Ich bin noch meine Vorstellung schuldig...
Ich heiße Franky bin
44 Jahre jung und lebe mit meiner Liebsten
im Schwabenländle, genauer gesagt in Stuttgart und fahre ab dem 11.01.2013
einen ASX Intense in Weiß. In den Letzen 6 Jahren war ich mit einem Audi TTR 8J
unterwegs gewesen, der mir in den letzten 3 Jahren nicht mehr viel Freude bereitet
hat.
Zu meinen Hobbys zählen: Functional -Training, Crossfit, Musik hören,
kochen und essen und natürlich viel Zeit mit meiner Liebsten verbringen. Nicht
zu vergessen natürlich auch mein Beruf, der mir sehr viel Spass macht.
Wir freuen uns schon auf unser neues Auto! Endlich, Platz
zum Laden
Wie sind Eure
Erfahrungen mit dem ASX ?
Grüße Franky und einen guten Rutsch !
Gude Tag aus Stuggi Town
-
-
Ich hab meinen ASX seit 6 Wochen und bereue davon keine Minute. Bin Super zufrieden.
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und bald mit deinem "Neuen"MFG
-
... herzlich Willkommen und natürlich Glückwunsch zur Neuerwerbung. Bereuen wird den Kauf eines ASX kaum jemand hier. Natürlich hat der auch seine Macken aber die Meisten fahren ihn denke ich sehr gerne.
Bis zum 11.1.2013 hast du ja noch so viel Zeit und daher verweise ich dich gerne an die vielen Infos hier in der Community. Da findest du fast alles zum Thema ASX.
Viel Spaß und Gruß BigM
-
Willkommen an Board !
Noch einer der Audi den Rücken kehrt, ich kann es verstehen. Premiumprodukte zu Premiumpreisen, damit Premium bezahlte Arbeitsplätze finanziert werden können. Ohne uns
-
Moinsen ASXler/in,
heut ist es bei mir auch soweit um 12h holen wir unseren neuen ASX beim Freundlichen ab… kann es kaum noch abwarten grrrr…
Grüße
Franky -
Na dann mal alles Gute für die Übergabe!
Und viel Spaß auf den ersten und allen weiteren Kilometern mit dem ASX!
Obwohl, der Spaß ist ja eigentlich garantiert.
Desaster -
Hallo,
noch ein wenig Geduld und dann viel Spaß. Wir haben uns auch vor ein paar Monaten über den Zaun gehängt, als der ASX noch auf der Wiese stand und auf die Anmeldung wartete.
LG
-
Leute Leute macht der ASX Spassssssssssssssssss unglaublich
-
Hallo >>MrPostmann<<,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf des ASX.
Weiterhin knitterfreie Fahrt.
Einen netten Gruß ins Ländle.White Beauty
-
Ja wie cool ist das denn ein ASX in Weiß in unmittelbarer Nähe...
Danke White Beauty für die Grüße LB ist ja ein Katzensprung von mir aus.
Könnten uns ja mal auf ein Bierchen hätte 1000 Fragen über den ASX an einen alten Hasen.
Grüße Franky
PS: Danke natürlich auch an die nette Aufnahme in diesem Tollen Forum Respect
-
Hi,
wir haben in unserer Gegend schon so viele ASX gesichtet, aber registriert sind sie alle nicht oder zumindest haben sie keine Postleitzahl hinterlegt.
Das wir "Nachbarn" sind, finde ich auch cool. Entlich wieder ein ASX ausm' Schwabenländle ... wir liegen im Vergleich zu den anderen Bundesländern sehr weit zurück.
Auf ein Bierchen ... klingt gut. Dann könnte man ja ein "kleines" ASX Treffen damit verbinden.Grüße,
White Beauty -
Jepp das hört sich mal richtig GUT an.... 2 Freunde von mir kaufen demnächst auch einen ASX wir machen den ASX public in Stuggi Town City und Umgebung ASX ROCKT.
Dann sollte einem kleinen ASX Treffen nichts mehr im Wege stehen
Sagmal auf deinem Avatar hast du da Standlicht an? (Wenn JA bitte den Hersteller der LED oder Birnen und wo gekauft) mir gehen die gelben Standlichter auf den Nerv im vergleich zum Xenon
-
-
... 2 Freunde von mir kaufen demnächst auch einen ASX wir machen den ASX public in Stuggi Town City und Umgebung ...
Dann sollte einem kleinen ASX Treffen nichts mehr im Wege stehen
Sag mal, auf Deinem Avatar, hast du da Standlicht an?
Hi,
dann überrede Deine Freunde, sich auch weiße ASX zu kaufen ... des wäre ein Hingucker.
Auf meinem Avatarbild ist das Abblendlicht an ... unser ASX hatte bereits serienmäßig Xenon-Scheinwerfer an Board. Das ist aber von der Austattungsvariante abhängig. Aber der Verweis von >>Desaster<< auf den Link von >>Chudzi54<< ist sehr hilfreich ... wir wollen unserem ASX nämlich auch noch ein paar Features in LED-Technik spendieren.Grüße,
White Beauty -
hy white Beauty und Postmann,
Nach Stuttgart zum Treffen komm ich auch. Meine Ausbildung habe ich in Stuttgart gemacht und dort auch mal ein Jahr gewohnt.
Julchen -
Hallo Julchen,
Das find ich richtig klasse das du auch Lust hast auf ein spontanes Treffen...
Ich tu mein Bestes (Sie haben schon gemeint das Schwarz und Weiß ihre Favoriten wären)
In diesem Sinne
MrPostman
-
-
Servus ,
@ Jule
@ White Beauty
@ Mr.Postman
Ich muss mich Euch anschließen !
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und selbstverständlich besitze ich einen ASX in Weiß
Liebe Grüße
ASX-Gauner
P.S. Zu einem "Schwaben Treffen" würde ich mich sehr gerne dazu gesellen ! -
Servus ,
@ Jule
@ White Beauty
@ Mr.Postman
Ich muss mich Euch anschließen !
Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und selbstverständlich besitze ich einen ASX in Weiß
Liebe Grüße
ASX-Gauner
P.S. Zu einem "Schwaben Treffen" würde ich mich sehr gerne dazu gesellen !
Das ist Spitze !!! -
Zu einem "Schwaben Treffen" würde ich mich sehr gerne dazu gesellen !
Hallo >>ASX-Gauner,
willkommen in der Familie.
He Leute, entwickelt sich da gerade das kleine "Schwabentreffen" etwa zu einem vermeintlichen 2.ASX-Treffen ??
Grüße,
White Beauty