TMC

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage ob bei eurem eingebautem Navigationsgerät die TMC Funktion funktioniert?
    Mein Navi findet kurz den Sender und bricht wieder ab.
    Jetzt wollte man mir sagen, das die Funktion beim Aircorss nicht funktioniert, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da dieser ja sogar TMC+ haben soll.

Gruß Ernieex

• Jetzt wollte man mir sagen, das die Funktion beim Aircorss nicht funktioniert, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da dieser ja sogar TMC+ haben soll.

Hallo,
    Du hast einen Menüpunkt TMC und Du kannst dort auch Einstellungen hinsichtlich TMC vornehmen und die Funktion ist auch in Deiner BA zum MMCS beschrieben/enthalten, richtig?!

Also wieso sollte die Funktion dann beim Aircross nicht funktionieren??? :cursing:

Ansonsten, Mail an Citroen und dort um eine Stellungnahme zu dieser Fehlfunktion des TMC und zur Aussage Deines :) bitten!
    Gruss
    Desaster

• .... man muss bei dem hinterlegten Sender etwas nachhelfen. Bei mir hatte er anfangs einen Sender hinterlegt, den kein Schwein in meiner Region kennt. Deswegen auch keine Meldungen und damit keine Anpassungen der Route. Nach manueller Einstellung läuft TMC problemlos!