Servus @ all ,
Möchte mal bisschen Raum für Diskussionen, Anregungen und Ideen bieten, für alle die vielleicht ( auch ) etwas der gleichen vorhaben!
Ich hab die Ausstattung vom Edition und leider verwehrte mir die "Finanzkrise" einen Instyle bzw. das Panoramadach incl. Beleuchtung !
Mir schwirrt jedoch die Idee im Hirn rum etwas der gleichen nachzurüsten ! Ich meine jedoch nicht led's im Himmel , die man "volles Rohr" sehen würde sondern eher etwas ganz diskretes. Ich bin mir aber mit der Umsetzung nicht ganz sicher !
Meine Ideen :!
Led's im seitenbereich der mittelkonsole ( in den Fussraum scheinend ) um ein ganz gediegenes licht eher Lichtschein zu bekommen !
Des weiteren könnte ich mir auch vorstellen z.b. Eine led im Türöffner innen in Fahrtrichtung ( damit es nicht blendet ) einzubauen !
Das ganze in rot , damit es zum Rest passt! Zum Anschluss, könnte man das ganze an die Beleuchtung der Ablage ( vor Schaltung ) anschließen. Wäre dann auch dimmbar !
Was meint ihr !
Ich bin halt nicht so der Fan von bunter Beleuchtung wie es oft im Netz zu sehen ist ! Oft ist es auch einfach to much...
Viel Spaß
Asx-Gauner