2. ASX Treffen 2013

• Hallo >>BadGirl<<,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Moin,

nun möchte ich mich auch zu Wort melden, bin gaaanz frisch in Sachen ASX !!!
    Nach langen lesen und überlegen haben wir uns ein ASX gekauft.( 14.06.2013)
    ASX 1,8L 4WD - Schwarz aus 12.2012
    und wir sind sehr glücklich damit, Form und Dynamik passen.

Und da wir in Hamburg sind, würden gerne auch zu diesen Treffen kommen.
    Was genau muss jetzt unternommen werden um auf der Liste zu kommen ?

20.Juli ist schon reserviert...

Viele Grüße,

Paul

:wmjp: :wm:

• und Glückwunsch zum ASX
    Es war die richtige Wahl

Und da wir in Hamburg sind, würden gerne auch zu diesen Treffen kommen.
    Was genau muss jetzt unternommen werden um auf der Liste zu kommen ?

Fantastisch, dass Ihr Euch von HH nach Flensburg begeben wollt, ist ja auch keine Entfernung ... smile... und unser / mein Mitmoderator Big M wird Euch sicher auf die Liste auch eintragen.
    Ihr solltet mal auf die Beiträge von Big M gehen, dort ist in der Signatur ein Meldeformular hinterlegt.... oder schreibt Ihm eine Mail mit all den Daten, die auf dem Meldeformular angefordert sind und schon seid Ihr dabei. Hier als Hilfestellung das Meldeformular Klick Wir alle freuen uns auf Eure Teilnahme

Gute Anreise nach Flensburg und allzeit Gute Fahrt mit dem ASX

ASX 13

• Hallo asx122012,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem ASX. :thumbsup:

Das waren ja gleich zwei super Entscheidungen. :thumbup:

Erst der ASX und dann auch noch das ASX Treffen.. Perfekt :D

Man sieht sich in Flensburg.. :elefant:

Gruß
    ASX Inform

Uuups.. das waren ja sogar drei richtige Entscheidungen.. Das Forum fehlt ja noch.. 8o:D

• Hallo,

herzlich Willkommen nach Hamburg!

Das finde ich ja toll, ein Freund der schnellen Entscheidungen!

Und alle 3 Entscheidungen waren RICHTIG! :thumbsup:

Gruss
    Desaster

• Moin Moin Paul,

herzlich Willkommen in der ASX Community und na logo Glückwunsch zum Kauf des Audole's 8o :thumbsup:

Alles weitere zum 2.ASX Treffen ist bereits per PN raus :rolleyes: :D

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• mein lieber Michael

und jetzt rufe ich nochmal

wo ist die aktualisierte Liste , speziell mit der Berlinerin und Ihren Freunden... noch nirgrnds ist sie in der aktuellen Liste aufgetaucht----

der rufende willi

• kurzum:
    Leider noch keine Meldeunterlagen eingegangen vom BadGirl. Und der ASX122012 hat sie ja grad erst erhalten.
    Nach Eingang des Meldevordrucks erfolgt eine Aktualisierung der Teilnehmerliste.

Da bin ich mal sowas von beamtiesch :opa: :D

Grüße BigM

• Flensburg wir kommen.

Am 19. des nächsten Monats, werden wir hoffentlich schon einmal gemütlich in einer kleinen Runde zusammen sitzen und einen kleinen "Klönschnack" halten.
    Ich freue mich schon sehr darauf....!
    Hoffen wir mal, das durch den Ferienbeginn in NRW am gleichen Tag, keine Ellenlangen Staus in Richtung Norden blühen!
    Gruss
    Desaster

• da wir ja an einem Freitag schon fahren... und wenn die Urlauber dann das Schulende abwarten müssen, kommen die erfahrungsgemäss erst gegen Mittag aus NRW los Richtung Norden.

Hoffen wir mal, das durch den Ferienbeginn in NRW am gleichen Tag, keine Ellenlangen Staus in Richtung Norden blühen!

Ich denke, dass unsere Entscheidung deswegen unsere Abfahrt ab Treffpunkt Remscheid um 9 Uhr , uns die Gelegenheit bietet, dem Stau vorauszufahren.
    Erfahrungsgemäss könnte das eine gute Zeit sein, der Berufsverkehr am Morgen ist fast vorbei, und der Urlaubsverkehr hat dann noch nicht eingesetzt.

In dem Zusammenhang sollten die Anreisenden aus dem Süden darauf eben auch achten, die Staus zu umgehen ... evtl. eine andere Autobahn nehmen zb. die 45 über Dortmund oder eben die 7 die direkt nach Norden geht. Nur um im Corso z.B. mit uns ab Remscheid zu fahren, sollte niemand einen Umweg planen.... denn entspanntes Fahren hat Vorrang... und spätestens auf dem Flensburger Corso sind wir ja alle zusammen..... DÄNISCHE BUTTER KAUFEN ... lach

ASX13

• Stau? Wieso Stau? Vor uns ist doch alles Frei.........! 8o

• ... besser als:" Geisterfahrer, wieso ein Geisterfahrer? Hunderte!" Gruß. Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Jau, das wär der Super-GAU !
    Bin schon 3 mal auf der AB gewesen, als Geisterfahrer für meine Strecke, also entgegen meiner Fahrtrichtung gemeldet wurden.
    Da geht einem ganz gut der Stift.....!
    Und am schlimmsten fand ich ca. 90 % der anderen Autofahrer, die weiter über die Bahn gebrettert sind, und das über alle Spuren, als wenn nichts wäre!
    Schon erschreckend, wie wenig auf Eilmeldungen reagiert wird.
    Gruss
    Desaster

• Lieber Willi
    Lieber Voreifler

Danke für die motivierenden Sätze !!
    Ich werde euch nicht winken wenn ihr um 9:00 an der Ausfahrt Remscheid vorbeifahrt und ich bis Mittag warten muß . ;(

Als Entschädigung stellt ihr mir dafür aber 1 stck Flenzzzzz kalt für den Abend, oder ? :drink: :prost:

ne Jruss aus dem Bergischen

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• Als Entschädigung stellt ihr mir dafür aber 1 stck Flenzzzzz kalt für den Abend, oder ? :drink: :prost:

und nicht nur 1 Flens... das hat Michael als Veranstalter uns schon zugestanden... :rasta: Rauchen und Trinken seiner Mod Gäste geht alles auf seine Rechnung... smile

Michael nimms nicht so ernst... Eddy bringt ja einen Kasten Flens mit.. oder stiftet einen... meine Stiftung kennst Du ja , da reden wir aber nicht öffentlich früber, ist unsere Überraschung dann eben...

Gruss Willi

• Muss leider auch noch am Freitag (bis nachmittag) arbeiten. Nach dem Tagwerk werde ich mir 8 Stunden Schlaf gönnen, habe vor um 2 Uhr morgens aufzustehen und spätestens um 3.30 Uhr dem ASX die Sporen zu geben. Durchfahrt Elbtunnel ist für ca.6.30 Uhr angedacht. Ich freue mich einen :keks: auf eine Nachtfahrt auf der A2 und A7 gen hohen Norden. Bin gespannt wer von uns am Sonnabend mittach "Herr der Augenringe" sein wird. Die Vorglüher vom Freitag oder die Nachtfahrer im Benziner??? Lass uns für den Sonnabend noch ein Dröpje Flens übrig (zur Not Alloholfrei!) Grüße. Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Eddy bringt ja einen Kasten Flens mit.. oder stiftet einen

Hallo,
    einen Kasten? Was macht man bei ca. 50 durstigen Kehlen mit einem Kasten????
    Nein, nein, meine Spende fällt schon etwas großzügiger aus, und Michael besorgt die Kästen gut gekühlt!
    Flens vom Rhein nach Flensburg transportieren, das wär ja, wie Eulen nach Athen tragen....!
    Gruss
    Desaster

• :prost: :drink:

Dateien

• Unbenanntnn.JPG

(25,81 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mnmn.JPG

(21,19 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• die ASX´ler kommen...... hehehe!
    Selber Schuld, Du hast es selbst verbockt!
    Nun kannst Du nur noch hoffen, das sich die Kollateralschäden doch etwas in Grenzen halten werden.....!

Ändern kannst Du jetzt nichts mehr...! Ist eben wie eine Naturkatastrophe...!
    Gruss
    Desaster