Ich könnt jetzt mal ne Rose gebrauchen, gibt's noch welche
![]()
lass dir doch eine vom "Lord Nelson" schicken..
hmm.. der Kerl hatte doch ein Fahrrad.. Er könnte sie ja auch bringen..
![]()
lass dir doch eine vom "Lord Nelson" schicken..
hmm.. der Kerl hatte doch ein Fahrrad.. Er könnte sie ja auch bringen..
Dieses Bild in besserer Form wird wohl dann nach der Aufstellung aller Beteiligten.... - und wenn sie dann alle Lächeln, morgen im Flensburger Anzeiger erscheinen.
Wohlgemerkt , noch sind nicht alle Teilnehmer zur Aufnahme erschienen....
Übrigens, dass viele aber nicht alle SCHWARZ tragen , liegt daran , dass der Eine oder die Andere sich nicht auf dem Hof vor aller Augen umkleiden wollte... denn das muss man sagen: Die Geschäftsleitung der Diamant World Flensburg hatte es sich nicht nehmen lassen, für alle Teilnehmer des Forums frische schöne T Shirts mit dem Forum Symbol angertigen zu lassen wofür wir alle ganz herzlich Dank sagen. Eine schöne Aufmerksamkeit, die uns zeigt, dass dieser Händler uns wirklich als Gäste empfangen hat..( Big M , dass Du aber alle unsere Kleidergrössen schon anhand unserer geschriebenen Beiträge so gut zuordnen konntest, dafür gebührt Dir Dank... vom besonders kleinen T Shirt VS bis hin zu 75malXXX für den User 750 xyz aus Solingen.... alles hat gepasst und ich weiss jetzt warum Harald sein Pseudo 750xyz gewählt hat)
Für die Daheimgebliebenen : Nackenkottelets vom Besten Schleswigschwein, dem schwarz weiss Diamantgefleckten, was als besondere Delikatesse gilt... dazu frische Brotwaren, dann die ultralangen Würste, reichlich garniert mit den speziellen Indegridenzien,, Getränke vom Champus bis zum Flensburger Pils ( eine Spende auch von Desaster) Limos und Fördewassser der Flens, alles war reinhaltig vorhanden....
Den ersten 10 gemeldeten Teilnehmer vom 2 ASX Treffen konnte ich dann noch Basecaps vom ASX Forum übergeben....Gauner durfte den gewonnenen Tankdeckel in Empfang nehmen ....
Wir müssen wirklich alles rekapitulieren... das alles war ( wie sagt Ihr so gerne?) GEIL
Willi ASX13
( die originalbilder sind in besserer Qualität)
ASX13
ich schlage vor wir legen oben in der Galerie entsprechende Alben an...
asx13
PS . auf dem letzten Bild das ist Big M am frühen Morgen bei der Inspektion des Geländes....( Böse Zungen behaupten das man an der Körperhaltung erkennen kann , dass er in den Automobilbereich einsteigen will.... alle Mitarbeiter der Diamant Autowelt reden Ihn nur beim Vornamen an, er kennt jeden Winkel im Autohaus... usw... usw...also ein Mann der Freude am ASX gefunden hat )
Ein Bild kann ich auch beisteuern, entstand am Ankunftstag bei erster Erkundung des Geländes....!
Grus
Desaster
![]()
Im Lord Nelson kennen Dich doch alle und Du hast gesehen wie man zu Rosen kommt , ... also frag gefälligst den Eddy, wie man sowas umsetzt und die Rosen dann auch richtig verteilt bekommt... Eddy kennt nicht nur die BA des ASX , er weiss auch wie man jederzeit an Rosen kommt....
Gruss ASX13
jetzt bist Du ja nur noch FREUND
Ein Bild kann ich auch beisteuern, entstand am Ankunftstag bei erster Erkundung des Geländes....!
und da hätte ich mir dieses unvorteilhafte Bild nicht so gewünscht.... das sieht ja so aus als wenn ich Bauch tragen würde... Abends im Lord Nelson haben mir Alle gesagt ich hätte eine vorteilhafte Figur ( Na ja man muss halt fotografieren können und wissen wann die Sonne falsche Schatten wirft schau einfach mal die Aufnahme an gleicher Stelle von DIR)
Grüsse Willi
Gruss willi asx13
das sieht ja so aus als wenn ich Bauch tragen würde...
Sieht nur so aus.....!
Na ja man muss halt fotografieren können und wissen wann die Sonne falsche Schatten wirft
Den Sonnenstand habe ich schon beachtet, oder siehst Du auf dem Foto einen ungünstigen Schattenwurf?
Im Gegenteil, ich empfindes das Foto als ausgezeichet ausgeleuchtet....!
Gruss
Desaster
fototechnisch gebe ich mich geschlagen... der Punkt geht an Dich... ich kann tatsächlich keine Schatten finden und vermute dass es zum einen an der verwendeten Kamera liegt und zudem auch das Problem entstand, dass unser Kaffeewunsch nicht bedient werden konnte und ich eben dieses Flens trinken musste.
Als KÖLSCH Trinker war das FLENS gestaut und hatte mich aufgeschwemmt... ich erinnere mich genau, es brachte ja zudem Gleichgewichtsstörungen beim anschliessenden Rundgang durch das wirklich schöne Flensburg...
Gruss Willi
Als KÖLSCH Trinker war das FLENS gestaut und hatte mich aufgeschwemmt... ich erinnere mich genau, es brachte ja zudem Gleichgewichtsstörungen beim anschliessenden Rundgang durch das wirklich schöne Flensburg...
So wird/muss es gewesen sein......!
das sieht ja so aus als wenn ich Bauch tragen würde...
Sieht nur so aus.....!
Na ja man muss halt fotografieren können und wissen wann die Sonne falsche Schatten wirft
Den Sonnenstand habe ich schon beachtet, oder siehst Du auf dem Foto einen ungünstigen Schattenwurf?
Im Gegenteil, ich empfindes das Foto als ausgezeichet ausgeleuchtet....!
Also bei mir läuft jetzt das Kopfkino.. siehe hier.. Klick
LIeben Gruß und vertragt euch..
Joachim
LIeben Gruß und vertragt euch..
Das tun wir, keine Sorge:
fototechnisch gebe ich mich geschlagen... der Punkt geht an Dich
Desaster
Der 20.Juli - unser Tag
Der 20.Juli - unser Tag
Genau so sehen wir das auch..
Und der Song passt wie die Faust auf`s Auge.
ASX Inform
Ich wollte allen daheim gebliebenen nicht vorenthalten wie das Layout vom T-Shirt des ausgesehen hat
Also bei mir läuft jetzt das Kopfkino.. siehe hier.. Klick
Ich fall grad fast vom Sofa vor Lachen.
Bei mir ist grad auch Kopfkino. Wer von den aktuellen Moderatoren ist Kermit, der Frosch ?
Wer von den aktuellen Moderatoren ist Kermit, der Frosch ?
Das kann kein Moderator leisten.. Das ist der teaminterne Mentaltrainer der nicht genannt werden möchte..
Servus meine Flensburger Freunde,
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber mich hat das Wochenende in Flensburg aus den Socken gehauen !! In der Auto- und Computersprache würde man sagen, ich brauchte nach dem WE erst mal ein Backup, danach musste ich ein Softwareupdate machen und anschließend die Headunit neu anlernen und mit dem restlichen Körper Synchronisieren!!
Was ne krasse Scheiße war das denn ???
Erst mal die Anfahrt ! Voll verpennt und trotzdem noch erster in Flensburg gewesen . Freitag noch das Kampfgebiet erkundet und danach das Blind Date ! Wie soll man es sonst beschreiben ? Ich fahre 855 Km um Leute zu Treffen von denen ich nichts weiß außer dass sie ASX fahren ! Aber schon der Freitag Abend war die Fahrt wert ! Es ist schwer, das ganze in Worte zu fassen und es zu beschreiben , ich sag einfach mal ... GEIL GEIL GEIL ... denn das trifft es am Besten .Was soll ich sagen, man entwickelt ja so von jedem ein Bild, während einer Forum zeit und das hat auch so ziemlich gepasst, mein Bild von jedem !! Außer bei einem nicht !!
ASX13 --> Ohne Worte ..... nur eine Frage ..... Adoptierst Du mich ?? Leute Leute der Kerl geht ab wie ein Zäpfchen !!
Ich möchte es mir Natürlich auch nicht nehmen lassen mich bei allen zu bedanken !! Danke, an alle die an dem Treffen Teil genommen haben und es zu dem gemacht haben das es war, einfach nur Genial !!
Natürlich geht mein Dank auch an Diamant Autowelt incl. kompletten Team ! Vielen Dank auch für die Tolle Verpflegung am Grill und an den Getränken !! Da muss ich noch sagen, sind Euch bei der Lady (Getränke) die tollen Augen aufgefallen ?? Sagenhaft !!
BigM Vielen vielen Dank !! Du hast einfach tolle Arbeit geleistet und wie ich schon sagte, jeder verdammte KM war es wert !! Toll das ich Dich und deine Frau kennen Lernen durfte ! Ihr seid meine Buddy´s !!
@ Desaster auch Dir möchte ich für die Tolle Zeit Danken ! Denn er war es der uns neben Toller Unterhaltung am Sa. im Lord Nelson auch einen günstigen Abend bescherte !! Er übernahm die komplette Zeche !!! Danke dafür nochmal !!
@ ASX Inform Vielen Dank auch Dir für die Einladung am Fr. Abend ! Und grüß deine Frau !! Ihr seid toll !!
Ihr merkt schon die Zeit im Lord Nelson war echt billig für mich , aber ich habe selten so etwas erlebt wie da drin
mehr möchte ich dazu nicht sagen
!
Das WE war durchzogen von Energie selten kam ich mit so wenig Schlaf aus und fühlte mich dennoch so Fit ! Vor dem Treffen am Sa. spazierte ich noch eine Runde am Strand von Wassersleben und vergaß dabei völlig das Frühstück..... egal das holte ich dann nach Lord Nelson noch nach !! Erst mal noch ne Runde Flensburg bei Nacht, dann zum Mc.... und so kam es dass ich erst zwischen 3.30Uhr und 4.00Uhr im Hotel ankam !! Nach ein wenig schlaf , einem Kurzen Frühstück, war es Zeit Flensburg auf Wiedersehen zu sagen
!
Die Heimfahrt war jedoch sehr anstrengend, von leichter Müdigkeit durchzogen und vielen Spaßbremsen die mir die linke Spur versperrten !! Wenn ich mich recht entsinne überholte ich, glaub ich, sogar noch fademar !! das wart doch Ihr, oder ?? In letzter Sekunde bekam ich mit , dass vor mir die A7 voll gesperrt wurde und ich gerade noch rechtzeitig die letzte Ausfahrt erwischte !! Puuuhhhh Schwein gehabt !! Nach 9 Std Heimfahrt, kam ich und mein weißer Wohlbehalten an !!
Fazit vom WE ! Ich fuhr ohne zu wissen Wer und Was mich erwartet nach Flensburg !!Es hat sich gelohnt !! 1900 Km (Fr/Sa/So) von denen ich keinen bereue !! Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei !! auch wenn es wieder so weit weg ist ...
P.S. Hey ASX13 ich weiß Du wünscht Dir ein Treffen in Stuttgart ! Mal sehen was sich machen lässt ! Ich kann nichts versprechen ... Aber wenn Irgend jemand von Euch in der nähe von S ist , Ihr seid bei mir IMMER Herzlich Willkommen !! Sagt einfach bescheid
Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, Ich danke allen mit denen ich Spaß hatte !! Ihr seid Klasse !!
Liebe Grüße
ASX-Gauner