2. ASX Treffen 2013

• ja Leute war ein super guter Tag heute :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

BigM
    haste toll hinbekommen, Hut ab 8o

@all
    Kommt alle gut nach hause

mal sehen wo es uns das nächste Mal hin verschlägt :?::thumbup:

• Wer sind denn all die alten Männer auf dem dritten Bild ?( 8| :thumbsup:

• ja es war sehr schön nette Leute zu treffen,sich zu unterhalten über Unterschiede und Gemeinsamkeiten unserer Autos :)

BigM
    ein grosses Dankeschön an dich für die gute Organisation des Treffens :thumbsup:

Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

• Allen die sich heute auf den Weg nach Flensburg machen, wünsche ich eine stau- und stressfreie Anfahrt

Wir sind mit guten 3 Stunden Zeitverzögerung beim Freundlichen eingefallen. Man wollte uns einfach nicht fahren lassen, eine riesige Ansammlung von Blechkisten, die sich einem kleinen süßen schwarzen ASX in den Weg stellten. Die Ersten fuhren schon wieder, aber der harte Kern hat uns super klasse empfangen.

Mein besonderer Dank geht an BigM. Das hast Du ganz toll organisiert.

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• Hallo zusammen,

mein ASX und ich sind wieder munter und staufrei zuhause angekommen :thumbsup: .

Mein Dank geht an BigM und den wirklich :) in Flensburg, die Diamant Autowelt.

War ein toller Tag und alles super organisiert, schön Euch alle kennen gelernt zu haben :thumbup: .

Gruß Oxebo

• Auf der Heimfahrt sind wir noch in einem ganz tollen Restaurant eingefallen.

Hervorragender Service und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Falls irgendwer mal wieder nördlich unterwegs ist...wirklich sehr zu empfehlen :thumbup:

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen

• Hallo und Moin Moin. Es war eine super Veranstaltung mit einen Wetter was sich gewaschen hat. Super Organisiert, nette Leute, tolle Gespräche und eine Menge guter Ideen was man alles so mit seinem Baby anfangen kann.
    Danke das ich dabei sein durfte.

Marcus "McFly" aus Flensburg

• Wer sind denn all die alten Männer auf dem dritten Bild ?( 8| :thumbsup:

OK, Aufklärung:
    Auf den Fotos in beliebiger Reihenfolge sind zu sehen u.a.:
    Frajekano, BadGirl, ASX Inform, ASX Gauner, xrv750r, AsX Gauner, hosch, ASX13 und Desaster

Von wegen alte Männer/ Frauen: Wie sagt man doch so schön - Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich kann nur nach diesem 2. Mitsubishi ASX Treffen feststellen dass die ASX Fahrer(innen) die den Weg trotz stundenlanger Staus, Hitze usw. nicht scheuten und letztendlich in Flensburg aufschlugen oder die die entspannt ein Wochenende verweilten, einem Jungbrunnen entsprungen sein müssen. Alle hatten einfach Bock auf Treffen und versprühten gute Laune, Charme sowie Witz in vielen Gesprächen mit Niveau :thumbsup: Themen waren sicher nicht: Rollatoren, Rheuma, Arthrose oder dgl., ganz gewiss nicht :D

Wer nicht dabei war: Ihr habt etwas versäumt ... :!: WokIn, Schloss Glücksburg, Strand Wassersleben, Hafen, Klassische Yachten, Börsenkeller, Bärenhöhle, Diamant Autowelt GmbH, ibis, Haus Ilse, Gasthof Hoffnung und vieles mehr oder der gute alte "Lord Nelson" ... zu allem gibt es neue Erfahrungen, witzige Geschichten ...

Grüße BigM

xrv750r,
    hatten wir nun deine Jacke versoffen ?( :D und hast du sie wieder oder auslösen müssen 8o :?:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo zusammen,

wir sind nach einem super entspannten, informativen und von einem absolut super geilen Wetter begleiteten 2. ASX Treffen wieder zu Hause angekommen.

Wer nicht dabei war: Ihr habt etwas versäumt ... :!: WokIn, Schloss Glücksburg, Strand Wassersleben, Hafen, Klassische Yachten, Börsenkeller, Bärenhöhle, Diamant Autowelt GmbH, ibis, Haus Ilse, Gasthof Hoffnung und vieles mehr oder der gute alte "Lord Nelson" ... zu allem gibt es neue Erfahrungen, witzige Geschichten ...

Dem kann man fast nichts hinzufügen. :thumbsup:

BigM unser Respekt und Dank für die super Organisation ist dir sicher. Sag auch dem :) nochmal vielen Dank und Anerkennung für das was er und seine Mitarbeiter geleistet haben. :thumbsup::thumbsup:

Jetzt erst mal nen Moment chillen und das Erlebte nochmal in Ruhe aufarbeiten und auswerten.

Wir haben sehr viele nette Menschen getroffen und kennen gelernt und ein super schönes Wochenende gehabt.

Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
    ASX Inform

• Tach auch

War schön bei Dir Michael !!!

Wir sind nach 4 Stunden entspannter Fahrt

wieder in Essen angekommen.

Gruß

fademar und dem seine Frau

• Hallo Community,

nachdem Flensburg nun, auch mit Hilfe von Lord Nelson, in Schuttt und Asche gelegt wurde, können sich die verbliebenen Ur-Einwohner, die sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht hatten, nun wieder mit dem Wiederaufbau der Stadt beschäftigen.

Mein Fazit zu diesem Treffen:

- Überwältigen, Grandios, Super, Hervorragend!!!!!

- Sehr gute Organisation (Auch dank der Einteilung eines Parkraum-Feldwebels vom Dienst) 8)

- Leider war das Bier ein wenig zu warm, doch gab es im Headquarter, welches wir im Rückraum als zweite Verteidigungslinie zusammen mit "Lord Nelson" aufgebaut hatten, eine gekühlte Gersten-Kaltschale, an der sich dann einige unentwegte, die dem Getümmel unbeschadet entrinnen konnten, dann immer wieder stärken konnten.

Es war wunderbar, die Personen zu den Nicknamen mal persönlich zu treffen, alleine dafür lohnte sich die Anreise.

Ein Pressefotograf hat "versucht" ein Gruppenbild der angereisten Sippschaft zu schiessen, so das man, sofern die "Entwicklung" der Bilder funktioniert, dann bald mal einige Personen identifizieren und zur "Verantwortung" ziehen kann. :D
    Als Rückfallposition hat xrv750r aber auch noch einige "Sicherheits-Fotos" von der Gruppe gemacht.

Und an diejenigen, die nicht am Treffen teilgenommen haben: Ihr habt ECHT was verpasst!

Gruss
    Desaster

• Lieber Eddy
    Besser kann man die Stimmung nicht beschreiben.... eigentlich müsste ich als Lord Nelson geschädigter jetzt ins Bett fallen, denn nach 4 Stunden Schlaf dann unser Früshtück und die gemeinsame Rückfahrt mit 750 xyz in Kolonne und den vielen Linksfahrern war ich schon im Raum Münster an einem toten Punkt. aber bei der Erinnerung an das Treffen bin ich wieder hellwach.... es war einfach schön..

Gauner der Dauergast im Lord Nelson, ist jetzt echt angetan... ich glaube er freut sich sowas mal im Stuutgarter Raum zu veranstalten.... smile.

Vielleicht fährt Big M mal zum Lord Nelson und entschuldigt sich bei allen , dass ich mich nicht bei jedem persönlich verabschieden konnte... es herrschte ja Gruppenzwang und so musste ich immer mit Euch Heim Dackeln.... was ein Glück

Ich freu mich aufs nächste Meeting

ASX13 Willi

• ... funktioniert, dann bald mal einige Personen identifizieren und zur "Verantwortung" ziehen kann.

Wir distanzieren uns vor jeglicher Übernahme einer Verantwortung. :)

Ich geb zu, mir sind auf der Heimreise auch die Augen zugefallen. Zum Glück hatte ich einen Superfahrer, dem so was nicht im Geringsten stört.

Toll, einige von Euch persönlich zu treffen.

Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei. :D

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen

• Knuddel ist auch wieder gut in Wiesbaden gelandet. Flensburg hat uns rundherum absolut sensationell empfangen und behandelt. Angefangen vom "Haus Ilse", dem tollen Frühstückscafe "Best Stuuv" mit so freundlichen Wirtsleuten, wie man sie in Wiesbaden kaum finden wird, und natürlich das Treffen mit der Community. Ganz herzlichen Dank sagen Corinna und ich an BigM für die wirklich tolle Orga, der DIAMANT-Autowelt in Flensburg samt Team und natürlich ALLEN Teilnehmenden. War klasse, Euch alle kennen zu lernen. Dann bis bald ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!

:thumbup:

• Vielleicht fährt Big M mal zum Lord Nelson und entschuldigt sich bei allen , dass ich mich nicht bei jedem persönlich verabschieden konnte... es herrschte ja Gruppenzwang und so musste ich immer mit Euch Heim Dackeln.... was ein Glück

Lieber Willi,
    muss ich am kommenden Wochenende mit einem mulmigen Gefühl zum Lord gehen :?: 8| Was erwartet mich außer gebrochene Herzen von vielen Frauen noch :D gerne werde ich den Damen deine Adresse übermitteln 8o und die restliche Zeche zahlen ;(

Ein Beweisfoto der Teilnehmer Lord Nelson wurde mir heute im laufe des Nachmittag zugespielt :D zwar etwas dunkel aber ich erkenne die handelnden Personen genau :thumbup:

Na, Aaaaaaaaangst
    Grüße BigM

Dateien

• Handelnde Personen in beliebiger Reihenfolge:
    Desaster, ASX13, Reiner, Hosch, EQ33, harryausdemharz, Knuddel, Teddy_31, xrv750r, Oxebo, frajekano, ASX Inform, ASX Gauner, Horatio und White Beauty

Dateien

• B2.JPG

(109,15 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • B3.JPG

(126,92 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • B4.JPG

(113,31 kB, 245 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • B5.JPG

(124,15 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • B1.jpg

(127,98 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Ein guter Freund erklärt zwei reizenden Damen das Wunder von Flensburg - die Plop Gersten-Kaltschale :!: :D

Dateien

• B6.JPG

(101,51 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Ich könnt jetzt mal ne Rose gebrauchen, gibt's noch welche 1. April :D

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• zwar etwas dunkel aber ich erkenne die handelnden Personen genau :thumbup:

Die üblichen Verdächtigen auf dem Bild, wie ich es schon vermutet hatte.....! :thumbsup:
    Und wie man sieht, wasche ich meine Hände in Unschuld, denn ich bin auf diesem "Beweisfoto" nicht vertreten. :D
    Wie denn auch, in solche "Spelunken" würde ich ja niemals gehen....! ;(
    Zu der Zeit war ich sicher gerade im Abend-Gottesdienst......! 8)
    Gruss
    Desaster