Suche/Biete/Tausche - Thread - !!!

• Hallo an alle ASXler,

In manch anderen Foren habe ich gesehen das es ein Suche und Biete Forum gibt,daher habe ich mir vieleicht Gedacht ob es bei uns hier sowas auch geben sollte. Zwar sind unsere Autos noch alle Recht Neu oder Teilweise auch noch nicht da .Aber auch diese weden mal Älter und der ein oder andere braucht mal was,was vieleicht noch jemand im Keller liegen hat. Bzw. es muss ja nicht nur ums Auto gehen.

Was haltet ihr davon??

Gruss Sascha

• auch wenn ich momentan nichts zu verkaufen habe... lach... und auch meinen Wagen komplett habe....

aber man kann nie wissen...

lg asx13

Sorry hätte doch etwas: aber nur für ASX ler, die eine Reling auf dem Dach haben... ich habe einen Satz THULE Universalträger von meinem Seat Alhambra, der auch eine Reling hatte.( mein ASX hat nur die FIXpunkte, und ich hab mir gerade neue Thules bestellt )

Der alte Universalsatz wurde bei mir nur für meinen SARG (Dachbox zum Skifahren ) benutzt und ist etwa 6 Jahre alt, also 6 mal benutzt. Schwarzer Kunstoffummantelter Träger ( Stahl - kein ALU ) an allen Befestigungspunkten abschliessbar mit dem EINSCHLÜSSELSYSTEM von Thule.

bei Interesse bitte melden ( neu kosten die so um die 130 Euronen)

• Und was sollen die Grundträger kosten?

:wm:

• Hallo... habe schon mit oli125 per mail konferiert... und ihm die Träger zugesagt...

danke

asx13

• gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()

• @jonas

TIEFER - BREITER - LOUDER :thumbsup:

Zu kleen für mich ....

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Sorry für die verspätete Antwort, ich steh gerade noch im Kontakt zu einem Anwalt für Onlinerecht zwecks Haftungsfragen. Problem ist wohl, wenn ich so ein Forum hier anbiete, ich quasi als Marktplatzanbieter gerade stehe, wenn etwas zwischen den Parteien in die Hose geht. Vielleicht bekommen wir das mit einem Disclaimer irgendwie ausgeschlossen - stay tuned =)

• Hallo!

Ich hätte noch die originalen ASX Alufelgen in 17" Zoll zu verkaufen.
    Sie sind inkl. Reifen (215/60-17).

Sie wurden noch nie benutzt sie waren nur im Autohaus montiert.

Preis VB...

Viele Grüße
    Calimero75

Einmal editiert, zuletzt von Calimero ()

• bei mir... hab Dir eine PN geschickt...

lg asx13

• Hallo ASX Gemeinde....

Da wir bei unseren ASX bei der Sommerbereifung komplett neue 19 Zoll Felgen draufgepackt haben, sind noch die "alten" Sommerreifen übrig. Habe mir gedacht, vielleicht kann Sie jemand gebrauchen. Es sind die Dunlop Sport 270 in der Größe 215/60 17. Die Reifen waren 5.000km drauf. Bei 2 Reifen ist 1mm runter (waren hinten drauf) bei den 2 anderen fehlen 2mm (waren vorne drauf).

für alle reifen ohne felgen gesamt 250,-€

Ich weiß ja nicht ob hier im Forum der Verkauf erlaubt ist, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Einmal editiert, zuletzt von bismarck () aus folgendem Grund: preisupdate.......danke für den hinweis @asx13

• Hallo,

Ich verkaufe die Orginalen ASX Felgen mit Reifen Dunlop SP Sport 270 215/60 R17 96H auf 6.5*17 ET46

+/-200km vom 01.2011 (Auslieferung vom ASX)

800€ (Abholung in Luxemburg)

77zoom@gmail.com

Dateien

• 800€ (Abholung in Luxemburg)

Hallo,
    für Selbstabholung in Luxemburg ein stolzer Preis.
    Gut, man könnte noch günstig tanken und ein paar Kippen kaufen.
    Gruss
    Desaster

• ... echt happig ;( da lege ich noch ein, zwei Scheine drauf und habe fast freie Auswahl bei meinem Reifen-Dealer hier vor Ort. Dann man viel Glück für den weiteren Verkauf ...

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• OK wenn 800€ für Orginal Felgen+Reifen zuviel sind dann probiere ich maal mit 600€ :S ?(

• Hallo!

Ich hatte meine Reifen/Felgen direkt nach Abholung meines ASX bei Ebay verkauft.
    Sind dort für 670€ versteigert worden...
    Also einfach mal versuchen.
    Viel Glück
    Calimero

• Hallo,
    also die Bucht hat doch gerade die Preise für Auktionen erheblich angehoben, da würde ich nix mehr verkaufen.
    Diese Abzock-Mentalität sollte nicht gefördert werde.
    Angeblich wollen die ja nun sogar ganz weg von dem 3,2,1-Meins Image.
    Und schätze mal für 600 Euro solltest Du die auch schnell weg bekommen.
    Empfehle http://www.kalaydo.de, da kriegt man Sachen auch schnell und preiswert weg (Falls es hier nun doch nicht klappt).
    Gruss
    Desaster