Spirit of Ecstasy für ASX

• Liebe ASX-Gemeinde,

so manch einer schraubt sich die auffälligsten Felgen an sein Auto, einen chromblitzenden Kuhfänger vor den Grill, Lammfellschonbezüge von Bogner auf den Recaro Sitz und hängt sich ein Tannennadel-Duftbäumchen von Rossmann an den Rückspiegel. Aber das geilste Teil wird häufig vergessen :

http://de.aliexpress.com/item/…ant-Mirage/552437174.html

Ich finde : Das ist ein absolutes MUSS ! Haben hierzulande erst Wenige und erschreckt Nachbarn wie auch Testfahrer von autobild, die meinen, hier den Erlkönig der neuen Fusion von Bentley, Daimler und Mitsubishi entdeckt zu haben.

Gibt es bestimmt auch für Subaru-Fahrer, die plötzlich den Daimler Stern vermissen.

Mayday will versuchen den Generalvertrieb für Deutschland zu erhalten. Euro 19,22 plus die Transportkosten („Fertigungszeit : Schiffe aus innerhalb von 30 Tagen“). Klappt bestimmt noch zum Weihnachtsfest.

• Gibt es bestimmt auch für Subaru-Fahrer, die plötzlich den Daimler Stern vermissen.

Bezweifel, dass das so Eintragungsfähig ist. Jaguar und Mercedes Figuren sind ja beweglich montiert, der wird nur draufgeklebt? Da wiehert der Amtsschimmel aber schon bis hier hier. Und Subaru hab ich auch nicht gefunden :D

• OMG Fusseltuning lässt grüßen!

Ich wiederhole gern nochmal meinen Spruch aus dem CHIPTUNING THREAD!

Buntes Aufkleber machen Auto fahren können schneller!

Wer braucht so nen Müll!

Und wie Gladstone schon sagte, das Teil ist garantiert nicht zulässig!

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST