war nett Euch alle kennenzulernern. Morgen sind wir alle nicht mehr da, Keine ASX, keine Juke, kein ASX 13, keine Sonne kein Big Mac mehr. Ganz schöner Mist. Anhängerkupplung und Sushi-Tannenbaum hätte man sich sparen können. Die restlichen Hipp-Dosen und das neue iPhone 5 sind schon entsorgt. War nett hier, und überhaupt so ...
-
-
???????????????? What`s happened??????????
-
21. Dezember
Mal wieder Weltuntergang! Wiedermal was, was versprochen wird und dann doch nicht eingehalten wird.
-
Wir sehn uns dann "Drüben".
letzten Gruß, Björn
-
hier wird es schon dunkel. Oh weih. Ich glaub das war´s. War doch falsch mit den Goldbarren.
-
Wohw, jetzt werd ich nicht mehr. Gerade hat ein Herr Tom Cruise vor der Türe gestanden. Ich hab dem alle meine Sparbücher und den Autoschlüssel gegeben. Braucht man doch alles nicht mehr.
-
Nicht so voreilig!
Da der Maya-Kalender nicht zu 100 % auf unseren Kalender übertragbar ist, soll der 21. Dezember der Mayas angeblich bei uns der 24. Dezember sein
Da ist noch eine Tankfüllung und einige Kilometer drin.
Also, wenn´s morgen nichts wird, dann vielleicht zu Heiligabend.
Ja, dann wünsch ich mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch - wohin auch immer.
-
-
jezz noch nich tank is noch voll.
-
Hallo - das Ende naht, ich bin mit meinem ASX unterwegs, mein Ziel: der Pic de Bugarach, ein 1230-Meter-Berg, in dessen Innerem Ufos parken sollen. Die Untertassen sollen die einzigen Überlebenden in eine neue sichere Welt fliegen.
Hoffe dass ich den ASX mitnehmen kann in meine neue bessere Welt. Sollte die Welt nicht untergehen muss ich ja irgendwie wieder zurück kommen.Julchen
-
Man sollte das nun wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Immerhin hat sich der CHEFastronom von Josef Ratzinger, der übrigens neulich ein neues Papamobil der M-Klasse von Herrn Zetsche geschenkt bekommen hat, mit dem Thema auch befasst. Der gute Mann heißt José Funes und hat meines Wissens nichts mit Louis de Funès zu tun; obwohl man das nun glauben könnte. Und Leute : es ist noch nicht Abend. Die gelbschwarze Maya hat sich nur etwas verflogen.
-
Wenn wir die Zeitverschiebung berücksichtigen, wird uns der
Weltuntergang erst morgen zum Frühstück ereilen. Oder im Laufe des
Samstags.Schließlich pennen die Mayas noch alle.
Für den Fall daß die Welt untergeht danke ich euch für die schöne Zeit hier im Forum.
-
Was ist denn, wenn der Weltuntergang schon heute morgen war und es nur keiner gemerkt hat?
Gruß
ALEX -
Die Frau eines Kollegen hatte heute morgen leider schon ihren Weltuntergang - Auto Schrott, ein LKW nahm ihr die Vorfahrt - ihr ist nix passiert, eben nur Blechschaden. So ist halt das Leben ....
-
Bei wem gab´s heute mittag auch Pommes mit Mayanese ?
-
Was ist denn, wenn der Weltuntergang schon heute morgen war und es nur keiner gemerkt hat?
Gruß
ALEXWenn es von euch keiner gemerkt hat, dann ist es mir auch egal.
Grüßle, Björn
-
Wir sind ja noch immer da
Nein ich hatte keine Pommes, aber nach den letzten Telefonaten mit Geschäftspartnern lass ich es mir ab jetzt einfach nur gutgehen.
-
Tja, sieht so aus als hätten sich die Maya´s verkalkuliert
, aber ein paar Stunden des Tages verbleiben ja noch.........................................
-
Dumm nur, wenn man allen Bekannten deutlich die Meinung gesagt hat... die sind ja dank ausgebliebener Apokalypse auch immer noch da.
Aber schön, bleiben wieder 4.000 Jahre zum ASX-Fahren.
Gruß
ALEX