Hallo zusammen,
heute möchte ich mich kurz vorstellen. Seit einigen Wochen bin ich ein (weitgehend) stolzer und zufriedener Besitzer eines ASX. Ich bin 53 Jahre alt und wohne samt Familie im südlichen Schleswig Holstein.
Der ASX ist nicht mein erster Mitsubishi, in den vergangenen 26 Jahren bin ich bereits die Modelle Galant, Space Wagon, Space Star und Colt gefahren (bis auf den Space Star alles Diesel). Die Wagen bin ich jeweils 5 - 7 Jahre gefahren, die Laufleistung lag zwischen 135.000 und 190.000 Kilometern. Größere Probleme hat es nie gegeben. Auch zukünftig wird meine Jahresfahrleistung bei ca. 25.000 Kilometern liegen, überwiegend im ländlichen Raum bei wenig Stadtverkehr.
Auf das Forum bin ich bereits vor dem Kauf des ASX aufmerksam geworden und konnte mir auf diesem Wege bereits einige Informationen sichern. Ich finde das Forum (es ist das erste in dem ich mich vorsichtig bewege) recht gelungen. Auch für mich als "Technisches Embryo" gibt es eine Menge verständlicher Erklärungen und Tipps.
Vermutlich werde ich mehr lesendes als schreibendes Mitglied sein - aber mal abwarten.
Allen Mitgliedern eine unfallfreie und problemlose Fahrt.
Buffalo