... dann pack ich doch mal meine Luftmatratze ein, falls ich kurzfristig kommen kann schläft sich weicher!
Gruß
HoSch
... dann pack ich doch mal meine Luftmatratze ein, falls ich kurzfristig kommen kann schläft sich weicher!
Gruß
HoSch
Gruß
HoSch
wenn wir Dich schon als Parteivoritzenden der Schlämmer Partei wählen sollen, dann lass den Spruch nicht nur ein Wahlversprechen sein, machs nicht wie doe Politiker, sondern mach den Nebensatz raus... wenn ich kommen kann....
dann können wir Dich auch wählen,
als Reporter des Grevenbroicher Tageblatts haben wir auch zu Dir gestanden... in Flensburg dann eben auch
Gruss asx13
... brauche nur noch einen neuen ASX ... da ich ja meinen "kawasemiblauen" vor einigen Wochen leider geschrottet habe.
Aber ein granitbrauner ist schon im Anrollen...
Viele liebe Grüße
HoSch
Oh man dass wird für den Norden heftiger als die dreckigste Facebook Party !!
Und BigM hat's angeleiert !! Ha ha ha
Ich sag's dir , Frau Merkel wird dich höchst persönlich ausweisen !!
Liebe Grüße
Asx-Gauner
(Kilometer Junkie)
Moin Micha
Ich habe mich auch schon gefragt wie du am darauf folgenden Montag dem Stadtoberhaupt erklären willst,
das du keinen von denen gekannt hast und nix damit zutun hattest.
Wird ein hartes stück Arbeit bei der sich erschließenden Beweislast .
Jruss aus dem Bergischen
Harald
wie Du das meinst.... als ich den Michael Big M vor knapp 2 Jahren in Helsa kennenlernte, hat er uns ja gesagt dass er bei einer Behörde
Ich habe mich auch schon gefragt wie du am darauf folgenden Montag dem Stadtoberhaupt erklären willst,
arbeitet... und ich war davon ausgegangen... bei dem Erscheinungsbild und seinem Auftriit, das Big M das eigentliche Stadtoberhaupt in Flensburg ist.... der muss also nichts mehr erklären lach...
grüsst-
Hallo >>BigM<<,
wie bist Du eigentlich an das Bild im Beitrag 199 herangekommen ... das habe ich doch aus meinem Facebook Profil löschen lassen?!
Grüße,
White Beauty
Immer dran denken ...... Das Netz vergisst nichts !!!
Trotzdem hoffe ich, der Boden war gewischt
Liebe Grüße
Asx-gauner
Trotzdem hoffe ich, der Boden war gewischt
Hi >>ASX-Gauner,
ja, drum herum dann wohl eher.
Hoffe mal, dass mir dass nicht beim Mitsuhändler in Flensburg passiert.
Grüße,
White Beauty
Hallo, habe die Unterlagen bekommen, muss noch kurz klären ob wir zu zweit oder zu viert kommen ( Eltern )
dann sende ich das Formular zurück....
ich freue mich schon sehr darauf....
Grüße,
Paul
Wer dreht von uns eigentlich Teil 4 in Flensburg .....
A L A .....:
Moin
Big M im Film und er kanns noch.
Ob das mit Flenzburg ne gute Idee ist
Williiiiiiiiii was soll ich tuuuuuun. Hilfe
Hallo Micha, alles gut
Könnte mir vieleicht jemand die Adresse mitteilen wo das ganze ist für die kurzendschlossenen
nichts ist einfacher als diese Daten zu bekommen.
Der Moderator Big M mit dem Beitrag vor Dir in diesem Thread hat in seiner Signatur , also am Ende eines jeden Beitrages, Daten Meldeformulare, Beschreibungen usw zum Anklicken oder auch zum runterladen.
Versuch mal einfach , darauf zu klicken
Gruss ASX13
Hallo,
hier noch einmal für alle der Veranstaltungsort / das Veranstaltungsdatum für das 2. ASX Treffen:
Diamant Autowelt Flensburg GmbH
Philipp-Reis-Straße 12b
24941 Flensburg
Datum: Samstag, 20. Juli 2013
Beginn 12:00 Uhr - Ende offen
Gruss
Desaster
Unser User ASX062013 hat sich soeben angemeldet
Es fehlt weiterhin ein kawasemi blauer ASX, ein Citroen und eine Lady ASX
--- Update Teilnehmerliste 2.ASX Treffen in Flensburg ---
Grüße BigM
und eine Lady ASX
Keine Bange, ich setze da voll auf BadGirl, die ihr Interesse am Treffen ja bekundet hatte.
Keine Bange, ich setze da voll auf BadGirl, die ihr Interesse am Treffen ja bekundet hatte.
Ansonsten lasse ich mir mal was einfallen ....