Mitsubishi Proudia Dignity

• Also am Namen müssen sie noch arbeiten, aber falls Mitsubishi DE sich entschließen würden, den auf die Importliste zu setzen, wäre er im Falle eines "ich weiss nicht wohin mit meinem Geld" ein heisser Kandidat fürs Sommerauto. Allrad und V6! Yami. Yami.

• Hallo,
    ja, ganz nett, aber in dieser Fahrzeugklasse haben es alle "Neulinge" schwer. Insbesonder dann, wenn sie zusätzlich einen solch "schwierigen" Namen haben
    Es ist für mich aber immer wieder unverständlich, weshalb selbst in dieser Fahrzeugklasse die Rückbank nur 2 vollwertige Sitze und einen "Notsitz" erhält.
    Wer einmal eine längere Strecke auf einem solchen Notsitz verbracht hat, der weiß was ich meine......!
    Ist dieses Fahrzeug etwa doch nicht als "Reise-Fahrzeug" für längere Strecken gedacht/ausgelegt??
    Gruss
    Desaster

• Doch, aber ich bezweifel, dass die anvisierten Business-Kunden wirklich allzuviel Wert auf Nutzwert in der zweiten Reihe legen. Wenn da mal drei Leute drinsitzen, wirds wahrscheinlich viel sein :D

Ganz nebenbei ist der Proudia wohl kein Neuling, sondern läuft schon seit 1999 vom Band, wenn auch nur exklusiv für den japanischen Heimatmarkt, als Nachfolger des Mitsubishi Debonair, welcher immerhin seit 1964 volle drei Jahrzehnte als "flagship passenger vehicle" den einen oder anderen japanischen Wirtschaftsmagnaten beförderte.

• Hallo,
    ich find das ist ein sehr gelungenes Auto. Möcht ich gern mal Probefahren!
    Bin gespannt ob`s auf den Europäischen Markt schafft!
    MFG ASX Andy

• Das ist wohl der direkte Design-Nachfolger des Ford Scorpio? :thumbsup: Zitat Wiki: Das im Oktober 1994 eingeführte neue Design mit einer stark amerikanisch inspirierten, sehr individuellen Front- und Heckpartie traf ebenfalls nicht den Zeitgeschmack in dieser Klasse." ... Ich mein ja blos.

• Hallo,

wenn man das Auto "Mitsubishi Stolze Würde" nennt, dann verstehe ich das ... ich würde so einen Wagen gerne als mein Eigen nennen :thumbup: .
    Erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an den Peugeot 607 :D .

Grüße,
    White Beauty

• Hallo,
    ich find das ist ein sehr gelungenes Auto. Möcht ich gern mal Probefahren!
    Bin gespannt ob`s auf den Europäischen Markt schafft!
    MFG ASX Andy

Bezweifel ich leider. Tolle Formensprache. Erinnert mich ein bisschen an britische Sportwagen ala Aston Martin mit seiner eleganten, geschwungenen Haube und dem fast coupeartigen Ende der Linienführung. Tolles Ding.