Hallo zusammen,
länger ist es her da ich hier war
ich habe vor wenigen Tagen ein neues Handy erhalten (Firmen Handy) ich konnte auswählen zwischen Iphone 4S und Galaxy S3.. da hab ich mich klar für galaxy s3 entschieden... nun aber... habe ich ein kleines problem.
Ich kann das Telefonbuch nicht importieren in meinem ASX... mein Galaxy S2 ging problemlos... das wird aber nun zuhause bleiben und ich möchte eigentlich mein neues mitnehmen... nur wenn ich es importieren möchte.. dann sehe ich auf dem display vom MMCS das die Bluetooth verbindung plötzlich nicht mehr aktiv ist! dann wieder aktiv und importiert gerade mal 8 einträge.. (ich habe gerade aktuell nur ca 170 drauf werden aber mehr).
Natürlich habe ich umgehend die Liste der kompatiblen geräten nachgeprüft und das handy taucht da auf... also bin ich mir da nun sehr unsicher an was es liegt...
Ich habe nähmlich auf der Liste gesehen, dass diese noch dieses Jahr "geupdatet" wurde.. also dachte ich mir nun möglicherweise gibt es vom MMCS tatsächlich ein neueres Update, jedoch habe noch gar keine gemacht und wollte erstmal nach euren erfahrungen Fragen. Hat es bereits einer von euch gemacht? Ich lebe nähmlich gerne nach: "Never change a running System!" und da der Rest eigentlich funktioniert... 16GB USB Sticks abspielen usw... was einige schon Probleme berichtet haben... Nicht das ich mich da reinwage wirklich ein Update finde.. es versuche und dann klappt nix mehr
Ich habe diesbezüglich weder im Forum was gefunden immer nur bezüglich Galaxy S2 und Dr.Google konnte mir da auch nich wirklich weiterhelfen. btw... Mitsubishi selbst habe ich selbt kontaktiert... bisher hatte ich aber deutliches unglück denn sehr hilfsbereit waren die bisher nicht. Ich hatte womöglich nur pech?
Gruss
cy