Hab mich grade frisch hier angemeldet. Gibt ja ne Menge Infos rund um den ASX (Ich liebe das Internet...)
Habe am 14.12.2010 einen ASX Instyle 1.8 Diesel 4WD mit Standheizung bestellt. Keine Ahnung wann der kommt.
Konnte der Händler auch nicht genau sagen. Er wusste nur: Es dauert. Benötige ihn aber zu Anfang Juni, da mein Leasingvertrag (Firmenfahrzeug) ausläuft. Hoffe das klappt. Sonst gehe ich wohl zu Fuss.....
Freundliches Hallo an Alle
-
-
Willkommen Mai2011!
Endlich bist du da ... freu mich schon seit Wochen auf den Frühling/Sommer!
Wünsche dir ausreichend Infos und viel Spaß hier und vor allem, dass dein ASX zeitgerecht kommt und du nicht zum Infantristen werden mußt!
Liebe Grüße aus dem Ösi-Reich!
-
Danke, danke. Aber die Vorfreude ist ja auch toll. Freu mich schon auf schönes Wetter, ein paar Tage Urlaub und einen ASX unterm Hintern....
-
auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen
die Wartezeit geht schnell vorbei....
lg asx13
-
Auch ein herzliches willkommen von mir
Lg Nicole
-
Hallo Mai2011,
nicht verzagen, er wird schon bald Dein sein. Und zum Übergang hat Du ja scheinbar noch den Meriva, den ich auch gar nicht schlecht finde. LG Lucky -
Um das Thema komplett zu machen (und weils mich so freut): Heute hat sich Mitsubishi gemeldet. Hatte ja Sorgen, dass die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wäre (mein Händler hat jedenfalls behauptet, dass alle Lieferzeiten um mindestens sieben Wochen verschoben sind). Aber: Mitsubishi teilt mit: Auto ist auf dem Seeweg und trifft am 01. April im Hafen ein.
komisch nur, dass mein Händler dass nicht wusse (er sagte er glaube dass Auto sei noch gar nicht gebaut... was für merkwürdige Infos der gibt....).