Apell an das kooperative Denken
Nun habe ich mir mal alle 584 Bilder in der Galerie angeschaut. Wunderschöne ASX sind dort zu sehen, der Mitsubishi-Archivar wird seine helle Freude haben. Aber wo Licht ist, ist …
Wo ist denn mal ein ASX zu finden, den ein „asx-forum“ Aufkleber aus dem asx-shop ziert ? Lediglich bei Truderooo habe auf der Heckscheibe eine Eigenkonstruktion (?) gefunden.
Wo ist die solidarische Gesinnung hier im Forum ?
Vielleicht ist der im Shop angebotene Aufkleber auch einfach nur zu groß, weil dann der Sylt-Kleber möglicherweise untergeht. Unten ist mal ein Vorschlag von mir. Größe vielleicht maximal 6 x 5 cm, Schrift ASX in Telekom-Pink, damit es auffällt. Hintergrund weiß oder durchsichtig.
Die Verteilung der von Mitsubishi selbstverständlich gesponsorten Kleber ist ganz einfach. Neben der Belieferung aller Händler kann jedermann/frau aus dem Forum solch einen Sticker, sobald er ein unbeklebtes ASX-Fahrzeug entdeckt, hinter den Scheibenwischer klemmen (wohlgemerkt klemmen, sonst gibt’s Ärger mit § 303 StGb).
Ach übrigens : Wunschdenken ist doch wohl schon erlaubt, in 60 Tagen läutet das Christkind.