Neuer ASX in Südhessen!

• Hallo,

seit Donnerstag fährt ein neuer Platinum-Grauer im Raum Darmstadt. Seit dem ich ihn jetzt fahre, achtet ich auf den Strassen auf andere ASX. Leider hat sich noch keiner hier ins Forum verirrt.

Grüsse an alle Forums-Teilnehmer!

• Herzlich Willkommen peter1622 und Glückwunsch zum ASX :thumbsup:

Viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt :rolleyes:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo und Willkommen,
    na dann mal viel Spaß mit dem ASX und natürlich hier im Forum!
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    ein Roter fährt heute nach Darmstadt. Vielleicht sieht man sich ja...

;-)))

• Bin die Tage von einem Schwarzen ignoriert worden... Warst Du wahrscheinlich nicht...

;-)))

• Bin die Tage von einem Schwarzen ignoriert worden... Warst Du wahrscheinlich nicht...

;-)))

Hehe, war bestimmt meine Frau ;) ...uaaa Achtung, nicht das es gleich wieder einen Aufschrei gibt... 8)

• Servus peter1622,

glückwunsch zum Platinum-Grauen ASX und Herzlich Willkommen hier :thumbsup:

Viele Grüße aus Stuttgart
    MrPostman

“Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

• Hallo >>peter1622<<,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

• Hallo peter1622,
    ich komme aus Rödermark, somit ist nun "Südhessen" ganz gut vertreten. :prost:

• Herzlich Willkommen aus bruchköbel.
    Du bist nicht alleine,aber die wenigsten ASX Fahrer sind hier vertreten. :wm:

• Hallo Peter1622,

Südhessen? Aber ja doch. Komme aus Bad Vilbel, und mein ASX kommt vom Prinzert in Darmstadt ;-)

Herzliches Willkommen!

(auch) Peter 8)

• gibts auch in der schönen Wetterau ein ASX Mitglied. Zur Zeit iss meiner noch in der Bauphase und befindet sich im Nipponland.
    Noch bin ich auf meinem SpaceStar unterwegs und der ist auch nicht von schlechten Eltern....

Ich freu mich schon auf meinen ASX 1.8 4WD. :thumbsup:

Eines der besten Mittel gegen das Alt werden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos
    :opa: ( Juan Manuel Fangio )

• willkommen hier im Forum. Leute mit gutem Geschmack treffen sieh HIER :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt
    Grüsse aus Bayern

ASX_Hex

• Hi,

es gibt doch einige aus Südhessen. Danke!

Ich habe jetzt 2 Monate mit meinem ASX hinter mir und fast 4.000 km. Er kommt auch von Prinzert und sieht hier um Darmstadt fast täglich andere ASX. Meine Begeisterung am ASX 1.6 ist ungebrochen, auch wenn es mit den Benzinpreisen jetzt in den Ferien bergauf gegangen ist. Mein Durchscnhittsverbrauch jetzt im Winter, berechnet nach dem Tanken, lag so zwischen 7,4 und 8. Dabei bin ich bestimmt 2500 km auf der Autobahn gewesen und auch mal über 180 gewesen. Etwas Laut wird es schon aber bei mein Opel oder Ford war es auch nicht besser. Beim Überholen oder Bergfahren einfach mal das Gaspedal durchtreten und danach kann es in Ruhe mit Tempomat weitergehen.
    Es muss kein BMW, VW, Hyundai oder sogar Kia sein auch wenn die Anderen meinen ich hätte lieber so was kaufen sollen.

Es war eben Liebe auf den ersten Blick.

Grüsse aus Darmstadt

• Hi nach Darmstadt...

Liebe auf den ersten Blick....gibt's auch bei Autos der Marke Mitsubishi :P ...
    Recht haste und kannst Deinen schonmal hin und her bewegen.
    Ich muss noch lang warten aber somit iss die Freude auf meinen Kleinen Großen um so größer.

Ich hab mich zum erstenmal für einen Diesel entschieden eben wegen den Sprit-preisen und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
    Solang muss ich noch mit meinem SpaceStar vorlieb nehmen. Er fährt und fährt eben wie ein Mitsubishi ohne zu muckern.

Gruß blueeye :opa:

Eines der besten Mittel gegen das Alt werden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos

• Hallo >>blueeye<<,
    ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
    Wann ist es denn bei Dir soweit?
    Grüße,
    White Beauty

• Hallo White Beauty... Danke für's Willkommen.

Geplanter Umstieg auf den ASX ist für Juli vorgesehen.Ein genaues Auslieferungsdatum ist noch nicht bekannt.
    Ich hoffe noch vor dem 20.Juli...somit könnte ich mit meiner Jungfernfahrt zum 2.Treffen in Flensburg sein.
    Das wäre dann der richtige Einstieg für Hier und die erste Belastungsprobe für meinen ASX.

Grüße Blueeye

• Das wäre dann der richtige Einstieg für Hier und die erste Belastungsprobe für meinen ASX.

Hi >>Blueeye<<,
    das ist allerdings richtig. :thumbup:
    P.S.: Vielleicht sieht man sich ja in Flens? 8)
    Grüße,
    White Beauty

• Ach ich bin da optimistisch....es wird schon klappen. (y)

Grüße,
    blueeye