8 + 2 = 10 - 4 = 6 Rest 4
Also, die schnellsten vier sind dabei
8 + 2 = 10 - 4 = 6 Rest 4
Also, die schnellsten vier sind dabei
Update -- 16.April 2013 -- Meldungen 2.ASX Treffen --
Hallo zusammen,
wird bestimmt ein interessanter Tag, also einfach Melden und zum ASX Treffen nach Flensburg anreisen .
Bei 1600 Mitgliedern hier im Forum muß es doch möglich sein 20 oder 30 ASX in Flensburg zu versammeln.......
Wir haben dann Sommer und in Schleswig Holstein scheint dann die Sonne und es ist warm (meistens jedenfalls ).
Gruß Oxebo
Hallo Community,
ich weiß nicht, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Ihr als Mods eines Forums - Unseres ASX Forums - Euch den Hintern aufreißen würdet, damit ein Treffen stattfinden kann und die Resonanz beschämend wäre wie jetzt.
Wo sind denn bitte die ASX'ler, die für dieses Wochenende gestimmt haben? Es sind lt. Tabelle 17 Fahrzeuge gewesen.
Gebt Euch einen Ruck und kommt mit nach Flensburg zum 2. ASX Treffen. Wir haben ebenfalls gedacht, als >>BigM<< Flensburg vorgeschlagen hatte: "Oh man, was macht >>BigM<< denn da" Wir haben sogar für ein ganz anderes Wochenende gestimmt. Nach längerem zögern haben wir uns entschieden, doch noch nach Flensburg zu kommen - immerhin 800 km in einer Richtung Wir haben schon ein Zimmer im Hotel reserviert und freuen uns auf FLENSBURG 2013.
Bedenkt: Man lebt nur einmal.
Grüße,
White Beauty
Hallo @ ALL,
da kann ich White Beauty nur zustimmen
Je mehr es werden, desto besser und interessanter für alle.
@ alle die dabei sind,
wo habt ihr denn eure Zimmer reserviert?
Es wäre ja vielleicht ganz praktisch wenn nicht jeder in einem anderen Hotel reserviert.
Gruß
ASX Inform
Dir voll zu Du weisse Schönheit....
als wir das 1.Treffen organisierten, hatten wir immerhin die doppelte Anzahl Teilnehmer, aber ich gestehe... es war erst auch schleppend angelaufen. Deswegen bin ich auch zuversichtlich , dass noch einige dazu stossen, ( einige haben ja die Teilnahme auch abhängig von der Lieferung des ASX gemacht, weil sie noch keinen ASX haben)
Wir haben auch schon das Hotel gebucht... ( Desaster und ich) und wir fahren auch hin, denn so einTreffen macht ja auch viel Spass, man lernt sich, aber auch andere Gegenden kennen, und ich hab mir sagen lassen, mancheiner fährt in die Gegend auch zum Urlaub, man kann einen Abstecher an Ost oder Nordsee machen, ist mal schnell in Dänemark, usw usw.
Andererseits müssen es auch keine 100 ASX vor Ort sein, dann kommen kaum Gespäche auf , im kleineren Kreis so bis 30 ASX und 50 personen kann man sich noch wunderbar unterhalten, kann sich An und Umbauten ansehen, jeder kann seine Erfahrungen schildern, und am Abend ist dann ja noch das Nachtleben... lach
Also ich freu mich drauf und wünsche BIG M und seinen Helfern dort, dass sich noch einige melden bzw. fest zusagen.
Wird schon werden....
das schöne ist ja bei uns im Forum, die Anmeldung ist 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet
Gruss ASX13
Hallo,
alle in ein Hotel wäre wohl schwierig geworden, da die Anzahl der freien Zimmer am Wochenende des Treffens schon bei unserer Buchung bei max. 4 verfügbaren Zimmern je Hotel lag.
Wir (asx13 und ich) haben im IBIS Budget City gebucht/reserviert.
Gruss
Desaster
ist wichtig, es ist ja eine Tourismus Stadt und im Sommer gerne besucht.
Wenn wir nicht alle im gleichen Hotel gebucht sind, was dort kaum möglich ist, so können sich die Freitags Anreisenden ja hier im Forum abends verabreden, da wird uns Big M schon was vorschlagen.... am Samstag dann tagsüber das Treffen und der ( Corso lach ) Grilltag, und auch am zweiten Abend finden sich sicher Interressierte, die noch mal was Gemeinsames unternehmen wollen.
Das wird alles schon werden, noch sind ja ein paar Tage Zeit...
Gruss ASX13
So,
auch gerade das Hotel gebucht... Ibis budget Flensburg City
Das Spiel kann beginnen..
Gruß
ASX Inform
Moin Moin ASX Freunde,
Flensburg ist ja nicht grad der Big Apple Hier liegen die buchbaren Hotels, der Freundliche, die City und alles andere ziemlich nah beisammen. Man erreicht alles recht schnell, braucht nicht immer den Wagen zum hin und hergurken. Für den Freitag- oder Samstagabend bin ich für alles offen alles möglich und planbar.
Beim ersten Treffen sind es 17 Fahrzeuge und etwa 30 - 40 Personen gewesen. Die Zahl sollten wir auch dieses Mal schaffen.
In froher Erwartung, Grüße Michael aka BigM
Hallo
Wir haben uns im Landgasthof Hoffnung eingebucht.
Liegt ca. 6,5km vom Treffpunkt entfernt.
Gruß aus Essen
fademar
... gibts auch ne Liste wo die ASXer die nicht kommen, sich eintragen können?? Dann müsste ja 1+1 = 2 geben. Sprich die 10 die bis jetzt zusagen und mindestens 1500 (wobei nicht alle User im Forum ja regelmäßig aktiv sind ) die absagen. Hört sich vieleicht im ersten Moment doof an aber müsste dann ja so sein...
für wen soll es die geben....
... gibts auch ne Liste wo die ASXer die nicht kommen, sich eintragen können??
da Du dich ja ( noch) nicht angemeldet hast, wäre die demnach ja vielleicht für Dich interressant, dann kannst Du immer nachsehen, ob Du dich immer noch nicht angemeldet hast...
Nur dann aber auch dran denken, Dich evtl. dort rauszunehmen, wenn Du in der Anmeldeliste erscheinen möchtest... sonst stimmt Deine Arithmetik nachher ja nicht mehr
... sie stimmt eh nicht, denn Absagen hat es auch noch keine gegeben ( unabhängig von den 1500 mehr oder weniger aktiven Mitgliedern) und so stelle ich fest....
Rechnen nützt hier nichts, hier hilft nur:
Schnell anmelden
Gruss ASX13
hmmmm.... ok dann melde ich mich, da ich in der Zeit in der das Treffen stattfindet 2 Wochen im Mittelmeerraum verbringe, hiermit offiziell AB.
Bekomme ich nun weil ich ja der erste bin der sich abmeldet ein Geschenk??
Bekomme ich nun weil ich ja der erste bin der sich abmeldet ein Geschenk??
Klar,
was willst Du haben? Im Angebot sind:
50 € Geldstrafe oder 1 Kg Kopfnüsse
Desaster
och, dann nehm ich bitte das ->
Servus
@ Desaster
Ich würde den Hauptgewinn für bogu112 auf 2 Monate kostenlosen Forumurlaub erhöhen !!
Den Gutschein für die Kopfnüsse kann er ja nicht einlösen !!
Liebe Grüße
Asx-Gauner
als Aircrosser überhaupt bei einem ASX-Treffen abmelden?
Naja, ich tue es einfach mal: Ich bin die ganze Woche auf Seminar und komme erst Sonntag früh wieder. Daher können ich und mein Luftkreuzer nicht teilnehmen.
PS: Wäre man überhaupt eingeladen gewesen?
als Aircrosser überhaupt bei einem ASX-Treffen abmelden?
Nein, niemand ist aufgefordert sich für das Treffen abzumelden! Das war lediglich ein Späßchen von bogu112!
Wir würden lieber sehen, wenn ein paar mehr User sich zum Treffen anmelden würden.
PS: Wäre man überhaupt eingeladen gewesen?
Selbstverständlich Wir sind schließlich eine Community
Gruss
Desaster
... gibts auch ne Liste wo die ASXer die nicht kommen, sich eintragen können?? Dann müsste ja 1+1 = 2 geben. Sprich die 10 die bis jetzt zusagen und mindestens 1500 (wobei nicht alle User im Forum ja regelmäßig aktiv sind ) die absagen. Hört sich vieleicht im ersten Moment doof an aber müsste dann ja so sein...
Hallo >>bogu112<<
dies ist völlig unnötig ... ist es denn schon längst nicht klar, wenn Du 3 Vorschläge abgegeben hast, die nicht in den Zeitraum des 2. ASX Treffens fallen, dass Du wahrscheinlich nicht erscheinen wirst
Grüße,
White Beauty