Geburtstag des Forums

• Hallo Freunde,
    in etwa 15 Minuten wird unser Forum genau 2 Jahre alt.
    Herzlichen Glückwunsch GLADSTONE, dass Du vor 2 Jahren dieses Forum gegründet hast.

Die rege Teilnahme von inzwischen fast 1.400 ASX Fahrerinnen und Fahrern zeigt mal wieder: Dieses Forum entspricht den Erwartungen vieler ASX Besitzer oder Interressenten.

In diesem Kontext UNS ALLEN weiterhin ein spannendes Forum und Dank an Alle AKTIVEN.

Für die Moderatoren ( eben auch ASX Fahrer )

Glückwunsch
    desaster und asx13

• Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Auch an die Moderatoren

Frajekano

• Stay awhile and listen. In einer dunklen Dezembernacht im Jahre des Herrn anno 2010 begab es sich, das Sir Gladstone, im wilden Schneegestöber ob seines Daimler Untersatzes wild fluchend seinem alten Outlander hinterher trauerte. Den er war wieder mal an einer kleinen Schneewehe hängen geblieben und erinnerte sich mit Tränen in den Augen, wie galant und souverän er einst das dunkle Königreich der Schwaben befahren hatte. Und so gab er sich seinen Erinnerungen hin und erfuhr am wärmenden Lagerfeuer vom neusten Streich der japanischen Samurais, welche da tapfer unter ihrem weißen Banner mit den drei roten Diamanten gegen die blaue Pest und ihren Wüstensöhnen fochten. Und so begab es sich, das Sir Gladstone beschloss zurück zu kehren in die Reihen der Nipon-Krieger. Einstweilen war ihm dies jedoch wegen eines Kontrakts nicht möglich und so tat er, was getan werden musste. Er gab den tapferen Nipons der Sippe der ASX-Piloten einen geheimen Unterschlupf, wo sie diskutieren, lachen, streiten und sich austauschen konnten. Und der ergraute Gladstone durchschritt die Nacht und beobachtete mit Wohlgefallen, wie die Sippe stetig anwuchs und die einst so leeren Hallen mit Leben füllten. Den sie waren alle ein Teil dieser glorreichen Tradition.

• Hallo Board-Team,

wir möchten uns den Glückwünschen anschließen ...

Alles Gute zum 2. Geburtstag!! :prost: :rasta:

Weiter so ... es wird hier eine großartige Arbeit abgeliefert . :thumbup:

Das ASX Forum hat in erster Linie einen enormen Informationsgehalt und es ist daher sehr interessant. Es macht einfach Spaß hier zu sein und mit seinen Beiträgen mitwirken zu können.
    Wir sind froh, hier im ASX Forum gelandet zu sein :thumbup: .

Grüße,
    White Beauty

2 Mal editiert, zuletzt von White Beauty ()

• Hallo Forum,
    alles Gute zum 2. Geburtstag ;)
    Den Betreibern einen herzlichen Dank für eure Bemühungen!

sg oss :wmat:

• Auch aus der Tiefverschneiten Oberlausitz Alles Gute !
    Weiter so ! :thumbsup:
    MFG ASX Andy

• 2 Jahre gute Arbeit :thumbsup:

• Alles Gute auch von mir

Auf die nächsten ZEHN Jahre, vorher geb ich den ASX ned her :D

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Wie die Zeit vergeht. Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :)
    Gruß Mati

• Hallo zusammen,
    ich kann mich nur meinen Forumsmitgliedern anschliessen.
    Alles Gute zum 2 Jähringen und weiter so. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß aus Wesseling am Rhein.
    :wm:

• Auch von Knuddel Glückwunsch, Danke und weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!