Zugriffsrechte für Dokumente

• Guten Abend
    Wieso erscheint bei mir: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht
    die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können wenn ich unter Dokumente etwas runterladen will ?Angemeldet bin ich

• Hallo,
    hab das gleiche Problem.
    Gruß Dietmar

• Hallo,
    habe das Problem an den Admin gemeldet.

Das letzte Update der Boardsoftware hat leider einige Probleme bei den Nutzerrechten verursacht, offensichtlich auch in diesem Bereich.

Hoffe mal, das Gladstone auch dieses Problem schnell wieder beheben kann (bin ich eigentlich sogar sicher).

Ihr werdet informiert, sobald das Problem bereinigt wurde.

Gruss
    Desaster

• Hallo,

unser Admin hat das Problem gefixt, der unbeschränkte Zugriff sollte nun wieder allen Mitgliedern möglich sein!

Gruss
    Desaster

• Hallo zusammen!

Ich habe derzeit auch keinen Zugriff auf die DOKUMENTE.

Auch angemeldet bin ...

Was nun ?

Gruß Olli

• Geht im Moment nicht... Ich denke die Mods oder unser Admin wird sich melden wenn es wieder funktioniert.

• Hallo zusammen,

Ich denke die Mods oder unser Admin wird sich melden wenn es wieder funktioniert.

richtig...

aber bis auf weiteres ist der Zugriff auf die Dokumente leider nicht möglich.
    An der Lösung des Problems wird gearbeitet.

Gruß
    ASX Inform

• Hallo,
    wer Dokumente aus diesem Bereich benötigt, kann sich gerne an mich wenden, ich sende ihm diese dann (wenn vorhanden) gerne zu.
    Von vielen Dokumenten habe ich noch Kopien in meinem Datenbestand.
    Gruss
    Desaster