... wusste gar nicht dass es beheizbare Lenkräder gibt - oder willst mich veräppeln ...
Hi >>Julchen<<,
das ist kein ... gibt es wirklich.
Grüße,
White Beauty
... wusste gar nicht dass es beheizbare Lenkräder gibt - oder willst mich veräppeln ...
Hi >>Julchen<<,
das ist kein ... gibt es wirklich.
Grüße,
White Beauty
....eigentlich müsste man sich freuen wenn das Auto schlecht warm wird (was ärgerlich im Winter ist!), denn dann wandelt der Motor die chemische Energie der Kraftstoffers gut in mechanische Energie um, und es entsteht nicht so viel thermische Energie als Abwärme..... ...daher haben schon mache "moderen" Dieselmotore eine Zuheizung damit sie schnell auf Betriebstemperaturen kommen....
PS (wir gehen mal davon aus, daß das Thermostat richtig funktioniert!!)
Also ich finde es kommt auch immer darauf an, was für eine Strecke man fährt ! Wenn ich bei mir gleich auf die AB fahre ist meiner blitzschnell Heiß bei ca. 120-130 aber wenn ich gemütlich die Stadt Gurke dann lässt er sich auch schon mal mehr zeit ! Aber im allgemeinen stimmt es schon dass der ASX oder speziell Mitsu's Super schnell heizen ! Ich fahre geschäftlich Dieselfahrzeuge der Mitbewerber, und ich kann sagen der Asx ist schnell warm! In der Familie fahren wir seit langen nur Autos von MM ( angefangen vom tredia ..... Bis asx ) und wir waren immer sehr zufrieden mit der Heizleistung !