unser Nachbar im hillije Kölle ( heiligen Köln), na das ist doch eine gute Sache, so langsam kommen immer mehr NRW ler mit hoch in den Norden
wir freuen uns
Gruss ASX13
2. ASX Treffen 2013
- BigM
- Geschlossen
-
-
Wenn ich so durch unsere Reihen schaue, dann sind glaub ich nicht alle ASX Farben vertreten:
Ich denke einige von uns kommen mit einem schwarzen ASX, einige mit einem weissen ASX, wieder andere mit einem platin silbernen und einige mit einem cool silbernen ASX.
So ein wenig fehlen mir noch die dunkelbraun metallic und die kawesami blauen und die roten ASX Modelle.Aufruf an alle , die einen Roten oder Blauen ASX haben:
schnell noch anmelden, bevor die Liste voll ist....
Gruss asx13
-
Hallo Willi,
der Knuddel hat doch einen roten ASX..
Gruß
Joachim -
sorry, das hab ich übersehen
es fehlt nur noch Kawesami???
Egal, es können gerne auch mehrere in Rot oder Weiss nach Flensburg kommen
Gruss willi
-
Meldung eingegangen
N'abend Willi,
es fehlt noch ASX in kawasemi Blau (Hellblau). Ein dunkelblauer ASX erwartet euch ja in Flensburg Achja, ein Brüderchen der Peugeot von Horatio ist dabei, fehlt also noch eine Schwester von Citroen
Eine aktuelle Teilnehmerliste setze ich morgen früh Online.
Grüße BigMP.S.: Wat is eigentlich mit einem ASX in "perlmutt weiß", gelle ...
-
Hallo Micha,
welches weiß hat denn white beauty?
perlmutt oder anden?
Gruß
Joachim -
Hi Joachim,
perlmutt weiß haben die neuen Modelle. White Beauty hat seinen schon seit 2011. Also White Standard oder oldschool
Grüße BigM
-
und schon wieder etwas dazu gelernt..
-
Brüderchen der Peugeot von Horatio
und das Brüderchen freut sich auf seine Geschwister.
-
Servus,
Ich frage mich gerade, wo wir mal beim Thema sind , wieso ist gerade der Peugeot der Bruder und der C4 die Schwester ? Oder war das jetzt Zufall? Ich will ja keine Debatte über eine "Frauenquote" lostreten oder die Emanzipation stoppen , aber Auto's sind doch schon immer Männerträume ! Sind wir dann Nicht eher alle Brüder ? Ich meine es gibt ja schon typische Frauenautos aber da der C4 ja quasi ein asx ist..... Kann auch nicht seinPhilosophie am morgen ...... Oh man ich geh jetzt besser arbeiten ....
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Moin Moin,
hast ja recht ASX Gauner. Ich habe einfach mal ein paar Titel verteilt und nichts weiter dabei gedacht. Festzuhalten bleibt, dass der Mitsubishi ASX die Mutter oder eben der Vadder aller Peugeots/ Citroens ist. Wer hiervon nun wieder Tochter/ Sohn ist, ähm könnte man ja mal beim Treffen in Flensburg erörtern und die Beweisnahme aufnehmen ....
Gruß BigM
-
Teilnehmerliste Aktuell
Schönes Wochenemde, Gruß BigM
-
Hallo
Wir waren am WE beim Elbetreffen und haben festgestellt, dass es dort gar nicht so viele ASX gibt.
ABER
Ein Spaziergang durchs WWW hat uns den Weg hierher gewiesen und da bin ich.
Ich/wir würden uns gerne anschließen und nach Flensburg gereist kommen.
Ich muss in den nächsten Tagen nur noch klären, wie viele ASXe mitkommen.
Wie lange hab ich Zeit, die Liste auszufüllen?
Vorab schon mal meinen Dank.
Grüße aus Berlin -
Hallo BadGirl,
erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im ASX-Forum.
Zu Deiner Frage:
Ich muss in den nächsten Tagen nur noch klären, wie viele ASXe mitkommen.
Wie lange hab ich Zeit, die Liste auszufüllen?
Mir ist von einer Meldefrist nichts bekannt, aber natürlich, je eher die Meldung kommt desto besser.
Allein schon wegen der Planung.Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.
Gruß
ASX Inform -
Danke für die nette Begrüßung.
Die Planung läuft, ich denke in den nächsten zwei Tagen kann ich Näheres sagen.
Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch
-
Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch
Hallo und herzlich Willkommen in der ASX-Forum Community !
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Natürlich freuen wir uns über jede Verstärkung beim 2. ASX-Treffen.
Und Gesprächsthemen bieten unsere "ASX-Lieblinge" ja genug, denke ich mal.Also, man sieht sich (hoffentlich) in Flensburg.
Noch einen schönen Rest-Sonntag.
Gruss
Desaster -
hallo und willkommen nach Berlin
-
Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Alles weitere habe ich dir per PN geantwortet.
Also viel Spaß hier und Grüße BigM
-
Berliner Spaziergängerin... schön das du die Ruhebank ... unser Forum nun gefunden hast... und bei uns Platz nimmst, wie man es als Spaziergängerin ja auch machen sollte
Ein Spaziergang durchs WWW hat uns den Weg hierher gewiesen und da bin ich.
nur eines....
Falls Du zum Treffen alleine oder mit weiteren ASXlern kommen kannst... bitte nicht als Spaziergänger kommen lach.... dann schon mit dem FahrzeugAllzeit viel Spass und viele Infos im Forum und hoffentlich ein Treffen in Flensburg
Gruss ASX13
-
Servus,
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir ein herzlich Willkommen " of 's Oge drücken Wa " !
Viel Erfolg im Forum und immer ne Hand voll Antworten auf deine fragen !!Also, ich bin mal zuversichtlich und Sage, bis dann beim treffen !!
Liebe Grüße
Asx-gauner