten sondern wenn in einem Abwasch in einer Aktion 8o

• Wie viel waren den bei dem Treffen?

und dann noch die Bilder ansieht... ist klar im Vorteil. ( wenn er denn zählen kann )

Ist doch alles schon beschrieben worden.
    Gruss asx13

• Hallo Leute weiß nicht ob jemand mitbekommen hatte war letzte Zeit nicht auf der Seite,hatte letzten Jahr ein Motorradunfall und fing dieses Jahr im April langsam wieder mit der Arbeit an.
    Bin die ganze Woche immer weg.
    Konnte aus diesem Grund auch nicht so einige Sachen verfolgen,schade das Bina und Ich das Treffen verpast haben naja es gibt ja wieder eins nächstes Jahr hoffe ich. :)
    Hier wird ja immer noch fleißig geschrieben und diskutiert,gefachsimpelt u.s.w.
    Naja ich wünsch euch allen hier ein guten Start in die neue Woche.

Gruß Truderooo

• Hallo truderooo,
    schön Dich mal wieder hier in der Community zu"sehen", hatte Dich schon vermisst.
    Ist denn nun alles zu Deiner Zufriedenheit "ausgeheilt"??
    Und ja, vor allem wir, die Dich noch vom 1. Treffen kennen, hätten Dich gerne beim 2. Treffen dabei gehabt. :thumbup:

Aber wie Du schon sagst, evtl. dann beim nächsten Treffen!
    Gruss
    Desaster

• Moinsen Community :!:

Das 2.ASX Treffen ist nunmehr abgewickelt. Noch vor meinem Urlaub habe ich der Mitsubishi Diamant Autowelt GmbH und dem HiFi Profi soundBox je ein A3 ASX-Teilnehmer-Mannschafts-Foto gerahmt und mit Emblem als Dankeschön übergeben. Heute wurde unser 2.ASX Treffen dann auch endlich in der Tageszeitung publiziert. :thumbsup:

Grüße BigM

Dateien