habe ich noch liegen. Trocken und warm gelagert
Zustand: sehr gut // gef. km: 600 km
Angebote bitte per PN.
habe ich noch liegen. Trocken und warm gelagert
Zustand: sehr gut // gef. km: 600 km
Angebote bitte per PN.
Noch jemand interesse an Zubehör Teilen für den ASX? Das was ich hier noch drin habe ( Tankdeckel ist verkauft ) ist noch da. War aus meinem alten ASX. Preise bitte als PN nachfragen. Gruß
Hab noch ein paar Sachen von meinem alten ASX die ich günstig abgebe. Bei interesse einfach hier schauen was ich gepostet habe und noch nicht als Verkauft gekennzeichnet habe und mich mit einer pn Anschreiben. Preise teile ich dann mit.
Hallo Leute ich habe noch nagelneue Scheibenwischer Bosch AERO Twin für den ASX.
Außerdem ein Kühlergrill/Radiatorgrill wie das in der Beschreibung steht.Dafür habe ich auch einTeilegutachten,anbauen mit 3 schrauben und schick.
Verkaufe alles für xxx €.Zusätzlich Versandkosten
Denke mal ein guter Preis.
Gummis noch in der Verpackung und Grill ist der Crom io.
Wer interesse hat schickt bitte eine PN.
Danke.
Bilder hänge ich dran.
Hi Truderooo, Thema hier in den Suche/Biete Thread verschoben. Preise/ Abwicklung dann p.PN. Danke und Gr. BigM
Hallo zusammen,
möchte mal meinen Einstand hier mit einer Frage verknüpfen.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen ASX Diamant + Bj.2015 zu verkaufen.
Für kleines Geld versteht sich.
Vielen Dank im voraus
Passend zur Sommersaison gebe ich meine Sommerräder ab (steige auf Allwetter um):
8x19 DBV Mauritius "all-black" mit Dunlop 225/45 (6-7mm Restprofil).
Mit dabei sind die passenden Radmuttern und ein Satz McGard Felgenschlösser.
Eintragung beim TÜV war unproblematisch, keine Nacharbeiten an den Radkästen erforderlich (Kopie der Eintragung kann mitgegeben werden).
Das Angebot ist bei EBay-Kleinanzeigen online:
DBV Mauritius schwarz 19 Zoll 8Jx19" 8x19" 5x114,3 225/45 R19, VB
https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
Hallo Freunde,
bekomme Ende Mai meinen 2,2 D als SUV Star+ mit 18 Zoll Alus.
Da mir aber die 19 Zöller besser gefallen, würde ich gerne tauschen wollen. Die 18 Zöller werden keinen Meter gefahren.
Je nach Zustand der 19 Zöller zahle ich natürlich noch zu.
Grüße
Hierher verschoben
Grüße BigM
http://suchen.mobile.de/fahrze…re/224089583.html?lang=de
Zum Schnellverkaufspreis von xxxxxx€, da ein anderer Wagen wartet.
Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken
Guten Abend,
suche einen gebrauchten Reifen für ASX im guten Zustand. Dunlop SP270 215x60xR17. Am besten im Raum Düsseldorf wegen der Abholung. In meinem Fall waren diese Reifen am Neuwagen dran.
Gruß,
N007
Themen zusammengeführt.
Hi N007,
schau mal in diesem Thread auf Seite 5 meinen Post 100
Viele Grüße BigM
ich bestelle die reifen meistens bei http://www.reifendirekt.de
montieren kann ich sie bei meinem nachbarn der eine mietwerkstatt hat.
die montagepartner findet man auch auf der website.
gruss anmuht
Hallo liebe ASX´ler
ich habe vier nagelneue, noch in Folie eingeschweißte Ganzjahresreifen für den ASX abzugeben.
Dimension 215/65/R16 98H
Vredestein Quadrac 5
Standort ist in Mönchengladbach.
Neupreis 408 EUR, für xxx EUR Festpreis abzugeben.
Bitte abzuholen, es sei denn, der Versand wird vom Käufer organisiert.
Mod-Edit: Hierher verschoben in den Suche/Biete Thread; Verhandlungen über Preise und weitere Abwicklung bitte p. PN
Hallo ASX´ler,
wegen eines Fahrzeugwechsels biete ich meine ALU Winterkompletträder
mit Dunlop Wintersport 4D Reifen in der Dimension 215 / 65 R16 98H zum Kauf an.
Die Reifen haben noch eine Profiltiefe von ca. 5mm
Festpreis xxx EUR bei Abholung in Mönchengladbach.
Bei Interesse einfach per Email melden: [email]xxxxxxxxxxxxxxxxx[/email]
Beste Grüße in die Runde.
Hoppi
Mod-Edit: Bitte für Verkäufe den Suche und Biete Thread nutzen; Preise, Abwicklung und Austausch von E-Mails bitte nur per PN, Danke
Moin,
Vorabinformation hier:
Unser silberner ASX EZ 07/2013, runde 70.000 km mit ALU-Winterräder, Sitzheizung und AHK zusätzlicher Ausstattung zur Intenseversion soll verkauft werden.
Preisvorstellung xx.xxx,- Euro VHB.
Gruß Kra(s)xler
Mod Edit: Bitte Preise und weitere Abwicklung via PN oder Mail, Danke und Grüße BigM
Ganz vergessen - die 2 Jahre Anschlussgarantie, welche auf den Käufer übergehen.
HU im Juli. Da schiebe ich ihn noch drüber, oder der Käufer. VHB.
Dürfte nach erst 3 Jahren eine Formsache sein.
Themen zusammengeführt.
Hi N007,
schau mal in diesem Thread auf Seite 5 meinen Post 100
Viele Grüße BigM
Hi BigM,
danke fürs Angebot. Ich suche speziell einen gebrauchten Reifen von Dunlop SP270 215x60x17 96H. Hatte ich in der Grundausstattung meines ASX. Damit würde ich günstig nur einen Reifen austauschen können, den Reifensatz zu Ende fahren und anschließend alle 4 Reifen komplett austauschen. Wenn ich den Reifen nicht finde, würde es für mich nur Sinn machen 2 neue zu kaufen und später die restlichen Beiden zu ergänzen.
Ich hätte zwei fast nigelnagelneue Yokohamas liegen die ab 2012 vom Werk aus am ASX draufgezogen worden sind Die sind aus eigener Erfahrung genauso gut wie die Dunlops
Viele Grüße BigM