Bedienelemente im ASX

• Hallo an Alle,

bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines ASX Instyle 4WD Diesel inkl. diversem Zubehör in schwarz ( meine Black Mamba ) und stolz wie Bolle :)

Nun habe ich eine Frage, die mir das Betriebsanleitung nicht beantworten konnte:

Oben am Schalter, womit das Panoramadach auf- und zugefahren wird, ist ein kleiner Schalter mit °°° - Symbol. Wofür ist dieser Schalter? Welche Funktion hat der?

Vielleicht kann mir ja jemand hefen.

Schöne Grüße aus Bergisch Gladbach

It´s not how we start - it´s how we finish !!!

:thumbsup:

• Hallo,
    erst einmal Glückwunsch zum ASX, auf den Du mit Recht stolz sein kannst!

Dieser Schalter ist für die Ambiente-Beleuchtung im Innenraum. Einschalten und bei jedem weiteren Tastendruck dimmen und wieder ausschalten.
    Zusätzlich erfolgt bei jeder Betätigung ein Quittungston.
    Gruss
    Desaster

• Hallo,
    erst einmal Glückwunsch zum ASX, auf den Du mit Recht stolz sein kannst!

Dieser Schalter ist für die Ambiente-Beleuchtung im Innenraum. Einschalten und bei jedem weiteren Tastendruck dimmen und wieder ausschalten.
    Zusätzlich erfolgt bei jeder Betätigung ein Quittungston.
    Gruss
    Desaster

Hallo Edmund,

danke für die schnelle Antwort - aber DEN Schalter kenne ich und meine ich nicht.

Neben dem Panorama-Schalter ist ein kleiner, versenkter Schalter, der nur 2 Positionen hat. Den meine ich. Ich werd mal ein Foto machen und es einstellen. Vielleicht ist es dann verständlicher.

Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent

Gruß Erwin

It´s not how we start - it´s how we finish !!!

:thumbsup:

• Müßte der Schalter für die Innenraumbeleuchtung sein, es git die Wahl"An bei Türöffnung oder aus" Man kann sie natürlich immer auch seperat anschalten in dem man auf die Lampe drückt!
    Gruß

• Hallo,
    das Rätsel ist gelöst, es handelte sich um den Schalter für die Innenbeleuchtung bei Türöffnung.

Anaconda hat es in der Garage getestet und so die Frage gelöst.
    Gruss
    Desaster