So eine klitzte, klitze kleine Klatsche ist deinem Unterfangen nicht abträglich, wenn du aus Stuttgart nach Flensburg gurkst. Ich freue mich, dich persönlich kennen zu lernen, ASX-Gauner. Grüße aus dem nicht ganz so weit von der dänischen Grenze entfernten Harz von Harry.
2. ASX Treffen 2013
- BigM
- Geschlossen
-
-
@ Desaster
Als Ruheständler wirst du das nicht kennen !
Durchgeplanter Tag !!
19.30 wird spätestens meine Tochter gebadet ! Dann ist Bett bringen incl. Abendflasche ....
Noch etwas Puffer für Eventualitäten und einen Happen für Mom und Dad und schon ist 21.00 Uhr !!FREIZEIT !!
Sind wir auf einer Linie ??
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Als Ruheständler wirst du das nicht kennen !
Durchgeplanter Tag !!Hah, frag mal meine Hunde! Die haben offensichtlich eine Uhr eingebaut. Die bestehen auf absolut pünktliche Bespaßung, Gassi-Gänge und, nicht zu vergessen, auf eine äußerst pünktliche Darbietung der Hauptmahlzeit.
So ist mein Tag ebenso zeitlich verplant, von wegen Freizeit....!Sind wir auf einer Linie ??
Ja, sind wir wohl!
Gruss
Desaster -
noch ist nicht Badezeit... so kannst du es also lesen.
Ich freue mich, dass Du am Treffen teilnimmst...
Schön dass es immer mehr werden....Bis bald auf ein reales Kennenlernen in Flensburg
ASX13
-
@ all
Oh man Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue ! Ich muss gestehen das ich schon am Dienstag zu 99% wusste das es klappt! Aber eben erst zu 99%.Dann ging es los mit der Hotelsuche, die sich preislich als nicht ganz so einfach erwies. Da war echt alles dabei von Jugendherrberge für 35€ bis Hotel XY für 130 pro Nacht! Aber Hotel am Nordkreuz wurde mir als grund solide beschrieben und alt eingesessen und der preis hat auch gepasst ... Ich wollte aber erst abwarten bis ich eine Buchungsbestätigung hatte und somit alles in trockenen Tüchern war.
Was mich echt gewundert hat : ich buchte das Zimmer Sa.um 23.50Uhr, die Reservierungsbestätigung kam um 00.16Uhr BigM was geht bei Euch in Flensburg ?? Pennt Ihr nie ?? oder braucht Ihr so dringend Kohle
Wie dem auch sei, ich hoffe Ihr pflastert die Straßen neu, Putzt die Laternenschirme und Streicht die Gartenzäune ... denn ein Gauner geht auf Tour!!
Liebe Grüße
Asx-Gauner
P.s. Laut Google Maps sind es von mir bis zum Hotel 840km ca.8h fahrt, damit dürfte die Kleinigkeit für die längste anfahrt an mich gehen !!!! Check!!!!
-
super es werden immer mehr
Was mich echt gewundert hat : ich buchte das Zimmer Sa.um 23.50Uhr, die Reservierungsbestätigung kam um 00.16Uhr
das geht doch alles automatisch, aber du hättest wohl gerne eine Rezeptionsmieze am anderen Ende
-
das geht doch alles automatisch, aber du hättest wohl gerne eine Rezeptionsmieze am anderen Ende
Nein Nein das glaub ich nicht ! Ich hatte nämlich regen Schriftverkehr mit dem Hotel und es hat immer eine andere Person freundlich gegrüßt! Und meine verbindliche Buchung habe ich auch per eMail geschickt, mit einem Wunsch den ich gerne in meiner Bestätigung hätte !! Mein Wunsch wurde erfüllt und wieder eine nette Person die Freundlich Grüßt. Ob W od. M kann ich natürlich nicht sagen. Aber auf jeden Fall kein Standartschreiben !!
Jetzt kommst Du !
Liebe Grüße
Asx-Gauner
-
Hallo >>ASX-Gauner<<,
welcome on board!
Das freut mich, dass unser "Schwabenanteil" nun angestiegen ist.P.S.: Was ist eigentlich mit >>MrPostmann<<
Grüße,
White Beauty -
Unser ASX-Gauner ist seit dem Wochenende auch mit an Bord. Sauber und Hut ab Aber ich denke dass noch weitere Teilnehmer aus der Community den Weg nach Flensburg finden werden Insbesondere möchte ich die User ansprechen, die im Forum schon mal ihr Interesse für ein 2.Treffen und/ oder Flensburg bekundet hatten bzw. User die sich in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder für ein 2.ASX Treffen ausgesprochen hatten und es unterstützen wollten. Wo seid ihr ...?
Gruß BigM
-
Servus,
Ich kann mich bigM nur anschießen !! Los Leute kommt auch !! Ich Fahr durch ganz Deutschland für euch/uns !!
Um so mehr asx und Mitglieder wir sind um so cooler wird'sYOU CAN MAKE IT REAL !!!
Liebe Grüße
Asx-gauner -
-
Sauber, klasse ASX13 und Danke, auch Desaster für den Link
Werde meinem Freundlichen mal die Links weiterreichen .....
Gruß BigM
-
andere Clubs werden dort auch eingetragen und über Termine wird berichtet.
Die MM leute haben recht schnell reagiert, und ich freu mich, dass sie meine Meldung wegen dem 2.ASX Treffen schnell auf der HP veröfentlicht haben.Vielleicht kommen noch Fremde , die davon lesen , und uns in Flensburg besuchen, um dann auch Mitglied im Forum zu werden.
Grüsse ASX13
-
Hallo ASX13,
das hast Du ja super schnell hin bekommen.
Aber auch Mitsu hat ja mal richtig schnell reagiert. Das finde ich echt gut.Da könnten ja am 20.7. in Flensburg noch ein paar ASX oder 4008 oder Aircrosser dazu stoßen.
Gruß
ASX Inform -
xrv750r Super Klasse ! Ich setze morgen die aktualisierte Übersicht Online!
Grüß BigM
P.S.: Da geht noch was, einfach melden, wir beissen nicht
-
Super!
Wird sicher doch etwas größer als das 1. ASX-Treffen, denn da wurden die Anmeldunge auch zum Ende hin mehr.
Gruss
Desaster -
Wird sicher doch etwas größer als das 1. ASX-Treffen, denn da wurden die Anmeldunge auch zum Ende hin mehr.
und da wir jetzt schon ich glaube 16 Wagen vor Ort haben, und der Händler dort auch noch Kunden gewinnen will, könnten es beim Corso schnell 25
ASX und Schwestermodelle werden.... dann wird die Einfahrt aufs Gelände nach Rückkehr evtl noch einen grösseren Stau verursachen als beim 1. ASX Treffen. Wenn ich mir den Film ab und an ansehe, muss ich sagen, allein schon der Anblick der 18 ASX damals in einer Reihe, bei einem Abstand von etwa 6 mtr + Fahrzeuglänge, die Schlange war über 200 mtr. lang., der Anblick war überwältigend.
Also lasst uns die Schlange auf 500 mtr. begrenzen, was bedeutet, dass wir nur noch 20 Anmeldungen annehmenschnell anmelden... lach
ASX13 -
--- 2.ASX Treffen in Flensburg am 20.Juli ---
--- aktuelle Teilnehmerliste ---
Gruß BigM
-
wie ich vermutet hatte....
auf dem Meldformular sind nur noch 10 Meldeplätze frei ....
Also Leute beeilt Euch , dass Ihr noch auf die Meldeliste kommt, smileMal im Ernst, wäre doch gelacht, wenn wir nicht mehr Teilnehmer am 2.ASX Treffen werden und das 1.ASX Treffen damit überbieten... wo Big M doch für ein super Programm gesorgt hat... lasst Euch überraschen
ASX13
-
Hallo zusammen!
Anmeldung zum 2.ASX Treffen ist raus
Ich freu mich auf Euch und Flensburg
Gruß
Frajekano