Na ja. Da es ja kein ASX Rollo gibt, muss man sich halt etwas einfallen lassen.
Ich bin auf die Suche gegangen und habe ein Rollo gefunden, welches sich einbauen lässt.
-
-
Details bitte.
-
Ich bin auf die Suche gegangen und habe ein Rollo gefunden, welches sich einbauen lässt.Hi
Bitte! laß uns an deinen Fund teilhaben.Gruß hans
-
Ich bin auf die Suche gegangen und habe ein Rollo gefunden, welches sich einbauen lässt.Dann hau mal ein paar Fotos raus und/oder gebe vielleicht noch eine Beschreibung zu Papier mit Links und allem drum und dran die User werden sich freuen, das Interesse ist groß
Grüße BigM
P.S.: Am ASX hat mich die Hutablage nie gestört. Beim Outi III ist das Rollo natürlich eine saubere Sache und Luxus/must have
-
Zitat von BigM
P.S.: Am ASX hat mich die Hutablage nie gestört.
Okay dann haue ich mal einen raus: genau das habe ich auch mal gedacht. Bis zu dem Tag, als ich jemanden mit Flugverspätung kurzfristig vom Flughafen abholte. Er dachte, ich fahre ein großes Auto.Das Ende vom Lied: ich habe zwei Erwachsene und zwei Zehnjährige abgeholt, dazu vier mittelgroße Koffer und ein paar Taschen. Ich selbst hatte auch noch zwei Taschen dabei.
Fragt mich nicht wie, aber es hat alles reingepasst. Ich warte bis heute auf den Nobelpreis für diese wahre Meisterleistung. Und die Hutablage ? Die wurde ausgebaut und als letztes auf der Rückbank aufrecht stehend von den drei Hinterbänklern gehalten. Nach hinten gesehen habe ich logischerweise nix mehr. Ich weiß was ihr jetzt denkt. So eine Schei..aktion passiert mir kein zweites mal.
Abgesehen davon bau ich die Ablage bei Bedarf aus, war beim meinem alten Golf ja nix anderes. Aber so ein Rollo könnte ich mir auch gut im nächsten ASX vorstellen.
Mitsubishi, das war der Wink mit dem Zaunpfahl.
-
Hallo Gemeinde.
Ich werde mal einige kleinigkeiten preis geben. wenn ich anfange zu bauen, werde ich ein Bericht und natürlich auch Fotos machen.
Klar kann man die Hutablage einfach abnehmen und nach hinten stellen. Aber wer einmal ein Rollo hatte, möchte es nicht mehr missen. Ein kleine Beispiel habe ich. Frau geht einkaufen und holt sich ein oder auch zwei Blumen. Mit Hutablage nicht so gut. Kofferraumklappe auf, Hutablage ausbauen, hinter den Sitzen stellen und wenn die Blumen ausgeladen sind, alles wieder zurück.
Mit dem Rollo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach. Klappe auf , Rollo einfahren und Blumen rein.Aber jedem so das seine.
Also, zum Thema. Das Rollo vom neuen Hyundai I30 Kombi passt wie Arsch auf Eimer. Man muss nur die Aufnahme von der Hutablage abschneiden. Dann das Rollo einsetzen und sicher. Wie?????? Da werde ich mir nach was einfallen lassen. Das Rollo selber hat die Gleiche Breite wie die Auflage der Hutablage. Also gibt es keine Schleifspuren und das Rollo kann sich auch nicht ausfransen.
Für die Einhängung habe ich mir die Laschen vom IX 35 vorgestell.
Aber wie gesagt, wenn ich alles da habe und sobald ich anfange, kommt ein usführlicher Bericht mit Fotos.Bis dahin, eine lieben ASX,ler.....ein wenig Geduld.
-
Hi irrer01
Hut ab, wie kommt man da drauf, somit Nick Knatterton II, !!!!Gruss, hans45
-
Na ja, das ist doch ganz einfach. Wenn du etwas haben möchtest und es dies nicht gibt, musst du dir halt etwas eunfallen lassen.
Und da es kein Auto gibt was alles drinn hat was man so haben möchte muss man es halt selber machen.Meine Autos wurden bis jetzt immer modifiziert, egal welches.
Jetzt haben wir uns den ASX gekauft und ich habe angefangen auch diesen Wagen auf unsere Wünsche umzubauen.
Rückfahrsensoren, Anhänger Kupplung. geklient, Nummernschildhalter, Trittleisten, Ladekanntenschutz, Innenraumblenden......usw
Als nächstes das Rollo und die DTM-Box.
-
So mal ein kleines Update.
Anfrage bei meinem Hyundai Händler zwecks Preis eines Rollos vom neuen I30 Kombie.
Antwort ist nach 3 Wochen da. Kostenpunkt 328 Euronen.Jetzt gehe ich auf die Suche im Netz und schaue nach einem vergleichbahrem Rollo. Zeitgleich werde ich mal auf den Schrottplatz gehen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
-
So mal ein kleines Update.
Anfrage bei meinem Hyundai Händler zwecks Preis eines Rollos vom neuen I30 Kombie.
Antwort ist nach 3 Wochen da. Kostenpunkt 328 Euronen.Hi,Irrer01 !
Also muss schon sagen das mit den 328 € ist schon ein stolzer Preis !!!Jetzt gehe ich auf die Suche im Netz und schaue nach einem vergleichbahrem Rollo. Zeitgleich werde ich mal auf den Schrottplatz gehen.
Wie wir dich kennen treibst du sicher irgend wo etwas auf !!!
Schönes Wochenende, hans
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
-
Ich bin neu in diesem Forum, aber ich bin ein Mitglied des nordamerikanischen ASX / RVR / Outlander Sport Forum. Vielleicht möchten Sie meine Annäherung an eine einziehbare Leitungsabdeckung sehen.Bitte verwenden Sie die Google-Übersetzung Option.Bitte gehen Sie auf Seite 59 und lesen Sie Beitrag # 880
https://www.evolutionm.net/for…ort-asx-rvr-today-59.html -
-
Vielen Dank