Radioblende Intense defekt

• Hallo bin ein wenig verzweifelt.Meine orginale Radioblende vom Intense ist defekt,kann mir jemand sagen wo ich eine andere herbekomme.Mein Händler will mir gleich eine ganze Armaturentafel verkaufen. :wacko:

• Was hast du gemacht? Was ist passiert? ?(

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo bin ein wenig verzweifelt.Meine orginale Radioblende vom Intense ist defekt

welche Blende meinst Du ?
    Das Kunststoffteil um Dein Radio?

Die Einbaublenden kannst Du um die 100 Euro bis etwa 130 Euro massenhaft bei EBAY finden.

Berichte doch mal genauer was Du meinst und was defekt ist...

• Die Einbaublenden kannst Du um die 100 Euro bis etwa 130 Euro massenhaft bei EBAY finden.

Hallo

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Im Ebay gibt es nur Doppen Din Blenden, und mir wäre neu wenn
    der ASX Intense serienmäßig eine solches Radio verbaut hat !
    Der Intense hat eine normales OEM- Radio verbaut also auch eine solche Blende .

• Es fehlen einfach eine menge weiterer Angaben. Da könnten wir ebenso in unsere Kristallkugel schauen .... 8o 8)

Der Intense hat vom Werk aus ein ganz einfaches CD-Radio aber mit BT verbaut. Eine neue Blende bekäme er dann nur beim :) oder bei jemandem der ein DoppelDin-Gerät nachgerüstet hat. Sollte er aber bereits selber nachgerüstet haben kann er sich natürlich an die üblichen Verdächtigen auf eblöd oder einschlägigen Shops im www wenden. Warum nun aber sein Schrauber ihm eine komplette Armatur verticken will ... :?: ... daher sollte er sicherlich ein paar Infos mehr posten.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Im Ebay gibt es nur Doppen Din Blenden,

nicht so gut im lesen.... denn es gibt auch gebrauchte Blenden und auch mit Ablagefach ( also keine Doppeldinblenden)
    Die Preise sind meist dann etwa 10 Euro günstiger...

viele Grüsse
    asx13

• Hallo

Die Blenden mit Ablagefach sind normale Doppel Din Blenden, wo ein Plastikfach
    eingeklips wurde, passt sicher nicht für ein OEM-Radio !!!!

Dateien

• 281200-11.jpg

(6,44 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Blenden mit Ablagefach sind normale Doppel Din Blenden, wo ein Plastikfach
    eingeklips wurde, passt sicher nicht für ein OEM-Radio !!!!

nur den Hinweis von Big M , der vor meiner Antwort eingestellt wurde, den solltest Du auch lesen...
    Denn es gibt immer wieder Angebote bei Ebay von Usern die Ihre alte Blende, nachdem sie sich eine Doppeldinblende eingebaut haben, dort einstellen also verkaufen....
    Wir wollen ja eigentlich dem Fragesteller nur helfen, und wollten wissen, was denn nun defekt ist. Und dann gleich zu sagen, dass ich, wenn ich besser lesen würde, ich im Vorteil wäre.... passt irgendwie nicht.
    Mein Hinweis, dass es bei Ebay Blenden gibt, war nicht auf Doppel DIN Blenden spezifiziert, da hast Du etwas ins Spiel gebracht , was gar nicht gefragt wurde...
    Wer also richtig lesen kann, ist klar im Vorteil, aber das gilt dann sicher auch für Dich.
    Ist aber nun in Ordnung, besser wäre es , wenn der Fragesteller seine Fragen genauer stellt.
    Schönen Sonntag noch
    Grüsse
    asx13

• passt sicher nicht für ein OEM-Radio !!!!

Hallo,
    wofür sollte es denn dann passen?
    Doppel-DIN geht nicht (wegen Ablagefach), bleibt also nur DIN, oder?
    Gruss
    Desaster

• Hallo alle,
    ich habe eine original Blende zur Verfügung.
    Ich habe das Radio ausgetauscht und das alte Radio liegt bei mir zu Hause.
    Gruss, D.

• Hallo.Danke für das Interesse.Bei mir ist genauer gesagt die Leiterplatine von der originalen Radioblende eingerissen.Also nützt mir kein Doppeldin oder anderes Teil.Zwar kann ich die Lautstärke regeln -An und Aus schalten aber das wars auch schon.

• Hallo.Danke für das Interesse.Bei mir ist genauer gesagt die Leiterplatine von der originalen Radioblende eingerissen.Also nützt mir kein Doppeldin oder anderes Teil

dem Angebot von DRAK1975 ja richtig, wenn er eine neue hat, dann hat er sicher auch noch die Platine....
    setzt Dich doch mit Drak1975 in Verbindung und erfrage mal was er hat.
    Normalerweise ist beim Doppeldin eine neue Platine dabei, so müsste er noch die Platine von der Originalblende haben
    Grüsse asx13