Hallöle.
Zunächst möchte ich erstmal mein Mittleid für alle Betroffenen der Katastrophe in Japan ausdrücken. Ich möchte nicht pietätlos erscheinen aber soviel ich weiß wird der ASX komplett in Japan gebaut, hat da irgendjemand eine Ahnung wie`s da weitergeht?
Versteht mich nicht falsch, für Leute die von sowas betroffen sind scheint das wohl ziemlich bescheuert zu klingen...
Um meine Sorge zu verstehen müsst ihr wissen das wir uns noch nie ein neues Auto gekauft haben bzw. leisten konntenund jetzt haben wir uns für den ASX entschieden und bestellt und warscheinlich auch einen der teuersten... Mit allem drum und dran ca. 35 000€...
Und jetzt das sch... Erdbeben da... Jetzt machen wir uns halt Sorgen ob das Auto überhaupt zu einem einigermaßen vernünfigen Termin fertig ist und auch nicht nur noch "Montagsautos" gebaut werden, da die Leut dort ja sicherlich andere Sachen im Kopf haben als ein super Auto zu bauen...
Zudem kommt noch hinzu das wir diesen Sommer uns das erste mal Urlaub leisten können und in Spanien ein Appartement gemietet haben und mit dem Auto hin fahren und unser alter Golf schafft die Strecke nicht mehr...
Wir haben Februar bestellt und Juni oder Juli mit der Auslieferung gerechnet und der Urlaub ist im August...
Also wenn jeman irgendwelche Informationen hat...
Entschuldigung nochmal. MfG Bobroy