Suche/Biete/Tausche - Thread - !!!

• Inkl. Gutachten?

Versuch s doch über ebay, da hast Du mehr Interessenten. Passt ja nicht nur am ASX
    ..

Früher Peugeot 206 (siehe Avatar), jetzt einen ASX 1.6 ;)

• Gutachten gibs auf der Herstellerseite genau hier

Wenn sich kein Käufer findet, werd ich das auch machen.

• Hi, ich wäre auf der Suche nach dem oberen und unteren Frontgrillgitter. Kann auch kaputt sein. Hauptsache die Halterungen sind noch gut in Schuss. Falls jemand zufällig was liegen hat.

Danke!

• Sitze gerade im Gärten und schwitze, da denke ich doch mal an den kommenden Winter.

Suche einen Satz Winterräder für den ASX

Gerne per PN anbieten

• Hallo, bin neu hier. Fahre einen Peugeot 4008. Dort war das Rockford Soundsystem verbaut, hatte aber noch von meinem vorherigen Fahrzeug andere Lautsprecher etc.. Von daher wurde das Rockford System ausgebaut. Würde es gerne verkaufen. Es sind 6 Lautsprecher und ein Subwoofer (mit Gehäuse) dazu gäbe es noch die Orignal Endstufe. Alles noch Relativ neu (Fahrzeug ist BJ 6/2012). Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung, Versand wäre aber auch möglich. Fotos kann ich gerne machen.
    Des weiteren hätte ich noch die Original Mittelkonsole (Hochglanz schwarz) für´s Original Navi zu verkaufen.
    Und noch ein neues Notrad.

2 Mal editiert, zuletzt von Mirco ()

• Hallo,

bitte bei den Suchanfragen / Angeboten keine Preisangaben machen, denn dies hier ist keine Verkaufsplattform!

Gerne kann man hier mitteilen was gesucht / angeboten wird, doch sollte die Preisverhandlung dann immer über PN erfolgen!

Ist keine Schikane, sondern eine rechtliche Absicherung für den Foren-Betreiber.

Gruss
    Desaster

• okay - sorry. ist geändert.

• Verkaufe meinen ASX Benziner aufgrund Fahrzeugwechsels. Wer Näheres wissen möchte, bitte eine PN. Weiteres folgt dann.

Gruss und Danke
    achso

• Schönen guten Tag,

ich überlege gerade meinen alten ASX zu verkaufen und überlege mir nun mit welchen Preisen ich ihn ins Internet stellen soll. Im Internet habe ich bereits dort mehrere Möglichkeiten gefunden, wo man den Wert des Autos berechnen lassen kann.

Habt ihr eine Idee, welcher am nähesten an realistische Verkaufswerte rankommt?

• Wenn Du Diesen Fehler ( :D ) wirklich machen willst und Deinen ASX verkaufen möchtest, hol Angebote von Händlern rein und schlag 2-4000 Euro drauf als Verhandlungsbasis bei Privatverkauf. Die Autobörsen geben auch einen seriösen Preisspiegel ab, einfach durch die Angebote klicken und ein Gefühl dafür entwickeln.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo ASX-ler,ich habe hier LED,s kommplett für Standlicht,Rückfahrscheinwerfer,TagfahrlichtKennzeichenleuchte,
    Außerdem neue Scheibenwischer für den ASX,gute keine billigen.
    Und noch ein Kühlergrill für ASX 2 und 3,Outlander.
    Würde dieses am besten zusammen verkaufen für 100 € + Versand
    Denke mal das ist ein Schnäppchen,sollte Interesse bestehen per PN,oder 01xxxxxxx.
    Bilder sind unter Galerie.Teileverkauf,habe sie hier nicht reinbekommen.

Mod-Edit: Bitte via PN regeln, Tel.Nr. kann da ausgetauscht werden. Danke u. Gr. BigM

Gruß Truderooo

Einmal editiert, zuletzt von truderooo ()

• Hallo Community,

Entweder bin ich blind oder hab ich das übersehen, gibt es hier im Board einen Marktbereich ???

Ich bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer meines ASX, aber ich denk schon weiter im Jahr und weiß das ich Winterräder brauchen werde.

Bin da ganz entspannt ich fahr im Winter auch mit Stahlfelgen..

Also wenn jemand was hat ich würd mich über Angebote freuen.

MFG Andi :wm:

• Moinsen,
    einen Marktbereich gibt es hier nicht. Im Übrigen habe ich deine Überschrift etwas geändert weil es nicht zum Thema paßt oder mißverstanden werden könnte. Du suchst ja schließlich einen Satz Winterreifen mit Felgen und willst nicht über einen diskutieren :rolleyes: :D

Grüße und herzlich Willkommen, BigM
    P.S.: Angebote und Nachfragen bitte per PN klären - Danke !

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Servus pearly und BigM,

Wir hätten da einen "Suche,Biete Thread" da denke ich, macht der neue Thread eher Sinn ...
    Kann nur gerade nicht verlinken, da mich mein Apfel dabei immer kickt ?(

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• SimSalaBim - Hex Hex :elefant:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Servus BigM,
    Mensch bei Dir läuft's net, bei Dir rennt's ja ! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

Einmal editiert, zuletzt von ASX-Gauner () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

• Hallo,

suche für meinen ASX 1,8 - Modell 2014 ein Trenngitter für meinen Golden Retriever.
    Will keine Box rein haben, da meiner immer hinten sitzt und seine Schnauze zwischen die Kopfstützen legt.Und mit einer Decke über den
    Kopfstützen sieht´s auch nicht schön aus.

Wie gesagt, falls einer ein passendes Trenngitter abzugeben hat, bitte PN an mich.

Gruß

werner :thumbup:

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

:thumbup: :thumbup: :thumbup: