2. ASX Treffen 2013

• Jungs, was bringt Ihr zum Treffen mit??? 8o

ich bring mich selbst komplett mit, und hoffentlich gute Laune, und, da ich alleine fahre habe ich viel Platz für die Laune im ASX frei, dann bringe ich ein paar Überraschungen mit... na ja und viel Neugier , Euch alle kennenzulernen.
    Und ....Durst....

ich freu mich
    ASX13

• Jungs, was bringt Ihr zum Treffen mit??? 8o

da ich alleine fahre habe ich viel Platz für die Laune im ASX frei

Ganz soviel Platz für die Laune habe ich nicht, da meine Frau zum Glück mit im Auto sitzt, aber im Kofferraum ist noch genug Platz für gute Laune.. :thumbsup:
    Neugier, Hunger und Durst haben aber auch ein festes Plätzchen in unserem Schwarzen.. :D

Gruß
    ASX Inform
    :elefant:

• Servus,
    Also erstmal bring ich auch mich. :) und natürlich mein "weißen" mit ! Auf den weg mach ich mich mit einer gehörigen Portion Diesel, was sich dann bei Ankunft aber relativiert haben sollte 8o ! Viel gut Laune und Irrsinn gepaart mit ein Stück Gauner !! Ansonsten befindet sich in meinem weißen vvvviiiiiiieeeeeellllllll Luft und liebe ! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

P.s. @ BigM falls es an irgendwas fehlen sollte, oder ich/wir dir noch irgendwas abnehmen können/sollen, immer raus damit !!
    Ich bin ganz Ohr !! :thumbsup:

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• @ BigM falls es an irgendwas fehlen sollte, oder ich/wir dir noch irgendwas abnehmen können/sollen, immer raus damit !!
    Ich bin ganz Ohr !! :thumbsup:

Moinsen Gauner,

das ist wirklich nett von dir. Meiner Meinung nach sollte alles soweit in trockenen Tüchern sein. Ist immer schwierig mehrere Dinge zu koordinieren wenn man nicht immer vor Ort sein kann. Ich denke Häuslebauer wissen was gemeint ist ;) Anfang nächster Woche habe ich noch ein Abschlussgespräch mit meinem :) letzte Koordinierung und Verteilung der Aufgaben, wann/ wer/ was/ wo und warum :D ne das wird schon.

Ich melde mich bei euch und hau raus wenn etwas noch fehlt oder gebraucht wird. Auf jeden Fall schicke ich im laufe der nächsten Woche nochmal eine Mail/ PN an alle gemeldeten User mit ein paar Daten, Fakten usw. insbesondere auch Hinweise mit Ausweichstrecken zum Urlaubsverkehr auf der A7 in SH 8) samstags ist Bettenwechsel in DK.

Da fällt mir glatt ein: 8o einen kawasemiblauen ASX 8o den könnt ihr mitbringen :whistling:

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Da fällt mir glatt ein: einen kawasemiblauen ASX den könnt ihr mitbringen

Das wird schlecht, so schnell bekomm ich keinen Termin mehr zum Lackieren. :D

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• dann bringe ich ein paar Überraschungen mit...

Ich liebe Überraschungen. :love:

Was erwartest Du?

Weiß nicht. :pinch: Außer das Elbetreffen dieses Jahr habe ich so was noch nicht mitgemacht. Daher meine blöde Frage. 8|

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen

• Da fällt mir glatt ein: einen kawasemiblauen ASX den könnt ihr mitbringen

;( ... ich hätte da nur noch das...

Gruß

HoSch

Bilder

• War gerade in "Bastelstimmung"...

Zitronen und Löwen-Logos ließen sich natürlich noch einbinden... Vielleicht ein bisschen kleiner :D ?

Viele Grüße

HoSch

Dateien

• schaut gut aus

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen

• War gerade in "Bastelstimmung"...

Ein schönes Logo für das ASX-Treffen hast du da gebastelt. :thumbup:
    Gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

Zitronen und Löwen-Logos ließen sich natürlich noch einbinden... Vielleicht ein bisschen kleiner :D

Passt schon.. :D

Gruß
    ASX Inform

• Hallo Gemeinde der Flenzburgfahrenden

Wer fährt denn alles schon Freitag und hat vielleicht das Ibis in Handewitt gebucht.

Oder Micha, hast du vieleicht schon einen Tisch für Freitagabend gebucht ?

liebe Grüße aus dem Bergischen

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Servus,
    Also ich Fahr am Freitag nach Flensburg und hab mich im Hotel Nordkreuz einquartiert !!

Übrigens Flensburg wird mit S geschrieben nicht mit Z ! Ich will dich nicht kritisieren sondern möchte dich beim treffen begrüßen !! Nicht das dein Navigation dich in eine andere Richtung lenkt :thumbsup: !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Wir fahren auch schon am Freitag, haben uns aber an der Westküste einquartiert.
    Vielleicht begegnet man sich aber ja schon auf den Norddeutschen Autobahnen.......

Auch bei uns steigt bereits die Vorfreude auf ein tolles Wochenende.

Grüße vom südlichen Jadebusen.

• Hallo ASX Gauner
    Iss schon klar, aber woher kennst du das denn.
    Normalerweise gibt´s bei euch doch nur Rothaus Tannenzäpfle, oder bin ich da falsch informiert. :fechten: :prost:
    Freu mich auf nächtes WE

Harald

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• @ xrv750r,
    Du weist doch " alles außer Hochdeutsch ", das gilt auch für das Goldene Nass !

Aber keine Angst , ich bin kein gebürtiger Schwabe !!! :lachen: Ich kann sogar Hochdeutsch :lachen:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Wir zählen auch schon die Tage. :D

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen

• Hallo zusammen
    Wir Reisen auch schon am 19ten an, wir wohnen in Handewitt
    Landgassthof Hoffnung.

Gruß

fademar

• Servus ,

Noch 7 Tage !!! genau in einer Woche werden wir uns schon kräftig amüsieren ! Bei denen, die am Freitag schon aufkreuzen geht die Show ja schon in 6 Tagen los 8o !!

ich hab mir gestern schon mal die Route etwas reingepfiffen!! Eigentlich müssten ja noch mehr auf die Route treffen !! Wann habt Ihr ca. vor loszufahren ? Ich denke dass ich so gegen 4.00Uhr - 5.00Uhr Starte !!

Aber Moment mal............ Noch eine Woche bis zum Treffen ............ Da war doch was !!!!!

Oder ASX13 ???

War Heute nicht was ...........?

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Dateien

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Wir haben heute auch schon über unsere Abfahrzeit gesprochen. Wir werden uns so zwischen 6 und 7 auf den Weg machen.

Dateien

• B-FL.jpg

(59,91 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen

• Aber Moment mal............ Noch eine Woche bis zum Treffen ............ Da war doch was !!!!!

Oder ASX13 ???

War Heute nicht was ...........?

Wenn Du das meinst das ich glaube, dann NEIN, denn das ist erst am 05. November ! :elefant:

Gruss
    Desaster