Moin Moin Community
Nach dem gelungenen ASX Treffen 2011 in Helsa bei Kassel wird es meiner Meinung nach mal wieder Zeit, dass zweite Treffen in Angriff zu nehmen. Einige hatten schon im letzten Jahr einen Anlauf versucht, dieser verlief aber leider im Sande.
Daher habe ich mir gedacht, packst es einfach mal an. Muss ja nichts großes werden. Bevor wieder diskutiert wird "wann und wo" so ein Treffen über die Bühne gehen soll, kurz und knapp, hier im Norden. Bei mir in Flensburg an einem Samstag. Ich denke Beginn 11 Uhr und ende gegen 18 Uhr wäre ok.
Ich habe meinen Mitsu-Händler bereits ins Boot geholt, er würde für Bratwurst, Getränke und für Räumlichkeiten sorgen. Mein würde ebenfalls seine ASX Kunden anschreiben damit wir ein paar Fahrzeuge und vielleicht zukünftige ASX-Forumsmitglieder mehr haben Zum Treffen würde ich noch meinen HiFi-Shop und eventuell Car-Wrapper hinzuziehen, damit es viel zu sehen und diskutieren gibt. Ich habe bewußt einen Samstag gewählt weil es für Hin- und Rückfahrt an einem Wochenende einfach ideal liegt
Natürlich ist es für viele aus dem Süden eine weite Anreise aber für mich ist eine Orga vor Ort am einfachsten. Flensburg ist im Übrigen ein Kurztrip wert. Eine Stadt mit maritimen Flair an der Ostsee im deutsch dänischen Grenzgebiet. Entsprechende Hotellinks, Sehenswürdigkeiten und dgl. sollten wir in einem zweiten Schritt erörtern Ich denke ein Samstag im Juli, August oder September wäre angebracht. Da hätte ich noch genügend Zeit für die Orga.
Also wer hat Interesse an einem Treffen in Flensburg und in welchem Monat sollte es stattfinden? Ich bitte um eine rege Diskussion. Ich denke bis ende März allerspätestens sollte ein Termin und mindestens 12, 13, 14 Mitglieder gefunden sein damit das 2. ASX Treffen umgesetzt werden kann.
Gruß BigM