Winter-Impressionen - zeigt euren Mitsu im Einsatz!

• ...heute von Finsterwalde bis Apolda BAB 13/BAB 4 Kolonnenfahrt auf ungeschobenen und ungesalzenen Spuren ...

(gemütlich und mit entsprechendem Abstand zwischen 60 und 100 km/h)

... danach Rest der Strecke vom Erfurter Becken bis Nordhessen wenigstens Salz auf der AB...

Hatte bei Spurwechsel über Schneeberge hinweg nie das Gefühl, dass er ausbrechen würde!

Bin relativ entspannt nach 5 1/2 h Fahrt ausgestiegen!

:thumbup: ASX - mit Sicherheit gut gewählt! :thumbup:

• HALLO OSS,

ich habe mir deine Bilder in der Galerie angesehen. Es ist so eine schöne Landschaft um Rauris. Das Bild Lenzanger - Das ist doch in der Nähe des Barbara Wasserfalles 8o und dort gab oder gibt es so einer Hütte oder Schutzhaus. ? Da war ich als junges Mädchen mal mit Freunden zum Wandern. Ist schon sehr lange her.

Grüße Julchen

• Hallo Julchen,
    der Barbarafall liegt auf dem Weg zum hohen Sonnblick.
    auf dem Weg liegt die Neubauhütte, dann kommt die Rojacherhütte und oben steht das Zittelhaus mit der Wetterwarte - 3106m
    Der Lenzanger liegt noch ca. 2 km vor Kolm Saigurn, da ist der letzte Parkplatz und ein Schranken verwehrt leider die Weiterfahrt.
    Nur für Berechtigte ^^

Ja ich war auch wieder von der Schönheit des Winters überrascht!

Wenn es schon so lang her ist wird's wieder Zeit mal nach Rauris zu kommen :)

sg oss :wmat:

• Wir schreiben den 29. März Anno domini 2013, wir befinden uns im Harzkreis, es ist Karfreitag und einfach zum Mäuse melken...
    Grüße aus dem Harz von Harry.

Dateien

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• im Schnee: "Wunderschön" :D

Lebt Eure Region nicht von "Winter-Touristen"?? 8)

Gruss
    Desaster

P.S.
    Mir reichte es aber nun auch langsam. Auch wenn wir hier in der Voreifel nicht so massiv betroffen sind.
    Aktuelle Schnee-Lage hier: 1-2 Zentimeter
    Aber das traurige ist, hier kann kein Autofahrer richtig damit umgehen......! Torfnasen!

• Im Berliner Raum ähnlich, es schneit und ist alles weiß.

• ... im Süden leider das gleiche traurige Bild ... :(

aber es kann nur noch besser werden... :rolleyes:

• Lebt Eure Region nicht von "Winter-Touristen"??

Bis Mitte März schon, da kann es hier so aussehen:
    http://www.panoramio.com/photo/66223033?tag=Quedlinburg
    oder halt so:
    http://www.panoramio.com/photo/31164541?tag=Harz
    ob die schönen Gärten pünktlich öffnen, ist aber zu bezweifeln. Man sieht ja nicht mal mehr Schneeglöckchen.

Mark Twain

• Ja Ja der Winter will dieses Jahr einfach nicht enden!!

Das Frau Holle noch keinen Tennisarm hat vom vielen schütteln. Zum Glück sieht’s bei uns im Stuttgarter Raum relativ gut aus 8 Grad Sonne/Wolken aber kein Schnee mehr Gottseidank grrrrr... ich kann das Weiße Zeug nicht mehr sehen.

Grüße
    MrPostman

“Verlierer suchen nach Wegen um etwas zu vermeiden, Gewinner finden einen Weg um ans Ziel zu kommen.”

• Mülheim an der Ruhr meldet Schneegriesel, Bäume, Sträuche leicht gepudert. Ich könnte brechen , wollte auf Sommerräder wechseln und Samstag schön Grillwurst auf dem Grill brutzeln.
    Egal, ich mach es trotzdem, beides, Räderwechsel und Grillen. :elefant:

Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

• Grillen ist ja grundsätzlich o.k, auch wenn wir uns heute von Fisch und am Abend Käsebrote ernähren - Karfreitag -, aber jetzt schon Sommerreifen?! Du scheinst dann wirklich ein gläubiger Christ zu sein. :amen:
    Wünsche dir trotzdem immer genügend Luft vor und hinter den Stoßstangen...

Mark Twain

• Heuer haben sich Winterreifen und 4WD schon bezahlt gemacht.

Meine gesamte Family bevorzugt bei diesem Wetter den ASX - vorausgesetzt ich bin gerade nicht damit unterwegs.

Trotzdem hoffen wir auf einen baldigen schönen, warmen Frühling - auch die Sommerreifen wollen schon ihre Arbeit aufnehmen.

LG crux :wmat:

• :D

Dateien

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ja, wenn man diese Bilder sieht, dann wird einem doch richtig warm ums Herz, oder?! :thumbsup:
    Bin gerade dabei den Grill aufzubauen und muß dann nur noch die Badehose rauskramen, dann kann es los gehen!
    Ostern 2013, ein Naturnahes Erlebnis!
    Danke BigM!
    Desaster

• Think positive

Wünsche euch frohe Ostern und baut einen Schneemann !

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Euch allen frohe Ostertage und etwas besseres Wetter, damit Euer ASX auch frisch gewaschen für jedermann sichtbar ist.

ASX13

Dateien

• 925_1000.jpg

(148,24 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    hier in Ludwigsburg gibt es keinen Schnee mehr. Es ist sonnig und ein wenig trüb. Das ganze bei 9°C. :thumbup:
    Allen ASX'lerinnen und ASX'lern ein schönes Osterfest. :rasta:
    Grüße,
    White Beauty

• Mannheim meldet auch keinen Schnee mehr.

Allerdings kann ich mich sehr wohl erinnern an Ostern durchaus schon grausligeres Wetter als aktuell erlebt zu haben, mir grausts z.B. noch an einen Besuch in Amsterdam bei eisigem Schneeregen an Ostern vor ein paar Jahren ... Ist also alles irgendwie nix neues.

• Aaaaaah! Gestern 9° und Sonnenschein und tolles Wetter. Bin mit offenen Panoramadach 250km über Land- und Bergstraßen getigert. Und heute morgen? Grau. Nebelig. 1cm Neuschnee. -4°. Das macht mich jetzt langsam echt kirre.

• Ich kann dich voll und ganz verstehen ! Bei uns ist es genauso !!!! Es schneit und die Wiesen und Bäume sind gepudert !! Ha ha ha :thumbdown:
    Is wohl 'n vorverlegter Aprilscherz !!

Liebe zittrige Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !