Hallo Freunde...
weiss jemand von Euch, was sich hinter der kleinen Kunststoffklappe gleich neben der Kennzeichenbeleuchtung ( hinten ) verbirgt ? und wie man diese Abdeckung öffnet.... links in der Abdeckung befindet sich ja ein runder Knopf- liegt da eine Schraube dahinter oder ist es ein Kunststoffclip?
An dieser Stelle verbaut Mitsubishi ja die Rückfahrkamera, wenn man die bestellt. Ich hab jetzt von Freunden eine Funk Rückfahrkamera mit einem kleinen Monitor geschenkt bekommen. Der Monitor erhält seinen Strom aus der Steckdose im Wageninneren. Die Kamera soll den Strom vom Rückfahrscheinwerfer bekommen, also bei Einlegen des Rückwärtsganges angeschaltet werden.
Ein befreundeter Radiohändler meinte, dass die Kabel bereits ab Werk hinter der Abdeckung lägen, also bereits 12 Volt ( vom Rück-Scheinwerfer) dort liegen würden, ebenso ein Massekabel.
Beim Anschluss dieser Funk Kamera würde ich auch nicht mehr benötigen.
Weiss einer von Euch, ob die Klappe leicht zu öffnen ist--- und ob evtl. dort 2 Kabel liegen?
Die Kamera selbst wird mit an die Nummerschildhalterung verbaut... das alles wäre kein Problem.
Ich hab die Technik auch schon im Fahrzeug ausprobiert... ein gutes Bild... ich würde es also gerne installieren....
danke für Eure Nachrichten oder Informationen...
lg asx13