Ich gestehe, ich bin ein echter "Fan" dieser Compilations. Da ziehts einem schon regelmäßig die Schuhe aus, wie dort fahren. Erklärt aber vielleicht auch, warum die alle ne Cam im Auto haben

Autofahren in Russland
-
-
Das beste ist daran, das die meisten Unfallbeteiligten nach dem Crash offensichtlich einfach die Fahrt fortsetzen!
Da hätte ich auch eine Cam!
Desaster -
Erklärt aber vielleicht auch, warum die alle ne Cam im Auto haben
Die Versicherungen verlangen dies meines Wissens. Es ist ein wirklich nützliches Extra !
-
Kann mir einen Nachtrag nicht verkneifen: auch die Fußgänger haben es faustdick hinter den Ohren
-
@ Gladstone ,
Ich kann die nur 1000% zustimmen ich kenne glaub jedes Video dieser Kategorie!
Was ich Aber echt erschreckend finde ist , das bei ein Großteil der Cashes immer ein Fahrzeug von MM entweder beteiligt oder in unmittelbarer Nähe ist !
Ist kein Witz , musst ihr mal beobachten wenn ihr bei Tube unterwegs seid ! Ich hab teilweise schon gedacht das das Schleichwerbung mit alten Und neuen Modellen ist ! Ich und mein Bruder können mit den Videos ganze Nächte verbringen !!! -
Hallo >>Gladstone<<,
es ist erschreckend sehen zu müssen, dass einige ihren Fahrstil trotzt schlechtester Wetterbedingungen nicht anpassen wollen ...
Verantwortung im Straßenverkehr sieht anders aus.Grüße,
White Beauty -
Also bei manchen Szenen sieht man den Unfall schon kommen, bevor die Fahrzeuge überhaupt ins Bild donnern. Aber man muss auch sagen, dass deren Straßenführung im Bereich der Kreuzungen natürlich geradezu prädestiniert für Unfälle ist, hinzu kommt überhöhte Geschwindigkeit bei schlechten Straßenverhältnisse und "rote Ampeln sind urbran legends" Mentalität.
-
Echt tolle Filmchen, Gladstone. Da spielt wohl auch Moskovskaya eine Rolle.
-
-
Was die Russen mit ihren Autos machen, treibt mir die Tränen in die Augen.
-
Es ist schon interresant, wenn ma sieht, dass unterschiedliche Kulturkreise ein so unterschiedliches Verhalten im Straßenverkehr an den Tag legen.
Sowas erinnert mich immer an meinen "Road trip" durch Italien: Rom mit dem Auto zu erkunden war ganz witzig, wenn man sich an die Fahrweise und die Regel "Wer zuerst hupt darf zuerst fahren" gewöhnt hat.
Neapel hingegen war schon eher grauenvoll: eine noch nie erlebte fahreriche agressivität gepaart mit gammligen Wohngegenden und Straßen in denen mit viel Glück zwei Fiat Puntos aneinander vorbei passen, mit meiner alten E-Klasse hatte ich aber schon ein paar Probleme mehr. Bin aber ohne Beule oder Kratzer wieder zu Hause angekommen.Alleine wenn man von meiner Gegend (zwischen Aachen und Köln) nach Norden, Süden oder Osten fährt, wird das Verhalten auf der Autobahn ganz anders!
lg
M3tuS
-
Mein spezieller Tipp für dich: Malta. Süditalienisches Temperament trifft Linksverkehr und arabische Schilder in lateinischer Schrift. Sehr ulkig (habe mir da mal vor Jahren ein Roller gemietet). Italien kenne ich nur bis Verona und Venedig. Norditalien finde ich ganz easy. Grüße. Harry.
-
Einige Jahre Peking/China. Danach musste ich mir einiges abgewöhnen! Z.B. das links abbiegen vor dem entgegenkommenden Geradeausverkehr. Echt cool, einfach Gas geben und einlenken. Die Anderen werden schon anhalten.
Altes chinesisches Sprichwort: Wo Ich bin kann kein Anderer sein. ....bis dann einer in der Tür steht!Das einzig berechenbare war die Unberechenbarkeit!
Einen habe ich noch: Fahrräder dürfen kein Licht haben, da es die Autofahrer irritieren könnte!
Grüße, AS-teri-X
-
Mein spezieller Tipp für dich: Malta. Süditalienisches Temperament trifft Linksverkehr und arabische Schilder in lateinischer Schrift. Sehr ulkig (habe mir da mal vor Jahren ein Roller gemietet). Italien kenne ich nur bis Verona und Venedig. Norditalien finde ich ganz easy. Grüße. Harry.
Malteser fahren weder links noch rechts, sie fahren im Schatten !?
Wir waren im Frühjahr eine Woche auf Malta, mit einen Fiat Panda kreuz und quer über die Insel.
Das Fahren war ein Erlebnis.Gruß
Frajekano