Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich bin seit letztem Samstag endlich auch im Besitz meines ASX 1,8 Diesel 2WD Intense in Braun.
Habe mit interesse von den Wartezeiten hier gelesen und kann nun meinen freundlichen Händler verstehen, der mir eine große Geduld attestierte. Ich habe den ASX etwa 14 Tage nach Vorstellung im letzten Jahr bestellt und seitdem gewartet. Ursprünglich sollte er ende November kommen, aber da war bei der Farbbestellung etwas schiefgegangen, dann wurde im August neu bestellt und die 6. KW avisiert. Letzten Samstag konnte ich mein Auto endlich in Empfang nehmen.
Die Warterei war schon nervig, aber dafür hat mein Neuer zumindest den letzten Winter nicht mehr "erleiden" müssen. Immer positiv Denken...
Habe vorher einen Nissan Qashqai mit 1,6 Benziner gefahren, ist aber mit dem Mitsubishi Diesel nicht vergleichbar.
Die ersten Kilometer (ca. 400) waren ein Genuss, das Auto macht einfach Freude beim Fahren und ich bin mal gespannt auf die ersten Autobahnkilometer (letztes März WE geht es in Richtung Berlin...)
Gruß, Comriker