Also am Namen müssen sie noch arbeiten, aber falls Mitsubishi DE sich entschließen würden, den auf die Importliste zu setzen, wäre er im Falle eines "ich weiss nicht wohin mit meinem Geld" ein heisser Kandidat fürs Sommerauto. Allrad und V6! Yami. Yami.

Mitsubishi Proudia Dignity
-
-
Not so bad...
-
Hallo,
ja, ganz nett, aber in dieser Fahrzeugklasse haben es alle "Neulinge" schwer. Insbesonder dann, wenn sie zusätzlich einen solch "schwierigen" Namen haben
Es ist für mich aber immer wieder unverständlich, weshalb selbst in dieser Fahrzeugklasse die Rückbank nur 2 vollwertige Sitze und einen "Notsitz" erhält.
Wer einmal eine längere Strecke auf einem solchen Notsitz verbracht hat, der weiß was ich meine......!
Ist dieses Fahrzeug etwa doch nicht als "Reise-Fahrzeug" für längere Strecken gedacht/ausgelegt??
Gruss
Desaster -
Doch, aber ich bezweifel, dass die anvisierten Business-Kunden wirklich allzuviel Wert auf Nutzwert in der zweiten Reihe legen. Wenn da mal drei Leute drinsitzen, wirds wahrscheinlich viel sein
Ganz nebenbei ist der Proudia wohl kein Neuling, sondern läuft schon seit 1999 vom Band, wenn auch nur exklusiv für den japanischen Heimatmarkt, als Nachfolger des Mitsubishi Debonair, welcher immerhin seit 1964 volle drei Jahrzehnte als "flagship passenger vehicle" den einen oder anderen japanischen Wirtschaftsmagnaten beförderte.
-
Hallo,
ich find das ist ein sehr gelungenes Auto. Möcht ich gern mal Probefahren!
Bin gespannt ob`s auf den Europäischen Markt schafft!
MFG ASX Andy -
Mein Tip: wird es nur in die USA schaffen
-
-
Hallo,
wenn man das Auto "Mitsubishi Stolze Würde" nennt, dann verstehe ich das ... ich würde so einen Wagen gerne als mein Eigen nennen
.
Erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an den Peugeot 607.
Grüße,
White Beauty -
Hallo,
ich find das ist ein sehr gelungenes Auto. Möcht ich gern mal Probefahren!
Bin gespannt ob`s auf den Europäischen Markt schafft!
MFG ASX AndyBezweifel ich leider. Tolle Formensprache. Erinnert mich ein bisschen an britische Sportwagen ala Aston Martin mit seiner eleganten, geschwungenen Haube und dem fast coupeartigen Ende der Linienführung. Tolles Ding.