Chrom Verkleidung für Aussenspiegel / Doppelauspuffanlage oder wenigstens eine Blende...

• Hallo!

Diese Chrom Verkleidung der Aussenspiegel gefällt mir gut. Wie wir alle wissen, lässt sich Mitsu alle Zubehörteile vergoldet bezahlen (obwohl es ja nur Edelstahl ist). Gibt es einen Anbieter (in Asien zum Beispiel), der diese Verkleidungen für ein Apfel und ein Ei verkauft?! (Ähnlich wie bei manch' einem anderen Ausstattungsteil? :)

Der Doppelauspuff am ASX sieht auch stark aus. Ich habe es versäumt ihn zu bestellen... :( Kann man so etwas nachrüsten oder ist das zu aufwendig?!

Kann man den Auspuff des ASX irgendwie "hübscher" verchromter machen?! Habt Ihr Euch eine Blende dran geschraubt? :) Vielleicht hat jemand einen Tipp... :)

Danke im Voraus!!

Tia

• Hallo,

Google ist auch Dein Freund:

Klick

Allerdings ist nicht erkennbar, ob Aussparungen für die integrierten Blinker vorhanden sind. Sollte man beim Anbieter nachfragen.

Gruss
    Desaster

• Wie man Google nutzt, das weiss ich.

Hallo,
    mein Hinweis auf Google sollte auch keine Kritik, sondern einfach nur ein "Hinweis" sein.
    Die erzielten Treffer/Ergebnisse kann man dann hier zur Diskussion stellen.
    Somit erübrigt sich dann auch manche Rückfrage.
    Macht es für alle Beteiligten etwas einfacher.
    Gruss
    Desaster

• Ich habe es nicht als Kritik aufgefasst. Du hast ja vollkommen Recht. Mich nervt es auch, wenn Leute Fragen stellen, die man in kürzester Zeit selbst beantworten kann. Ich nehme es mir zu Herzen und werde beim nächsten mal genau so vorgehen.

Einen schönen Tag. :)

• Der Doppelauspuff am ASX sieht auch stark aus. Ich habe es versäumt ihn zu bestellen... :( Kann man so etwas nachrüsten oder ist das zu aufwendig?!

Kann man den Auspuff des ASX irgendwie "hübscher" verchromter machen?! Habt Ihr Euch eine Blende dran geschraubt? :) Vielleicht hat jemand einen Tipp... :)

Vieles ist hier schon durchdiskutiert worden. Einfach mal die Suche nutzen. Verchromten Krempel, insbesondere den TwoDoppelAuspuff von der Firma Giacuzzo findest du auch hier:
    Tuning / Styling

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Dann brauchst du aber auch eine neue Heckschürtze die dann wieder Lackeirt werden muss usw.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

• bekommt man nun auch in der Bucht... eben auch Versionen für ASX Modelle mit Blinkern im Aussenspiegel. Ende 2012 gabs einen Anbieter der die Chromkappen ohne Blinkereinsatz anbot. Der gleiche Anbieter verkauft jetzt auch die Blinkerversion.

Klick

Ich habs noch mal reingestellt, es kann ja sein , dass noch Interressenten an solchen Chromkappen im Forum sind, sei es sie mögen Chrom , oder sei es, sie haben die originalspieglel beschädingt oder verkratzt und scheuen eine Neulackierung , die meist teurer ist.

Gruss ASX13