Ein Stern geht und sechs kommen

• Auch noch an Stuttgart vorbei....da wünsche ich dann, je nach Uhrzeit viel Spaß....!

Klick

Der TDI jedenfalls ist für diese Stecke (wenn es denn läuft..) schon mal wie geschaffen.
    Gruss
    Desaster

• Yup, Spass sieht anders aus. Aber so ist das halt, 's Lebä isch koi Schlotzer wie wir hier im Schwabenland so sagen. Bekannte von mir wohnen in Wendlingen, die besuche ich auch unregelmäßig, da ist Freitag Spätnachmittag auch Schicht im Schacht. Ist ja ebenfalls Kreuz Stuttgart dann auf die A8 Richtung München. Und da staut es sich dann grundsätzlich.

• Servus Galdstone,
    Ich hoffe natürlich das dein Fahrzeugwechsel zu deiner Zufriedenheit verläuft, aber ich lese gerade, du fährst Ludwigsburg, hast Verwandtschaft in Wendlingen !!

Wie cool ist das denn !

Wenn du mal an der Ausfahrt Neuhausen a.d.F. im Stau stehst, einfach rufen ..... Ich bring einen Kaffee vorbei !! :thumbup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Und meine Freundin kommt aus Fellbach, bin quasi mit dem Großraum-Stuttgart verheiratet :D Aber gut zu wissen, wenn ich mal um vier Uhr Nachts ne Panne hab, ruf ich Dich an :thumbup:

• Ironiemodus ein - "nee ASX Gauner, lass das lieber mit dem Vorbeikommen und nachts einen Kaffe bereithalten, denn danach verschwinden die User immer" - Ironiemodus aus :!:

:rolleyes: 8) Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ironie AN
    Kommt wohl sehr darauf an, wer sich da mit wem trifft! :thumbsup:
    Ironie AUS
    Desaster

• Bisher haben die Mods nen höheren "User-Verschwunden-Bodycount" als der Admin, das möchte ich mal Klarstellen :D

• Richtig!
    Motto: Leute seid nicht Feige, lasst mich hinter den Baum! 8)

• Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Servus,

Kein Ding Gladstone !! Ich helfe immer, wenn ich gebraucht werde !auch nachts! :thumbup:

Meine Buddy's können immer mit meiner Hilfe rechnen, dafür bin ich bekannt, oft zu Leiden meiner Freizeit,aber egal.

Also wenn Du wirklich mal in der Nähe in der platsche hängst ... Kein Ding !
    Desaster, asx13,BigM und glaub xrv750r müssten meine Nummer haben, kannst Dir holen ;) Oder direkt anfordern 8o

Fellbach --> bin ich auch öfters, mein ex Kollege und guter Kumpel ist auch ein "RemsTal Gangster" :whistling:

Sag Grüßle an die bessere Hälfte!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• :thumbsup: Klar !! Sag mir nochmal Bescheid wenn ihr da seit !! Dann komm ich auch, wenn ich es einrichten kann! Was muss das muss ! :prost:

Bis dann

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• So, Forester so gut wie verkauft. Interessent war heute da, Preis ist man sich einig, jetzt will er noch eine Nacht drüber schlafen und morgen früh Bescheid geben. Jetzt bin ich dann doch etwas Wehmütig, der kleine Forester hat all die Zeit tapfer ohne größere Metzchen vor sich hin gebrubbelt. Dagegen war der Stern ein ganz anderes Kaliber (ausgeschlagener Achsschenkel, Wärmepumpe defekt, Wischwasserwumpe defekt und inkontinent, Partikelfilter 2x dicht, Batterie ständig entladen, festhängende Kupplung, versulzter Diesel - wobei letzteres natürlich kein Benz spezifisches Problem und der kleine Benziner-Boxer da natürlich die Nase vorn hat). Der Forester war jetzt knapp eine Woche bei Mobile, 780 Clicks, 12 Anfragen, 2 Probefahrten ... Wenn das alles unter Dach und Fach ist, werd ich mich mal langsam umgucken. Nicht ausgeschlossen, das es wieder ein Subaru wird. Dank mangelnder Alternative bei Mitsubishi im Bereich Allrad-Kombi bzw. generell Kombis (Lancer, Galant ... Hallo, Mitsubishi! Wake up!).

• Okay - Unverhofft kommt oft. Zwei kaufwillige Interessenten. Mein Vater hatte gestern noch Kontakt mit einem anderen Interessent, der heute Bescheid geben will. Der andere Kandidat will morgen vorbei kommen. Jetzt gilts wohl nach dem Prinzip, wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Werd gleich mal noch anrufen, wobei man sich da natürlich immer bisschen doof vorkommt "Sie müssen sich beeilen, es gibt noch andere Interessenten!" klingt so nach dem 0815-Autokäufer-Blahblah. Andererseits, nix sagen ist ja auch irgendwie doof. Naja, so oder so, er ist verkauft! Hab ihn daher heute Morgen abgemeldet.

Sobald meine Erkältung abgeklungen ist, werd ich mal auf die Pirsch gehen, hab zwei Subaru Legacy Boxer-Diesel auf Mobile gespeichert, die ich mir angucken möchte und auf dem Weg gibt es auch noch einen 2.0 DI-D Outlander II, der interessant klingt.

Eile mit Weile!

• meines Erachtens ists zwar richtig irgendwann beim Verkauf den Wagen abzumelden, zumal Du ja in der Verwandschaft noch eine Möglichkeit hättest eine ROTE Nummer kurzfristig auszuleihen , sollte noch eine Probefahrt notwendig werden.

Naja, so oder so, er ist verkauft! Hab ihn daher heute Morgen abgemeldet.

Ich persönlich habe einen Verkauf erst immer abgehakt, wenn eine Anzahlung und ein Vertrag im Haus war.
    Dennoch drücke ich Dir die Daumen, aber gratulieren werde ich erst, wenn der Verkaufsakt vollzogen ist.
    In dem Sinne, Gutes Gelingen
    Willi

• und auf dem Weg gibt es auch noch einen 2.0 DI-D Outlander II, der interessant klingt.

Das wäre doch was.....! :thumbup: Damit wärst Du dann wieder im Schoß der Mitsubishi-Familie! 8)
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, sowohl für den Verkauf des Fory, als auch für die "Neuanschaffung" (des Outi)!
    Desaster

• Ein bisschen mehr Optimismus! ;-)

Nee,nee, beim Autokauf/Autoverkauf ist zuviel Optimismus nicht angebracht. Das muss mit der nötigen Ruhe und dem erforderlichen Sachverstand geschehen.

"Eile mit Weile"

Desaster

• Das muss mit der nötigen Ruhe und dem erforderlichen Sachverstand geschehen.

Keine Sorge, ich geh stets immer und bei allem mit dem erforderlichen Sachverstand heran :deliver: