Hallo
hat schon zufällig jemnad seinem ASX mit dieser Methode ein neues aussehen verpasst? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Car Wrapping
-
-
-
Den Threed habe ich auch gefunden, aber da geht es ja nur um den Steinschlagschutz. Ich möchte gerne das ganze Auto Folieren lassen.
-
Hallo,
den Bedarf das ganze Auto zu folieren hatte hier wohl noch niemand.
Wahrscheinlich liegt das daran, das fast alle ASX-Fahrer Erstbesitzer sind und sich daher schon beim Kauf die richtige/gewünschte Farbe ausgesucht haben.
Der Wunsch die Farbe zu ändern/verändern, entsteht daher bei den meisten wohl erst garnicht.
Wieso möchtest Du es tun?
Gruss
Desaster -
Moin Moin,
ich habe zwar auch nur wegen des Steinschlags eine Teilfolierung vorgenommen aber zumindest die Motorhaube komplett foliert. Foto ist angehängt. Aber ich habe auch noch ein Video gefunden. Gucksdu hier:
Gruß BigM -
Naja einen schwarzen ASX hat ja bald jeder dritte und daher möchte ich ihm halt einen neue Farbe spendieren. So habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, neue Farbe und Steinschlagschutz. (Der Steinschlag hat sich bei mir auch ziemlich heftig auf der Motorhaube verewigt.)
Big darf man fragen was die Motorhaube gekostet hat und wegen der Carbon Optik musstest Du doch bestimmt noch tiefer in die Tasche greifen. -
Zum Thema Steinschläge auf der Haube und folieren!
Eine von Steinschlägen übersäte Haube kannst du nicht Wrappen lassen! Diese Schläge sieht du sonst durch und wenn du die Folie irgendwann wieder entfernen willst reißt du Stücke vom Lack mit ab!
Bei mir hier in der Nähe gibt es eine Firma die hauptsächlich KFZ-Wrapping anbieten die Preise für ein ganzes Fahrzeug, je nach Größe, Form und Folienfarbe liegen zwischen 2500€ und 5500€!
Also genau wie eine Komplettlackierung mit Effektlack!
-
Hi F95,
klar kannst du fragen. Carbonoptik ist bei mir beste Ware. Kostete glaube ich 120 € und den Tankdeckel hat er gratis foliert da der ASX als Instyle/Intense mit Panoramadach weniger Fläche zum Folieren hat spart man sicherlich. Kein Tausender würde ich mal sagen ...Moinsen Tiefschwarz,
was sind das denn für Mondpreise bei euch foliert der echte Goldfolie dann kann ich mir den Wagen auch gleich lackieren lassen. And by the way, natürlich kannste Steinschläge retuschieren .... mit Carbon-Folie ...
Ich habe meine Einschläge behandelt. Zumindest die gröberen. Die Kleinen nicht, diese waren auch nicht bis aufs Blech durch. Der Aufwand war mir zu hoch.Gruß BigM
-
Tiefschwarz da muss ich dir auch wieder sprechen die Steinschläge kann man ja auch vorher beim Lackdoktor behandeln lassen und die Preise sind echt hoch also bei mir liegen die Preise zwischen 1500-1800€.
-
http://www.dewezet.de/portal/l…%238220-_arid,453274.html
Bitteschön, der Artikel zur Car-Wrapping-Firma!
Im Artikel die grobe Preiseinschätzung von 5000€!
Ich kann ja bei Gelegenheit mal dort vorbeifahren und fragen was der ASX kosten würde!
Zudem habe ich nicht behauptet das man eine Haube nicht nach einer Behandlung der Steinschläge wrappen könnte, sondern nur die wie von dir angegebene von Stromschlägen übersäte Haube!