Hallo,
sind offenbar die Originale, günstiger bekommt man die wohl nicht.....!
Gruss
Desaster
-
-
Danke Anny, für die Tips,
gefallen mir nicht so richtig und bei Neupreis von 170 Euronen ist das ne Stange Knete.
Gruß
Werner -
Schönen guten Morgen. Da ich meinen Peugeot 4008 verkauft habe, hätte ich noch ein paar Sachen übrig.
1x 20" Etabeta Venti-R Felgen in Matt schwarz. 9x20 mit 245/40/20. Felgen wurde im April 2015 gekauft und haben keinerlei Beschädigungen. Gutachten für ASX, Peugeot und Citroen ist mit dabei. Reifen haben haben noch 2x6mm und 2x7mm. NP 2200€
1x Alu Schaltkauf (Original Sonderzubehör)
1x Chrom Spiegelkappen - nur für Peugeot / Citroen (Original Sonderzubehör)
IST ALLES VERKAUFT!!
-
Hast Du mal ein Bild vom Schaltknauf?
Gruß
SaschaPS : Was tritt den die Nachfolge für 4008 an?
-
Hast Du mal ein Bild vom Schaltknauf?
Gruß
SaschaPS : Was tritt den die Nachfolge für 4008 an?
Hi Sascha, schau mal das zweite Bild an (anklicken) - das wäre der Knauf.
Nachfolger wird ein Audi.Gruss, Mirco
-
Gibt es sowas im Forum?
-
-
Ah schneller gewesen ...... aber so hatte ich Zeit ein paar weitere Threads hier zu vereinigen
Bitte Abgabe von Angeboten, Tel.Nr.Austausch und dergleichen via PN abwickeln.
Danke und Grüße BigM -
Hallo zusammen
Ich habe vom Cinamann einen Satz Chromumrandungen für den Innenraum verbaut. Aus diesem Satz habe ich noch eine Blende mitte Armaturenbrett Luftaustritt und Innenbeleuchtung Umrandung für schmales Geld übrig. des weiteren suche ich einen Satz M+S auf Felgen 16 oder 17 Zoll. Bilder von den Chromumrandungen in der Galerie
Gruß Uwe
-
Wäre ein eigenes unterforum nicht besser? Rrecht unübersichtlich in so einem vortlaufenden Thread.
-
Wäre ein eigenes unterforum nicht besser?
Nein, denn hier soll keine Verkaufsplattform entstehen.
Desaster
-
-
Bitte diesen Hinweis beachten:
P.S.
Preisangaben sind dort aber nicht erwünscht, da es sich nicht um eine Verkaufs-Plattform handelt!Desaster
-
Habe noch neue Eibach Spurverbreiterungen abzugeben (30mm/Achse).
Es handelt sich um das System 4.
Wurden nur einmal an die Naben geschraubt, um dann festzustellen, dass die Gusstaschen meiner Felgen zu klein für die Befestigungsmuttern sind -.- (Mindesttiefe 14mm).
Der Verkäufer nimmt sie aus diesem Grund nicht zurück und jetzt biete ich sie hier an.Neupreis: 92€
Preisvorschläge bitte per PN.
-
Habe ein Original Radio anzubieten, nachdem ich mir ein DoppelDIn Radio habe einbauen lassen.
Bei Interesse bitte melden -
[quote='MagicBugsBunny','index.php?page=Thread&postID=45523#post45523']Biete hier ein neues Gepäckraumrollo passend für den ASX an.
Bei Interesse bitte PN oder eMail.
Biete hier ein neues Gepäckraumrollo passend für den ASX an.
Bei Interesse bitte PN oder eMail.
Mod-Edit: Bitte keine Preisangaben - Unterbreitung von Angeboten und Veröffentlichung von Tel. Nr. sowie weitere Abwicklung nur per PN -
Danke und Grüße BigM 8) :amen: :vertrag:Hallo !
Wo kann man so ein Gepäckraumrollo für den ASX kaufen,kann mir vieleicht " MagicBugsBunny" oder sonst wer Auskunft geben.Danke im voraus, Hans
-
Hi hans45,
am besten wird es wohl sein den User MagicBugsBunny per PN anzuschreiben
Grüße BigM -
Es stammt von Aliexpress
-
Ich suche günstige Grundträger für meinen ASX mit Dachrehling. Würde die Träger gerne abholen. Müsste somit in Schleswig-Holstein sein.
-
Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen für ASX, 4008 oder C4-Aircross:
4 Ronal R41 Felgen in mattschwarz (7x16 ET40 5x114,3) mit Semperit Speed-Grip 2 (DOT 39/14)
Einen Winter gelaufen (ca. 3500KM), keine Beschädigungen, Profil neuwertig, mit Schraubensatz.
Neupreis am 31.10.2014: xx,xx €
Nur an Selbstabholer in Bedburg-Hau.Gruß vom Niederrhein,
Ralf
Mod-Edit: Habe dein Anliegen in diesen Thread verschoben. Preise und alles weitere bitte per PN abwickeln, Danke und Grüße BigM