Auto drohte in Oberhausen in Emscherdeich zu rutschen
http://www.derwesten.de/staedt…u-rutschen-id7480130.html
uih uih uih
Auto drohte in Oberhausen in Emscherdeich zu rutschen
http://www.derwesten.de/staedt…u-rutschen-id7480130.html
uih uih uih
in die man kommen kann......
wenn man den Artikel liest, kommen dann allerdings Fragen auf.
Nach der Bergung des Wagens, die Mittels Seilzug und Erdanker ??? durch die Feuerwehr erfolgte, frage ich mich, warum das Fahrzeug eingeschleppt werden musste.
Wurden durch das Bergen denn Teile beschädigt? Wenn man das Bild genauer betrachtet, wundert mich schon die Seilbefestigung... entsprechende Abschleppösen vorne oder hinten wurden scheinbar nicht benutzt.
Unabhängig davon.... so ein Pech wünsche ich niemandem , erst recht keinem ASX Fahrer
allen eine sichere Fahrt
asx13
Hallo,
sieht so aus, als wenn die das Seil an der Achse bzw. Achsgeometrie befestigt haben, wahrscheinlich um ein verdrehen des Fahrzeuges zu verhindern.
Dabei wurde entweder etwas verzogen, oder aber der Wagen wurde "Vorsorglich" in die Werkstatt verbracht, um Gefahren auszuschließen.
Der Fehler für diese spektakuläre Notlage liegt aber eindeutig beim Fahrer des ASX, da er bei Rückwärtsfahrt mit den Hinterrädern über den Böschungsrand geraten ist.
Da gab es auch mit Allrad-Antrieb keine Chance mehr, den Wagen auf dem Feldweg zu halten.
Gruss
Desaster
Bei der krassen Seitenlage wäre ich auch nicht ausgestiegen...weia
Hallo,
das sind Schlagzeilen, in die keiner kommen will.
Ich hätte den ASX auch nicht verlassen.
Grüße,
White Beauty
Hallo
Wieso über die Beifahrerseite wäre es sicherlich gegangen !!
grüße Harry
... über die Beifahrerseite wäre es sicherlich gegangen !!
Hallo >>harry22<<,
hättest Du etwa keine Angst gehabt, dass der ASX instabil wird ...
Zunächst hätte man das Gewicht im Fahrzeug korrekt verteilen müssen, damit der ASX nicht wegkippt, wenn man sich bewegt ... verklickere das man den beiden Hunden, die mit an Bord gewesen sind. Die hätten Dich nämlich so angeschaut.
Grüße,
White Beauty