Und dabei wollen wir Dich nicht mit überschwenglichem Optimismus unnötig "antreiben".
In der Ruhe liegt die Kraft.

Ein Stern geht und sechs kommen
-
-
Verkauft!
-
dann jetzt meine echte Gratulation Dennis, hast Du den Champus bereitgestellt?
Mist, wie bekommen wir den per mail zu uns hier? wann endlich kann man auch Getränke hier im Forum beamen?Also klasse, und hoffentlich auch ein akzeptabler Preis, der Deine Investitionen auch rechtfertigt.
Und eine richtige Suche, einen neuen Diesel günstig zu bekommen...Gruss Willi
-
Ach, Champagner wäre sicher falsch. Ein bisschen Wehmut ist ja schon dabei, hab mir ja seinerzeit den Mund fusselig gesucht und bin durch halb Deutschland gewatscht um einen der wenigen, noch gut erhaltenen Forester aufzugabeln und bis auf den Autobahn-Verbrauch war ich auch hochzufrieden! Besonders im Winter. Verkaufspreis war okay, natürlich Kampfpreis und deswegen wars jetzt auch ein Schnelldreher. Aber passt, man muss auch loslassen können! Jetzt gehts dann mal los, einen Diesel suchen!
-
Servus Gladstone,
willst du dir nicht doch vielleicht ´nen ASX zulegen.
Nopi aus dem Thread hier Erste Eindrücke wäre vermutlich froh, schnell einen Käufer zu finden.Gruß
BOBO
-
Äh, lass mich überlegen ... nein. Zumal mir zwecks autobahnfahrten ein Allrad-Kombi eh am liebsten wäre. Alternativ würde von der Größe her aber auch der Outlander II gehen.
-
Dieser 2.0 DI-D Outlander II hat doch diesen 2.0 tdi von VW/Audi und genau diesen hatte ich in einem Audi A3 mit 140PS und er war gar nicht so toll… Sehr laut und bei +/- 50000km waren Risse im Zylinderkopf und das Zweimassenschwungrad war undicht und dadurch war die Kupplung hinüber und die Abgasrückführung war auch 2 oder 3 mal kaputt…
Mit 85000km wurde der A3 verkauft -
Alternative wäre der 2.2 DI-D, das ist aber ein PSA-Motor samt Additiv. Da verzichte ich dankend.
-
Unverhofft kommt oft. Es ist wieder ein Mercedes. Wieder eine E-Klasse. Diesmal aber ein 220 CDI Mopf in Silbergrau. Stammt aus dem Bekanntenkreis und nach einigen Tagen Bedenkzeit habe ich zugeschlagen, weil das Fahrzeug aus guten Händen stammt und der Preis interessant war. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück mit der Zuverlässigkeit!
-
ist eh ein gutes schickes Auto, ich hab lange die E Klasse gefahren... nur war es damals der E300, also kein Diesel, Das Auto war Spitze .
Also GUTE FAHRT -
Hi Gladstone !
Auch von mir als langjähriger w 210er Sternfahrer herzlichen Glückwunsch. Ist es ein 211er oder ein 212er geworden und welche Ausstattungsvariante hat der cdi denn? Da gibt es ja doch schon erhebliche Unterschiede. Denn mal viel Spaß und Allzeit gute Fahrt
Grüße BigM
-
Hi >>Gladstone<<,
gratuliere Dir ganz herzlich dazu.
Grüße,
White Beauty -
Also heißt der Thread jetzt "Sechs Sterne gehen und einer kommt"
-
Also heißt der Thread jetzt "Sechs Sterne gehen und einer kommt"
Nein, nein, der Titel sollte bleiben....!
Denn wenn unser Admin dann in wenigen Wochen wieder im Wald "Holz machen" muss dann wird er wehmütig an seinen Fory denken und es sich sicher nochmal überlegen, ob nicht auch ein "Zweitwagen" ......!
Desaster -
Oder es kommt vielleicht zum Stern endlich mal ein Diamant dazu ?
-
Die Chancen dazu stehen nicht schlecht. Pajero Pinin nur für den Wald, das wärs! Alternativ ein alter Forester erster Baureihe. Irgendwas halt um die 2000€. Mehr wäre für den Wald zu schade!
-
Den W212 MOPF (Modellgepflegt) gibt es erst seit Januar diesen Jahres. Der wäre wohl ein "fast-Neuwagen". Aber egal ob W211 oder W212, egal ob Sternengrill, Elegance oder Avantgarde. (Erstgenannte gefallen mir wegen der Zielscheibe über dem Kühlergrill noch besser): Herzlichen Glückwunsch, bester Admin. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Luft vor und hinter den Stoßfängern. Vielleicht spreche ich nicht nur für mich, wenn ich bitte: "Wir wollen Bilder sehen". Beste Grüße aus dem Harz von Harry.