blueeye dabei wenn er denn vor dem 20.Juli seinen ASX in Empfang nehmen kann
Gruß BigM
blueeye dabei wenn er denn vor dem 20.Juli seinen ASX in Empfang nehmen kann
Gruß BigM
Hallo BigM,
das mit dem 2.ASX-Treffen finde ich ganz toll. Hiermit gebe ich meine feste Teilnahme-Zusage. Ich werde zusammen mit meiner Frau erscheinen. Der 20.07. war zwar nich unser Wunschtermin, aber wir richten es ein. Die 460km von Brandenburg nach Flensburg werden wir auch überwinden, dafür haben wir ja unseren ASX.
Wir freuen uns schon sehr.
Beste Grüße aus Brandenburg !
Multimax 55
Brandenburg ist vertreten ... DABEI Klasse Multimax55
Gruß BigM
Hallo Freunde
nachdem ich eben schon mein Hotel gebucht habe ( in der Stadtmitte- um vielleicht abends auch noch mal festzustellen wo sich Big M so im Flensburger Nacht oder Kneipenleben rumtreibt ) habe ich mir die neueste Liste der Teilnehmer angesehen, und mit Erschrecken festgestellt, dass erst 9 Teilnehmer sich gemeldet haben.
Ich weiss vom 1.ASX Treffen, dass sich auch dann im Laufe der Zeit immer mehr ASX ler(innen) anmelden, aber hab doch dann eine Bitte:
Leute meldet Euch doch etwas kurzfristiger, denn Planung ist bei so einem Treffen eben alles. Der gastgebende Mitsubishi Händler will ja auch etwas vorbereiten, Big M sucht weiter nach Überraschungen/Sponsoren ( für 9 Angemeldete ist das schwierig) , Mitsubishi Motors würde auch nicht anreisen bei der geringen Anzahl Teilnehmer.
Also wers möglich machen kann.... mitmachen ..... anmelden..... Es ist eine tolle Sache, und jetzt Euch allen schon eine gute Anreise
ASX13
Da ich auch auf der Liste bin: ich kann und möchte keine Hoffnungen machen daß ich komme. Es hängt davon ab wo ich dann wohne bzw. arbeite, also ist der Ausgang völlig ungewiss. Also am besten von der Liste streichen.
<<< äussert sich rechtzeitig dazu
Wie schon von mir angekündigt möchte ich euch heute alle weiteren Unterlagen zum 2.Treffen an die Hand geben. Die ersten 10 Meldungen die ich retour erhalte bekommen in Flensburg ein kleines Präsent (ausgenommen die "Mod's ) übergeben. Die weiteste Anreise möchte ich ebenfalls belohnen mit einer Kleinigkeit. Die wichtigsten Links zum Treffen:
Diamant Autowelt Flensburg
SoundBox
Best Carwash
Tankstelle am Sophienhof 1 (samstags bis 13 Uhr geöffnet)
Also auf geht's - meldet euch zahlreich Auf ein gutes Gelingen
Gruß BigM
Wer war wohl E*R*S*T*E*R .... .....
Wer war wohl E*R*S*T*E*R .... .....
Grübel, Grübel......!
Etwa......ich?? Und das, obwohl ich vorher noch in aller Ruhe einen Waldspaziergang mit den Hunden gemacht habe?!
Ist ja toll, den Preis kannst Du mir dann auf dem Treffen überreichen.....! Nehme Barschecks immer wieder gerne!
Gruss
Desaster
P.S.
Dann habe ich Spritkosten, Übernachtungskosten und diverse Ausgaben beim Schlendern durch Flensburg ja schon wieder rein....! Und kann sicher dann auch noch ein "hübsches Sümmchen" auf die "hohe Kante" legen....!
Nur für Desaster - gratis
Dann habe ich Spritkosten, Übernachtungskosten und diverse Ausgaben beim Schlendern durch Flensburg ja schon wieder rein....!
ich kanns ja nicht kontrollieren, ob Du echt der Erste warst, ich hatte mich auch recht schnell gemeldet. Wenn Du es aber geschafft hast, dann kannst Du mich ja am Seil nach Flensburg schleppen, dann hab ich auch die Spritkosten drin, und wie ich weiss, sind die Zimmer, die wir gebucht haben alle mit einem King Size Bett ausgestattet, so könnte ich dann ja mein Zimmer abbestellen.... man muss sparen und den Rest übernimmt Michael ja auch sicher für mich ....
Kann ich mich dauf verlassen?
Gruss Willi
Hallo zusammen,
ob als erster angemeldet oder nicht.. Dabei sein ist alles.
Unsere Anmeldung habe ich gerade abgeschickt.
Meine Frau und ich freuen uns auf das Treffen in Flensburg.
Gruß
ASX Inform
1.Platz geht ganz klar an fademar um 12:39 Uhr erhielt ich seine Meldung zum Treffen. Desaster war der Zweite nur 12 Minuten später. ASX13 und ASX Inform save
Weiter .... imer weiter ..... mehr ......
Gruß BigM
1.Platz geht ganz klar an fademar um 12:39 Uhr erhielt ich seine Meldung zum Treffen. Desaster war der Zweite nur 12 Minuten später
Tja, wahrscheinlich bin ich zuerst mal in Deinem Ordner "SPAMVERDACHT" gelandet. Und bevor Du dann über die Hilfefunktion nachgelesen hast wie Du mich da wieder raus bekommst.......!
Desaster
Würde wahnsinnig gerne fest zusagen, habe aber zwei "Probleme" , die sich erst in der Zeit vom Mai bis Juli aufklären.
1. In diesem Sommer würde ich gerne diese Frau auf diesem Leuchtturm ehelichen (siehe Anhang). Und sie mich auch (noch). Dieser eine Termin hätte also herrlich gepasst, weil wir dann auch in der Gegend urlauben wollen. Den Leuchtturm wird BigM vermutlich kennen, liegt er nur ein paar Kilometer von FL entfernt. Ob ich meine (noch nicht) Ehefrau dazu bekomme, mir ein paar Wochen vorher frei zu geben um die 900km hin und zurück ein zweites Mal zu juckeln, weiß ich leider noch nicht.
2. In der Firma ist im Gespräch weitgehend auf eine andere Automarke zu wechseln. Wann? Wie? Mal sehen! Ich hoffe aber, der Mitsu steht im August noch vor meiner Tür.
Sorry. Ich schreibe aber frühzeitig, wenn ich Bescheid weiß.
Grüße aus dem Harz von Harry.
Bereits eingegangen:
fademar, Desaster, ASX13, ASX Inform, Oxebo, Multimax55, White Beauty sowie mein Schwager und icke ......... continue ........ mehr ........
Gruß BigM
Knuddel - check
50:50...wie schon gesagt bzw.geschrieben bin ich dabei,wenn - ja wenn die Auslieferung meines ASX noch vor dem 19.Juli über die Bühne geht.
Bis dato gibt's noch keine aktuelleren Daten, sobald ich aber genaueres vorliegen hab gebe ich grünes Licht...
Grüße Blueeye
ja wenn die Auslieferung meines ASX noch vor dem 19.Juli über die Bühne geht.
dann mach Deinem Freundlichen doch etwas Druck, sag Ihm , Du willst zum 2 ASX Treffen in Deutschland....
viele Erfolg
ASX13
der kann auch nicht hexen.... Leider, aber ich bin da guter Dinge das es klappt
Gruß Blueeye
Hallo Big M , hi Michael
wenn ich richtig mitgezählt habe, haben sich jetzt mit Deinem Schwager und Dir insgesamt 10 ASX ler fest angemeldet.
Und von den Sonderpreisen für die ersten 10 Meldungen sind die Moderatoren ja ausgenommen ( incl. der Familienangehörigen )
Somit hast Du noch 4 Sonderpreise für Meldungen zum Treffen zu vergeben und eben auch noch den Hauptpreis ... oder sehe ich das falsch?
Also Freunde, gönnt Euch ein Super Weekend in Flensburg.... mit dem ASX.... könnt Ihr nur gewinnen..
Grüsse ASX13