Kann mir nicht helfen, aber ich hab wirklich Tränen gelacht Großartige Zielgruppenwerbung von Toyota.

This Is How Your Wife Reacts When You Buy a Toyota GT 86
-
-
Nett gemacht, ist aber sicher nachvollziehbarer wenn man so ein Drama selbst live erlebt hat. Und kein Partner möchte bei so einer Kaufentscheidung übergangen werden.
In einigen Szenen sehe ich entgleiste Gesichtszüge, das sieht nicht gestellt aus.
-
Der GT 86 ist ein Spielzeug, den kauft man sich nicht statt einem Avensis, sondern man kauft ihn sich. Und die Werbung fängt diesen Spieltrieb in tollen Bildern ein, unvernünftig, kompromisslos, lebendig. Wirklich kein Auto für mich, aber selbst mein Kind im Manne kann sich dieser Faszination, das dieses Video ausstrahlt, nur schwerlich entziehen. Für mich ist ein Auto bis zu einem gewissen grad natürlich Nutzgegenstand, aber trotzdem ist es viel, viel mehr. Nen Besen ist auch ein Nutzgegenstand. Aber bei dem informiere ich mich vorher nicht wochenlang im Internet, in Foren, beim ADAC etc. und bei dem hab ich auch kein Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn endlich, endlich hab und er mein eigen ist! Und niemand vergisst den magischen Moment, wenn er dann das erste mal in SEINEM Auto sitzt und vom Händlerhof runterrollt, gen Heimat. So müssen sich die Jäger in Urzeiten gefühlt haben.
-
Dieser Werbespot spricht mich an
.
Grüße,
White Beauty -
Also den Spot find ich zum wegschmeissen ! aber bei uns wär's eventuell ähnlich gelaufen.
Ich wollte den ASX unbedingt haben mein Mann aber nicht
. Irgendwie haben wir die Entscheidung dann doch zusammen getroffen
Und dieser Satz von Gladstone beschreibt den Seratonin-Kick ganz genau
Und niemand vergisst den magischen Moment, wenn er dann das erste mal in SEINEM Auto sitzt und vom Händlerhof runterrollt, gen Heimat. So müssen sich die Jäger in Urzeiten gefühlt haben.