Anzeige im Armaturenbereich

• Hallo an alle ASXler,

ich habe in der Anzeige, wo der Tankinhalt, Wassertemperatur usw. angezeigt wird, oben links eine [1] angezeigt, und ich weiß nicht was das bedeutet. In der Bedienungsanleitung des Wagens habe ich nichts finden können. Kann mir bitte jemand sagen, was diese [1] bedeutet und was man damit machen kann? Vielen Dank im Voraus und allzeit Gute Fahrt.

Gruß und eine schöne Weihnachtszeit

Anaconda

It´s not how we start - it´s how we finish !!!

:thumbsup:

• Die 1 zeigt den Einstellmodus für die Durchschnittsverbrauchsanzeige an und besagt, dass der Durchschnittsverbrauch nach 4 Stunden Stehzeit gelöscht wird. Die 2 zeigt den Durchschnittsverbrauch bis zum manuellen Löschen an - bis heute habe ich es nicht geschafft den Modus 2 dauerhaft einzustellen.
    Einstellmodus steht übrigens auch in der Betriebsanleitung.
    LG crux

• Die 1 zeigt den Einstellmodus für die Durchschnittsverbrauchsanzeige an und besagt, dass der Durchschnittsverbrauch nach 4 Stunden Stehzeit gelöscht wird. Die 2 zeigt den Durchschnittsverbrauch bis zum manuellen Löschen an - bis heute habe ich es nicht geschafft den Modus 2 dauerhaft einzustellen.
    Einstellmodus steht übrigens auch in der Betriebsanleitung.
    LG crux

Hallo Crux,

danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Umstellen auf manuell habe ich schon mal irgendwo hier im Forum gelesen, weiß aber auch nicht mehr wie es geht.

Allzeit Gute Fahrt.

Weihnachtliche Grüße aus dem Rheinland

Anaconda

It´s not how we start - it´s how we finish !!!

:thumbsup:

• Hi, ich glaube das geht gar nicht mehr. ;( das ist ein Überbleibsel aus dem früheren MMS welches ein Menue hatte um das einzustellen.

netten Gruß, Björn