Hallo,
in den nächsten Tagen (15.02.2013, also einen Tag nach dem Valentinstag meine Herren!!!) wird ein Meteorit, besagtes NEO (= Near Earth Object) 2012DA14 an der Erde (hoffentlich) in bisher berechneter Entfernung von nur 28.000 Km vorbei fliegen.
So nah ist noch kein Meteorit der Erde gekommen.
Besondere Gefahr besteht dabei für die Satelitten, deren Umlaufbahn er Möglicherweise kreuzen wird.
Wenn also plötzlich bei Sky der Bildschirm dunkel wird, liegt wohl ein Rechenfehler der Wissenschaftler vor.
Attention - Be Prepared !!!
Gruss
Desaster
-
-
Dann hoffen wir mal, dass die rechnen können! Obwohl.... Solang er nicht mein Auto trifft
! Sky hab ich nicht, da hab ich nichts zu befürchten. Aber was ist wenn das Ding ein GPS Satellit trifft und unsere Frauen mit Auto und Navigation unterwegs sind ........
-
Hallo,
kein Problem, gibt genügend GPS-Satelliten:Zitat Anfang
GPS ist ein satellitengestütztes Navigationssystem mit 29 aktiven Satelliten (Stand: Oktober 2007)
Zitat EndeUnd zur Positionsbestimmung brauchst Du nur mindestens 3 GPS-Satelliten.
Also zu früh gefreut, Deine Frau wird den Weg nach Hause trotzdem finden!
Gruss
Desaster -
Aha, haben sich die Maya um ein paar Monate verrechnet?
-
Wahrscheinlich und ich Depp bin das letzte mal schon drauf reingefallen ! Noch schnell ein ASX hier gekauft und ein Fernseher da gekauft ! Bezahlen muss ich ja eh nicht mehr wenn alles unter geht ! Haha Spaß gemacht und mit gelacht ! Wenn NEO nicht trifft , Brauch ich ( Peter Zwegat )