Suche/Biete/Tausche - Thread - !!!

• Suche: Grundträger für ASX ohne Dachreling

Vielleicht möchte mir ja jemand seinen Grundträger verkaufen? Falls ja, würde ich mich über eine Mail als PN sehr freuen!

Viele Grüße aus Rheinhessen

John67

• Hallo liebe ASX Fahrer,

ich habe eine Frage an die Instylefahrer. Gibt es hier jemanden, der sein MMCS veräußern würde, weil er eh vor hatte sich ein anderes Radio zu kaufen? Wenn ja, bitte einfach mal melden. Wäre auf der Suche nach einem solchen.

Vielen Dank

Gruß Robert

• Moinsen Nudelsose,

dafür haben wir hier einen Suche/Biete Thread, deine Anfrage habe ich daher hierher verschoben. Anfragen und weitere Abwicklung dann nur über PN. Hast du schon einmal bei eblöd geschaut ? Dort werden ab und zu immer mal wieder MMCS angebauten. Auch empfiehlt es sich gängige Markengeräte in betracht z ziehen weil sie schlichtweg bedienungsfreundlicher, bessere Ausstattung haben, technisch ausgereifter und up to date sind,

Danke und Grüße
    BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Verkauft!!

Bitte entfernen. Danke

Mod-edit: Preise und alles weitere bitte per PN, Danke

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von ASX Schwarz ()

• Verkauft!!

Bitte entfernen. Danke

Dateien

• DSC_0007.jpg

(65,7 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von ASX Schwarz ()

• Da mein ASX Totalschaden hat und ich mir auch leider keiner mehr zulegen werde, biete ich hier euch ein paar Sachen an.

Hier Styling-Blenden-Set Lüftungsdüsen ( Silber ) Teilenr. MZ314463
    Sie haben Neu gekostet: 50€. Alles dabei siehe Bild. Für xx€ Plus Versand gebe ich Sie ab.

Da Sie verklebt werden müssen, muß die Reste vom Alte Klebeband runtermachen und neuers draufmachen damit es wieder hält.

Bei Interesse eine PN an mich.

Bilder

• DSC_0009.jpg

• Da mein ASX Totalschaden hat und ich mir auch leider keiner mehr zulegen werde, biete ich hier euch ein paar Sachen an.
    Hier Styling-Blenden-Set Türlautsprecher ( Silber ) Teilenr. MZ314464

Sie haben Neu gekostet: 99€. Alles dabei siehe Bild. Für xx€ Plus Versand gebe ich Sie ab.

Da Sie verklebt werden müssen, muß die Reste vom Alte Klebeband runtermachen und neuers draufmachen damit es wieder hält.

Bilder

• DSC_0008.jpg

• Verkauft Bitte Löschen!!!

Bilder

• DSC_0006.jpg

• Verkauft Bitte Löschen!!

Bilder

• DSC_0005.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von ASX Schwarz ()

• Verkauft Bitte Löschen!

Bilder

• DSC_0004.jpg

Hier einen Sportluft Filter.

Er hat mich Neu 80€ gekostet. Alles dabei siehe Bild. Für xx€ Plus Versand innerhalb Deutschland gebe ich Sie ab.
    Er paßt nicht nur beim ASX sondern auch beim Lancer. Aber nur wenn er den Großen Luftfilter drin hat.
    Ob er bei dem mit dem Schmalen Luftfilter paßt kann ich nicht sagen.

Bilder

• DSC_0010.jpg
    • DSC_0012.jpg

Dateien

• DSC_0011.jpg

(62,28 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Danke. Wußte nicht wie ich das machen kann. Habe noch was reingesetzt.

Hier die Gummifußmatten für vorne und hinten.
    Sie haben mich Neu gekostet: 40?. Alles dabei siehe Bild. Für xx? incl. Versand innerhalb Deutschland gebe ich Sie ab.

Da mein ASX Totalschaden hat und ich mir auch leider keiner mehr zulegen werde, biete ich hier euch ein paar Sachen an.
    Hier erst mal einen Tankdeckel ( Gebürstetes Aluminium mit Drei-Diamanten-Logo ) Teilenr. MZ314449
    Hat Neu gekostet: 149?. Er war nur 3 Monate monitiert. Alles dabei siehe Bild. Für xxx? Plus Versand gebe ich Ihn ab.

Da mein ASX Totalschaden hat und ich mir auch leider keiner mehr zulegen werde,

Hallo ASX Schwarz !!

Tut mir auch leid das dich einer,und deinen ASX abgeschossen hat. Hätte jetzt eine Frage: Da du schreibst! Du wirst dir leider auch keinen ASX mehr zulegen,
    warum kaufst du dir keinen mehr ??? gab es probleme bzw. haben dir gewisse Eigenheiten, (von denen der ASX etliche hat) nicht gefallen. Oder ein anderer Grund ??.

Gruss, hans45 ?(

• Kaufe mir deshalb keinen Mehr weil ein Neuer momentan nicht drin ist vom Preis her gesehen und ein gebrauchter nicht mein fall ist. Abgeschossen habe ich ihn nicht. Mir wurde die Vorfahrt genommen und mir ist jemand vorne Links reingefahren.

• Ich habe einmal alle Angebote hier in unserem Suche/Biete Thread zusammengefügt.
    Abwicklung und Preisabsprachen usw. bitte per PN - Danke
    Viele Grüße BigM

• Kein Problem - so haben wir alle Angebote zusammen. Preisabsprachen dann p.PN

• Ich habe hier noch einen neuen Satz ATE Bremsbeläge für vorne liegen, bei interesse bitte eine PN.

• Kaufe mir deshalb keinen Mehr weil ein Neuer momentan nicht drin ist vom Preis her gesehen und ein gebrauchter nicht mein fall ist. Abgeschossen habe ich ihn nicht. Mir wurde die Vorfahrt genommen und mir ist jemand vorne Links reingefahren.

Kaufe mir deshalb keinen Mehr weil ein Neuer momentan nicht drin ist vom Preis her gesehen und ein gebrauchter nicht mein fall ist. Abgeschossen habe ich ihn nicht. Mir wurde die Vorfahrt genommen und mir ist jemand vorne Links reingefahren.

Sorry missverständniss: Meinte ja das dich ein "anderer" abgschossen hat !!

hans45