Jungs, ich freu mich schon riesig.
Das wird ein Spass.
Jungs, ich freu mich schon riesig.
Das wird ein Spass.
Hallo Willi,
spätestens 21 Uhr dann werden die Bürgersteige hochgeklappt..
so ganz stimmt das nicht.. aber ab einer gewissen Uhrzeit (kurz vor 21:00 Uhr) geht da so die Post ab,
das das nicht mehr live gesendet werden kann.. Darum wird dann immer wieder die Aufzeichnung von 20:07 wiederholt..
Tarnung ist alles..
Gruß
ASX Inform
Leude Leude
Das Forum ist der Hammer und sollten die nach Flenzburg kommenden Mitglieder wirklich so drauf sein ( minimum von dem ich ausgehe )
kenn ich jemanden der spätestens am Montag einen Asylantrag zwecks Auswanderung stellt.
Das ist auch besser so, bevor man ausgewiesen wird Stimmt doch , oder B...
Macht blos weiter so.
Hallo zusammen !
Ich kann den Link mit den Melde - Unterlagen nicht öffnen. Da heisst es ... keine Berechtigung. Kann mich BITTE mal jemand aufklären.
LG Ritchie
momentan sind einige Probleme bei den Anhängen.
Versuchs mal oben auf dem Reiter DOKUMENTE
Dort sind von BIG M auch Bilder angehängt, sodass Du die Daten einsehen kannst.... ansonsten eine PN an BIG M schreiben, er versorgt Dich dann mit Unterlagen.
Hast Du denn vor zum Treffen zu kommen?
Gruss asx13
EDIT: Du kannst dort auch PDF Dateien runterladen, wo alles drin steht.
Hallo Asx13,
Versuchs mal oben auf dem Reiter DOKUMENTE
da kommt doch schon seit Tagen die Fehlermeldung "Zutritt verwehrt" bzw. die Meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht
die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
bei mir klappt der Zugriff noch, mag daran liegen, dass ich mal Moderator war...
Dann sollte Richie7 Big M eine Pn zukommenlassen, und um Übersendung der Daten bitten.
Ich denke mal, dass BigM das nachher eh lesen wird, und Ihm die Daten zukommen lassen wird.
Momentan besteht leider keine andere Möglichkeit.
Viele Grüsse
asx13
@ asx 13
Ob ich komme weis ich noch nicht. Ist ziemlich weit von mir weg. Wollte halt mal sehen wer da alles so kommt.
Erst mal informieren.
Gruß Ritchie
na ja, schade wenn Du nicht kommen kannst... momentan haben sich knapp 20 ASX angemeldet , etwa 40 Personen ( mit Begleitern). wird sicher wieder interressant.
Einige User kommen auch von sehr weit angereist.. auch aus dem Süddeutschen Raum.
Vielleicht klappts ja doch noch
Grüsse asx13
So, es ist geschafft.
Ich hab einen Teil der Familie überzeugen können.
Werde heute nachmittag die Anmeldung an BigM schicken.
Wir kommen also auch zu Eurem 2.ASX-Treffen.
Somit ist dann auch das zweite Schwestermodell aus dem Franzosenland vertreten. (In der Hoffnung das ich ihn bis dahin auch wirklich bekomme. Der Händler ist noch ein wenig am rumschrauben).
Hotel ist auch bereits gebucht.
Hallo Teddy 31,
Wir kommen also auch zu Eurem 2.ASX-Treffen.
eine super Entscheidung
Ich wünsche euch einen guten Anflug nach FlenZburg und viel Spaß auf unserem Treffen.
Gruß
ASX Inform
AIRCROSS abgehakt
Und wat fehlt noch, wenn ich jetzt mal alle Ausstattungsvarianten und Farben bei den Schwestern/ Brüdern auslasse
Richtig: ein kawasemi blauer ASX - obwohl auf dem Hof steht ja ein Gebrauchter in der Farbe herum
--- Update Teilnehmerliste 2.ASX Treffen 20.7.2013 --- in Flensburg ---
Und wat fehlt noch, wenn ich jetzt mal alle Ausstattungsvarianten und Farben bei den Schwestern/ Brüdern auslasse
Richtig: ein kawasemi blauer ASX
Wollte ich mitbringen, aber deren Inhaber liegt leider im Krankenhaus und weiß nicht, ob er alles bis zum 20. erledigt hat.
Keine Angst, er hat nichts schlimmes, ist nur sehr langwierig.
... und die Anspannung steigt ... die heiße Phase beginnt ...
Wer möchte gern und hat noch nicht ...
Grüße BigM
Hey BigM,
Glaub mir ! wenn ich könnte ich würde mich glatt nochmal anmelden !!!! Ich fiebere auch schon Flensburg entgegen !!!!
Aber die 14 Tage, ich sag immer gerne 2 Wochen ( Psychologie !!! da ist die Zahl kleiner ) gehen auch schnell rum !
Und außerdem, Vorfreude soll doch die schönste Freunde sein .......
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Hi Gauner,
für die Gäste sicherlich Vorfreude, für mich leichter Stress, soll ja auch alles klappen und eine runde Sache werden
gell
Grüße BigM
Servus bigM,
Es heißt doch immer ....."die Norddeutsche Gelassenheit" ..... Wo ist sie denn ?
Ne aber mal Spaß bei Seite , ich bin mir sicher dass deine Fete richtig geil wird !! Schon allein weil ich komm !
Ich meine, alle Mitglieder die kommen haben sehr hohe Erwartungen !!!!!!! Wird der Druck jetzt weniger ?
Ne aber mal ganz ohne sch.....! Ich hab ein Riesen Problem ! Ich hab 8-9 Std. Fahrt vor mir und weiß nicht mit was für Mucke ich mein iPhone bestücken soll, dass das mit der Fahrt auch was wird !!
Ich hab mir vorher schon die " Best of 2013 Sommerhits " bei ITunes gezogen sind echt Cruisige Lieder drauf, aber ich Brauch mehr davon !!!!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Falls meine Alben kurz von Flensburg Versagen, kannst du mir dann einen coolen Radiosender empfehlen ? Genre Aktuelles Pop usw.
Servus Desaster,
Wow !! Pfeilschnell wie eh und je !
Ich danke dir !! Hat BigM schon eine Sorge weniger !
Liebe Grüße
Asx-gauner